~*° Juli 2010 - Die Sommerbabies kommen °*~

Begonnen von fauchu, 30. Oktober 2009, 21:45:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fauchu


Jaa..., wir sind schwanger - kaum zu glauben!

... schon 27 Juli-Mamas...






Entbindungstermine:

1.7.

2.7.
DasTinchen

3.7.
July

4.7

5.7.
peperlchen
Zuckerl27


6.7.


7.7.

Ricky73


8.7.


9.7.
Curlyfries

10.7.

11.7.
Sabina25
silverstar

12.7.


13.7.
weddi


14.7.

Lia
Hasenmutti
lolly210578
Marge85


15.7.


16.7.
aureliana
Gummtbär2010


17.7.
GuessWho
peppelchen
Murmelmami



18.7.

19.7.

20.7.
Muttertier
Jana

23.7.
Lori+Annika
Schicksal83


24.07.
honey
Rexi73



25.07.
WM-Baby

26.07.
Pushy

27.07.
Hopefully_2010








Unsere Sternchen, geliebt und unvergessen...  :'(

Kathrin77



*11/09


fauchu

#1


TERMINE

Ja, wir wollen die Böhnchen sehen. Die ersten FA-Termine stehen an!




peppelchen 24.11.

Lori+Annika 25.11. - 11.45 Uhr
Lolly: 25.11. - 16.30 Uhr

peperlchen 26.11 - 15.30 Uhr

Sabina25: 30.11. - 10:30 Uhr

aureliana: 01.12.
Schicksal83: 01.12. - 17.45 Uhr

Murmelmami: 08.12. - 10 Uhr
Marge85: 8.12.

Jana: 09.12. - 10 Uhr
Rexi73: 09.12.09 12:30 Uhr

silverstar: 21.12
DasTinchen 21.12

Muttertier: 22.12.
 



 




*11/09


fauchu



*11/09


fauchu

Hüülfe... das ging ja schnell - schon festgepinnt!

Ich hab grad fast ne Herzattacke gekriegt, als der fred plötzlich weg war *SchweißvonderStirnwisch*

Also, los gehts...
für gestaltungsmäßige Anregungen bin ich immer zu haben...
LG fauchu


*11/09


belly

hast du schon ganz toll gemacht!!! s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen
auf das ihr gaaaaaaanz viele werdet!!!!
                           
                            Lg und eine tolle kugelzeit

        
      

xsunny1979


wow, und da sind sie dann endlich auch offiziell, die Juli-Mamas :D Ich freu mich für euch und wünsch euch eine ganz tolle Kugelzeit s-so und viel viel Spaß hier im MT. Bin auch eine Juli-Mama, aber von 2008 ;D




Bille

herzlichen glückwunsch wünsche euch eine tolle ss!
Liebe Grüße Bille





Cecalein

Herzlichen Glückwunsch euch Juli Mama´s 2010! Auf das ihr ein fröhlich kugelnder rießiger Haufen werdet!  :-*

Anna-Lucia

Mensch ging das jetzt schnell. Nun sind wir Junikäfer nicht mehr die kleinen.  :P
Wünsche Euch eine tolle Schwangerschaft ohne Sternchen  :-*



BoO_Who :-)


Peperlchen

Hallo,

so da bin ich  :D

Danke fauchu fürs Thread erstellen und Danke Mädels für die Glückwünsche  s-hug

Sollen ich mich mal kurz vorstellen? Ich heiße Kathrin, bin 21J., verheiratet und aus dem schönen Frankenland. Seit Juli 2006 bin ich mit meinem Mann verheiratet und seitdem hatten wir auch beschlossen Nachwuchs zu wollen. Geklappt hatte es dann jedoch erst nach 1,5Jahren und im November 2008 kam unser kleiner (bald großer) Sonnenschein Anna-Katharina zur Welt  :D Seit ihrer Geburt waren wir immer mal wieder mit der Nachwuchsfrage beschäftigt - sollen wir oder nicht? Passt der Zeitpunkt? (Ich studiere noch & die Kleine geht derzeit in die Krippe.) Entschieden für ja und schwupps bin ich nun schwanger und wir freuen uns riesig :D

Mein 1.FA-Termin ist am 10.11 und ich bin schon supernervös... Ob man da schon das Herzchen sieht?  ;D

:-*


im Herzen.

Baby2010

Mensch, schon Juli-Mamis  :o :o :o Ich wünsch euch eine tolle, beschwerdefreie und vor allem komplikationslose Schwangerschaft!!!! Genießt die Zeit, sie vergeht so schnell!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Auf dass der MT sternchenfrei bleibt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

fauchu

Guten Morgen!

