~*° Juli 2010 - Die Sommerbabies kommen °*~

Begonnen von fauchu, 30. Oktober 2009, 21:45:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

☼ Ela ☼

Vielen dank fauchu. Es wäre schön wenn du recht hast, warten wir mal ab, sind ja wirklich noch ein paar Tage  :-[

Das mit Ikea ist wohl wirklich so ne richtige Frauenkrankheit, mein Mann fragt mich auch jedesmal was ich schon wieder dort will wenn ich mal damit anfange.
Ich kann das immer gar net verstehen ist doch echt super dort.

Peperlchen

Guten Morgen Mädels,

wir haben eine Nacht hinter uns...  :-[ Anna-Katharina schlief von 19.30 - 22Uhr und war dann von 22Uhr - 2Uhr wach und schrie, ließ sie kaum beruhigen und nur rumtragen hilf halbwegs... Arme Maus  :( Kurz nach 2Uhr wurde es schlagartig besser (nachdem sie doch noch Verdauungstee getrunken hatte) und ich konnte sie auch Bett bringen, wo sie schwupps weg war.

Vor 30min. habe ich was gehört, Flasche gemacht und ins Zimmer. Und wer schläft noch? Töchterlein.  ;) Egal, nun bin ich wach.  ;D

@IKEA,
mein Mann liebt den Laden dort auch, gut meist braucht er auch irgendwas für sein Geschäft oder er ist der Meinung man könnte irgendwas in der Wohnung modifizieren  ;)

@fauchu,
wir waren schon mehrmals in Berlin und ich habe mich absolut in die Stadt verliebt  :D

Wünsch euch einen schönen Sonntag!  :-*


im Herzen.

Lia

hallo, ich sagen mal noch leise, aber trotzdem schon offiziel *piiiiiiiiiep* ich habe heute morgen ( ES+12) mit dem clearblue digital positiv getestet  :D oh man, ich bin nur am pipi in den augen haben, weil das so toll ist.... wollt nur kurz bescheid sagen... ET muss ich nachher mal ausrechen, muss mitte juli sein  :D ich versuch erstmal noch ein wenig zu schlafen, bis später  :D

Peperlchen

Hallo Lisa,

positiv ist schwanger...  :D

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Und willkommen bei uns  s-hug

Du bist Trageberaterin? Oh toll, dann habe ich bestimmt noch ein paar Fragen für dich (wenn ich darf)...  :-*


im Herzen.

Lia

ja klar darfst du, immer gerne, oh man, ich kanns echt noch gar nicht fassen  :D

ET müsste der 14.Juli sein.... hach, tolles datum. aber im juli ist eh jedes datum toll *find*  ;D

July

Herzlich Willkommen Lia und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Ich habe auch bei 3+6 positiv getestet.  :)

Ich glaub, ich werd mir mal einen Ticker zulegen....

Peperlchen

Töchterlein schläft noch und sitze nun mit einer heißen Tasse Tee vorm PC  ;D

@Lia,
genau und kommen tun sie ja eh wann sie wollen ob sie nun für den 1. oder 14.Juli ausgerechnet sind...  ;)

@July,
toller Ticker  :D


im Herzen.

July

Peperlchen, unser Sohn schläft im Moment auch sehr schlecht und steht vor allem seeehr früh auf. *gähn*

Lori+Annika+Nico

Ooooh ein sehr sehr schöner MT und allen Kugelmamis herzlichen Glückwunsch noch mal von mir! Wir haben auch fleissig dran gearbeitet, dass es ein Juli-Baby wird  ;D mal schauen, ob ich zu euch kommen darf  :D :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Pico

ich finde denn MT auch schön!
und bei mir ist auch doch noch nicht alle hoffnung weg.Ich dachte ja ich hätte meine Mens bekommen aber das waren nur SB und deswegen werde ich weiter hoffen und freu mich wenn ich zu euch kommen kann.

@SS:ich wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit!!!!

Mahoni77

Herzlichen Glückwunsch euch Julimamis  s-so s-so s-so.

Habt eine wunderschöne Schwangerschaft umd keine Sternchen!!

@Lori-meine Daumen sind gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck.


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Lori+Annika+Nico

@Mahoni
Oh Süße du bist so lieb  :-* kann da immer glatt ein Tränchen verdrücken
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




fauchu

Hallo!

Juhuu, wir werden ja immer mehr  s-so Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test -Lia!  :D Ich freu mich für dich. Krass, dass zw. deinem und meinem Et. schon 10 Tage liegen  :o

@ELa: wie siehts bei dir aus... ist die Blutung wieder weniger o. sogar weg *Daumen drück*

@pico: Mensch, dass hört sich ja schon viel besser an.. *daumen sind gedrückt*

@Lori: wir warten gespannt ... :D

Oh je, einen  s-hug an die Schon-mamis, die ne kurze Nacht hatten, denkt dran im besten Fall...  *esistnurinephase*

So wir gehen jetzt raus, den Sonnenschein genießen... schönen Sonntag an euch alle!

LG fauchu


*11/09


☼ Ela ☼

@ fauchu ich werde wohl nicht zu euch gehören hab heut meine Mens total stark bekommen so wie ich sie immer hab. Bin heut schon den ganzen Morgen mies drauf. Es wäre soooo schön gewesen. Naja da müssen wir halt noch weiter üben.

Schade das ich nicht bei euch im MT weiter dabei sein kann ihr wart alle so nett.

