ZYSTE! Trotzdem schwanger? Jmd Erfahrungen?

Begonnen von Baby2008?, 29. Juli 2009, 20:30:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Baby2008?

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr könnt mir helfen  :)

Wir haben letzte Woche ohne Verhütung geherzelt und einen Tag darauf war laut Rechnung und den üblichen Ziepereien mein Eisprung. Würde bedeuten, ich wäre jetzt in der 3.SSW. Normalerweise ist es sicher unwahrscheinlich, dass man da überhaupt schon was merkt, aber ich hab seit 2-3 Tagen einen richtig dicken Bauch?  :o Vor allem abends. In der ersten SS war das so ab der 6. Woche zu sehen, aber in der 3.Woche schon?  :o Kennt das jemand?


bebe

Ich bin jetzt zum 3. Mal schwanger und selbst da war so frueh noch nichts zu sehen.

Vielleicht ist es einfach nur ein Blaehbauch? Wenn du sagst, dass es vor allem abends ist, dann nehm ich mal an es kommt einfach daher, weil du ja den ganzen Tag was gegessen hast.
Ana Isabel, *21.04.2005
Emma Aracely, *21.07.2008
Rafael Mauricio, *07.12.2009

xsunny1979


hi

ich bin auch mit dem 3. Kind ss und ich kann dir auch nur sagen, daß das sicherlich noch nicht das Baby sein wird. In diesem Stadium wird der FA es wahrscheinlich noch nichtmal wirklich sehen können im US. Du wirst lediglich einen ordentlichen Blähbauch haben

lg Sunny



Baby2008?

Danke für eure Antworten.

Ich weiss schon, dass das niemals das Baby sein kann  ;) wäre meine zweite Schwangerschaft und da ich viel bei SO war, hab ich darüber eine Menge lernen dürfen  :)

Fragen wir mal anders: Kann es sein, dass der Blähbauch schon von einer möglichen Schwangerschaft sein kann? Hatte vorher nämlich nie einen, aber in der 1. SS sehr wohl.


Katinulla80

Hallo Baby ich habe immer einen kleinen runden "Babybauch" wenn ich meine Regel kriege oder habe. Ron hat es bei seiner Schwester im 2. Monat vermutet dass ss ist. Er wusste nichts vorher. Im 5-6 Monat hat sie es dann gesagt kugelrund. Das war ihre 2. SS.

Baby2008?

Danke Katinulla!

Ich hab auch ein kleines Bäuchlein bevor ich meine Regel bekomme, aber definitiv nicht so ne Murmel wie jetzt  :o  ???

Seltsam. Am liebsten würd ich mal zum FA gehen, aber der weiss jetzt sicher auch noch garnix, oder?  :-\

Baby2008?

Komme gerade vom Frauenarzt. Und er hat ne Zyste entdeckt.  :-[  :'( 3 cm groß am Eierstock. Ne Schwangerschaft konnte er weder erkennen noch ausschließen. Aber die Anzeichen wie Blähbauch und Übelkeit können gut von ner Zyste kommen.

also wohl doch nix mit Nachwuchs. Oder doch Zyste und schwanger? Hatte das schon wer von euch?


Mahoni77

Also damals als ich mit Tamara schwanger war,da hatte ich auch ne Zyste am Eierstock.Der Doc meinte damals,das so ne Zyste zu Beginn einer Schwangerschaft wohl völligst normal sei.Mußt du nochmal hin?


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Baby2008?

@ Mahoni: Danke für die Antwort  :-* Ich soll nächste Woche wegen den Blutwerten anrufen. Mir wurde Blut abgenommen um zu klären, ob ich ne Entzündung hab oder andere Werte der Zyste. Weiss nicht so genau  :-\
Ich versteh jetzt nur ehrlich nicht, warum ich Gestakadin nehmen soll, wenn das in ner SS gefährlich ist?

Hier mal ein längerer Bericht


Ich war heute beim Frauenarzt und der konnte eine Zyste ertasten. Er hat dann auch einen Ultraschall gemacht und die Zyste ausgemessen. Ist wohl 3 cm groß und direkt am Eierstock.
Eine Schwangerschaft konnte er weder bestätigen noch ausschließen.  Unentschlossen Aber war ja klar, bin ja wenn erst 2+5.
er hat mir GESTAKADIN Tabletten verschrieben, die wohl eine Blutung auslösen sollen und die Zyste hoffentlich vertreiben.
Auf meine Frage, ob das Medikament in der SS gefährlich wäre, meinte er NEIN.

Ich hatte mich schon damit abgefunden nicht schwanger zu sein, aber laut Onkel Google ist es sehr häufig, dass eine Frühschwangerschaft von einer Zyste begleitet wird, sogen. Gelbkörperzyste oder Schwangerschaftszyste.

Also gibt ja Hoffnung?