Habt ihr gesehen, bis wann ich hier rum gefummelt hab?  ;D Da erschließen sich mir ja neue Welten...  :o  Aber ich hab die Technik jetzt in Ansätzen verstanden, glaub ich...  ;D

Ganz lieben Dank an alle, die uns hier  schützen und die vielen Glückwunsche, dass is so lieb  :-*... findste auch peperlchen, oder?

@peperlchen: Ich freu mich ja riesig, dass das 2. Wunder sich diesmal so schnell auf den Weg gemacht hat. Das war doch sicher ne riesen Überraschung, oder!

Kurz zu mir: ich heiße Steffi, bin 30 Jahr alt und lebe mit Karl (meinem Söhnlein brillant) und meinem Freund in Berlin.

ALso, ich freu mich schon auf die spannenden Wochen, die vor uns liegen...

LG fauchu




*11/09


SamK

Herzlichen Glückwunsch euch Juli-Mamas  :D :-* Ich wünsch euch eine tolle beschwerdefreie Schwangerschaft!

Würmchen&Erik

Klasse gemacht!!! wünsche Euch eine super schöne Schwangerschaft und lange Abende hier zusammen....

Mamutschka

 
s-so s-so
s-so

Herzlichen Glückwunsch

und eine beschwerdefreie SS


s-so s-so
s-so





Leofinchen

Schon Juli-Mamis?  :o Wir Juni-Mamis haben doch gerade erst getestet!  :P

Euch 2 und allen die noch folgen, eine schöne beschwerdenarme Schwangerschaft wünsche ich  :-*

s-so s-so


Lisbeth

Ich wünsch den Juli - Mama´s eine tolle und sternchenfreie Kugelzeit  s-so



-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

☼ Ela ☼

Hallo euch allen ist ja echt super geworden hier.

So wie es aussieht werde ich warscheinlich doch nicht zu euch Julis gehören hab seid heute braunen Ausfluss. Sowas hab ich immer bevor ich meine Tage bekomme.

Schade hatte mich schon so gefreut.

Aber euch anderen wünsch ich noch mal alles Gute

July

#19
Hallo!

Ich bin auch eine Julimama. ET unseres zweiten Kindes ist wohl der 3.Juli. Montag habe ich den nächsten FA-Termin. Eigentlich wollte ich nicht so früh zum FA, aber da es mir Mittwoch nicht so toll ging, bin ich dann doch schon hin.

LG

July


Peperlchen

Hallo,

na, einen schönen Tag gehabt?  :D

Im Halloweenfieber? Wir haben Süßes geholt, aber bisher hat keiner geklingelt...  ::)

Wir haben heute den Wocheneinkauf hinter uns & waren in der IKEA (mal wieder... ich hab da so einen kleinen Tick und meinen Mann mit angesteckt  ;D). Er brauchte was für seinen Laden und dann gab es noch zwei neue Bücherregal (treppenartig für an die Wand), sowie ein wenig Kleinkramsch  ;) Außerdem haben wir Betten angeschaut - für die Große ab Ostern, damit wir nicht ein zweites Babybett brauchen...  :P Mal sehen ob ich mich da mit weiß, Landhaus und toller Lehne durchsetzen kann...  :) Ansonsten war der Tag eher ruhig.

@Mädels,
ich kann mich nur fauchu anschließen..... Vielen, vielen Dank  :D

@fauchu,
Berlin? Meine Traumstadt  :D

@July,
dein Nickname ist ja Programm. Willkommen hier  :D

Wie alt ist dein 1.Kind und ist es ein Junge oder ein Mädchen?  :)

Alles Gute für Montag!

:-*


im Herzen.

July

#21
Peperlchen, danke! Ich habe einen Sohn von 2 Jahren.

IKEA... Ich glaub diesen Laden verlässt man immer mit mehr, als man eigentlich wollte.


Peperlchen



im Herzen.

July

Deshalb meidet mein Mann auch diesen Laden und ohne ihn komm ich nicht hin.

fauchu

#24
Hallo!

Willkommen  im Club Juli  :D - du siehst ich hab oben schon aktualisiert...

@ela: hey Süße, gib noch nicht auf... vielleicht ist es ja ne Einnistungsblutung, bevor die Mens nich in voller Stärke und vor allem Länge da war, wird ich den Zyklus nicht verloren geben. Ich hab schon soooo oft von Mädels gehört, die am Anfang Blutungen hatten und das Krümel nicht verloren war.. Ich drück dir ganz doll die Daumen!!!
@ikea: oh ja.., da sind wir anscheinend alle gleich  ;).
Schade für dich, aber schlau von deinem Mann, July - so spart ihr jede Menge Geld...
Also, wenn mein Freund mal Ikea von selbst anbietet, dann nur, wenn er glaubt, was gut machen zu müssen  ;D Ist aber ne erfolgreiche Strategie, oder?
@traumstadt: das mußte mir mal erklären, peperlchen  ;D

LG fauchu


*11/09