Wünsch euch anderen eine wunderschöne SS

NoName

s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch euch Juli's und eine tolle Schwangerschaft und bitte keine Sternchen.

s-so s-so

Lia

ich hoffe hier werden es noch ein paar mehr :D

@fauchu: aus welchem bezirk kommst du eigentlich? ich aus spandau...

wir gehen gleich zu meinen eltern zum essen. ich hoffe wir lassen uns nichts anmerken mein freund und ich sind heute vor lauter freude seeeehr nah am wasser gebaut  ;) aber wird schon schief gehen. wir wollen versuchen es bis weihnachten geheimzuhalten. dann wär ich in der 12.woche und dann würden wir es der familie durch als weihnachtsgeschenk verpacken   8) das wir es bis dahin geheimhalten können seh ich aber noch nicht so wirklich  :P

liebe grüße

Sweety

Heeeeeeeeee fauchu - nun hast du dich ja doch getraut  ;D ;D ;D

Herzlichen Glückwunsch allen Julimamas!!
Wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft mit wenig Beschwerden und gar keinen Sternchen!!

Hopefully_2010

Hallo Julis,

  s-so von Mir auch  HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!   s-so

ich bin neu hier und wenn alles klappt werde ich auch noch ein Juli2010
warten wirs ab :-)

Liebe Grüße Hope




Mein Link

*im Herzen

CurlyFries

hallo ihr lieben juli-mamas,

hier kommt die naechste in eurer lieben runde  ;D, freu , freu , freu!

ich heisse nadja, bin 30 jahre jung und wohne mit meiner familie seit gut 2 jahren in malaysia. unser sohn jean ist 17 monate alr und ein richtiger wirbelwind! der kleine racker  :D!
ich weiss seit knapp einer woche (dank clearblue), dass ich wieder schwanger bin und wir freuen uns total!! ET ist der 9. Juli!

freu mich schon auf nen regen austausch!!

@ikea
oja, da will ich naechstes wochenende auch hin! mit ner freundin, mal schauen was ich so alles entdecke!

lieben gruss und an alle eine schoene kugelzeit!

fauchu

... hier gehts ja los *staun* jeden Tag werden´s mehr Julis  :o und wir werden international ... cool  ;D

Willkommen CurlyFries, wie spät ist es denn bei euch?

@ela: Schade s-hug, bestimmt wird der nächste ÜZ deiner...

@hopefully 2010: ...die Daumen sind gedrückt!

@Lia: ich komm aus F´hain  ;). Mit eurem Geheimhaltungsprojekt habt ihr euch ganz schön was vor genommen... aber so habt ihr schon ein Weihnachtsgeschenk!
Ich will auch noch warten mit der Verkündung... warscheinlich werd ich aber nicht so lange Zeithaben, weil mein Bauch mich bestimmt schon eher verrät... ich bin letztes Mal schon in der 10./11. SSW mit Umstandshose rumgelaufen und das wird diesmal bestimmt noch eher losgehen  ::)

Dankeschön an die lieben Grüßer!

LG fauchu



*11/09


Lia

hallo juli-mamas  :D

mein bauch kommt mit jetzt schon irgendwie so aufgebläht vor  ;D

was habt ihr denn so für anzeichen?

mir tun die brüste besonders außen ziemlich weh und ab und an ziept es mal kurz unten links im bauch. auf der seite hatte ich auch den ES. ansonsten fühl ich mich total normal.... müde bin ich das wocheende und hab viel geschlafen, aber das kann auch am wetter liegen...

wann habt ihr den ersten FA-termin?

ich geh morgen nach der arbeit mal bei meiner vorbei, die ist da gleich in der nähe. hab zwar am 7.12. einen termin, aber das wäre ja noch über nen monat hin...  ::)

July

huhu!

Danke für die lieben Glückwünsche!

Curly, herzlich Willkommen hier!

FA: Ich war schon Mittwoch beim FA und muss morgen wieder zum US.

Erzählen: Die werdenden Großmütter und mein Papa wissen, dass ich schwanger bin. Ganz ohne ginge nicht, da es eine Risiko-SS ist, durch meine Vorgeschichte, und meine Eltern mir den Kleinen oft abnehmen. Wann wir es dem Rest sagen, weiß ich nicht. Wir sind damals so verletzt worden, dass ich lieder schweige, statt mir blöde Sprüche anhören zu müssen.

Symptome: Meine Brüste sind besonders am Abend empfindlich und da habe ich dann auch gelegentlich Sodbrennen. Ok, und meine Hormone gehen mit mir durch...

Wollen wir eine Liste machen mit den FA-Terminen?


Nana

Oiiii die Julis sind schon da!


Herzlichen Glückwunsch euch allen und eine tolle Kugelzeit wünsche ich!  :D








Lia

da ich erzieherin bin und mit unter 3-jährigen arbeite hab schon ein wenig schiss, dass meine ärztin mich gleich aus dem verkehr zieht. ich hab immernoch eingewöhnungskinder und da wärs echt schlecht, vor dezember zu fehlen... aber erstmal nehmen die ja nur blut ab oder was passiert beim ersten FA-Besuch? ich hab ja keine ahnung, bin erstschwangere  ::)

July

Lia, grad weil du in der U3 arbeitest, kann es sein, dass du erst wieder in die KiTa darfst, wenn die UNtersuchungen ergeben haben, dass du gegen gewisse Infektionen / Erreger immun bist.

Viel wird beim ersten FA-Besuch nicht passieren. Ich denke mal US und Blutabnahme.

Das ist aber auch von Arzt zu Arzt verschieden.