Was ich dann aber nicht verstehe?! Google sagt auch, dass Gestakadin in der SS NICHT angewendet werden darf? Wieso gibt er mir das dann, wenn er eine SS nicht ausschließen kann?  Huch Unentschlossen

Vielleicht hatte ja jmd was Ähnliches und kann mir weiterhelfen

Mahoni77

Ganz ehrlich?!Wenn ich du wäre,würde ich das zeug nicht nehmen!!Warte noch 2 Wochen.Wenn du dann nicht schwanger bist,aber auch keine Mens da is,dann würd ich das nehmen.Bin bei sowas auch immer sehr vorsichtig.Hab mich nicht mal getraut Utrogest zu nehmen,obwohl das hier sehr viele genommen haben.


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

susi77

Hatte auch eine Zyste in der Frühss weiß aber  icht genau wo sorry ist aber alleine weggegangen von alleine sonst wäre ne Op nötig gewesen.

Drück dir die Daumen habe damals Urtogest bekommen (vaginal also nicht geschlugt)

LG Susi

Baby2008?

danke für eure Antworten!  :)

Ich hab das Medikament bisher nicht eingenommen und warte erstmal ab. In 4 Tagen kann ich ja endlich testen!

Letzte Nacht konnte ich vor Stechen und Ziehen im Rücken kaum schlafen. Das hatte ich in der 1. SS auch. Ebenso Durchfall - hab ich jetzt auch wieder  :-X
Gestern wurde ich in nem engen Kleid tatsächlich darauf angesprochen, ob ich schwanger wäre - also bild ich mir den Bauch nicht nur ein  ::)

Heute gehts mir super. Nichts ziept, nichts tut weh. Nur der Bauch ist weiterhin da.

mehr als abwarten kann ich ja eh erstmal nicht

Baby2010

Ich möchte dir deine Hoffnungen nicht zunichte machen, aber bitte denk auch daran, dass es Zyten gibt, die den Körper hcG bilden lassen und so auch ein SST falsch positiv anzeigen kann!

Viel Glück!

Baby2008?

#13
Na prima. Das würde bedeuten, der Test zeigt positiv an und ich bins garnicht?

Naja, aber der Fa wird das doch an den Bluttests sehen oder?

Nachtrag:

Hab eben bisschen gegoogelt und da steht, dass diese hcg bildenden Zysten sehr sehr selten auftreten und wenn dann in Tumorform  :-X

Aber ich bleib positiv  :P

Baby2010

Naja, ich weiß nicht, ob der Arzt im Blut das SS-hcg von einem Zysten-hcg unterscheiden kann... Ich denke fast nicht  :-\

Wie gesagt, ich drück dir die Daumen, dass du bald Gewissheit bekommst! Und googlen ist bei Krankheiten nicht so gut  ::)

Baby2008?

Danke  :)

Über das Thema jetzt hat mich Google wirklich beruhigen können.  ;)

Der FA wird sicher nicht unterscheiden können, ob die Zyste hcg produziert oder nicht, aber durch Bluttests finden sie ja oft raus, um was für eine Zyste es sich handelt  :)

Cecalein

Hallo Baby2010?  :) Meine Schwester hat lauter Zysten an den Eierstöcken die ihr auch operativ andauernd entfernt werden müssen... Deshlab kenn ich mich da bisschen aus:

1. Täuschen Zysten in den meisten Fällen eine SS vor. Die ganzen SS Anzeichen, das ziehen im Bauch kommt von der Zyste, da diese Hormone bilden wie Baby schon sagte.

2. Würde ich noch 1-2 Wochen warten, da sollte der FA wenigstens eine aufgebaute GM Schleimhaut sehen was auf eine SS deuten könnte. Wenn weiterhin nichts zu sehen ist würde ich rasch danach schauen das die Zyste wegkommt. Meiner Schwester hat die Zyste den kompletten linken Eierstock zerstört, der dann leider entfernt werden musste.

Viel Glück!

Baby2008?

Laut Bluttest beim FA bin ich tatsächlich schwanger  :o  :D

Mahoni77

Echt??Schön!!Weißt du wie hoch dein HCG ist,und hast du selbst schon nen Test gemacht?

Herzlichen Glückwunsch s-so s-so


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Baby2008?

Ich hab gestern einen Test gemacht, der war aber negativ.

Wie hoch mein Wert ist, weiss ich nicht, aber ich frag ihn nächste Woche mal  :)

Mahoni77

Hast du nochma getestet oder warste nochma beim Doc zwecks Blutabnehmen?


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Alice

Uuuund, gibts schon was neues zu berichten? :D

Mahoni77

Is alles ok bei dir??Hast du Neuigkeiten??


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Laurora

sie war schwanger aber der Krümel ist leider mit der Mens abgegangen :-[
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

Mahoni77



 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007