Zysten beim Kind

Begonnen von Natalie Fries, 22. März 2011, 16:31:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Natalie Fries

Hall ihr,

war heute beim Ultraschall (10+4).

Dem Krümmel gehts ganz gut,bewegt sich auch und ist munter.Ist auch Zeitgerecht gross,wollte sich nicht so zeigen,rumhampeln war wichtiger)

Nun hat meine Fa bei dem Krümmel am/ihm Kopf Zysten festgestellt,sie sagte es wäre relativ häufig der Fall.Die Zysten würden sich bis spätestens 14-18. Woche zurückbilden.

Da mein grosser (war ein Frühchen) eine Zyste nach der Geburt im Kopf hatte ist sie hellhörig geworden und hat mir für am 4.4. einen Termin in einer Klinik gemacht die das ganze nochmals genau untersuchen sollen. Um einen Wasserkopf ausschliessen zu können. :-[

Hat einer Erfahrungen damit?

Sorry hab grad echt Angst.
Lieben Gruss Natalie

mamnah

Ich habe leider keinerlei Erfahrungen damit :( Drück dir aber ganz feste die Daumen, dass alles gut ist  :)

Natalie Fries

Hallo,

danke fürs daumendrücken,ich zähl schon die Tage.

Lieben Gruss Natalie

Sönnchen

Hallo,

ich kann Dir da leider auch nicht weiterhelfen.

Wollte Dir nur feste die Daumen drücken  s-daumendruck s-daumendruck und dich nicht einfach wegklicken.

Gruß Sönnchen

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38



Trouble

Und, was ist rausgekommen?

Natalie Fries

Hallo ihr,

habe total vergessen was zu schreiben ???

Also die Zysten sind weg und soweit ist alles ok,hätte nicht gedacht das die echt so schnell weggehen. Der Arzt war total lieb und hat uns alles erklährt und er meinte alles wäre in Ordnung,hätte aber nicht gedacht was man bei einem damals 12 Wochen alten Krümmel schon alles sehen kann.

Mir ist ein riesiger Stein vom Herzen gefallen.

Lieben Gruss Natalie