~*° Juli 2010 - Die Sommerbabies kommen °*~

Begonnen von fauchu, 30. Oktober 2009, 21:45:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lori+Annika+Nico

Erstmal

@Rexi
Suuuuper schön, dass dein FA-Termin auch so toll war! Genau, wir haben heute beide unsere Dottersäckchen bewundern dürfen  :D hoffe, du wirst jetzt bissle ruhiger, ich bin auch bissle beruhigter  ;)

@Lolly
s-so s-so zum schlagenden Herzchen! Ist das toll! Wegen dem Zurückdatieren würd ich mir keine Gedanken machen, das springt sowieso ständig hin und her, so genau können sie ja auch nicht messen  ;)
/Toxo: Toxo positiv? Aber wenn du positiv bist, dann kannst du doch alles essen? Ich bin negativ und muss mich vor dem ganzen leckeren Zeugs fernhalten  :-X
/Thrombosespritzen: Oh nein, das wusste ich gar nicht und jetzt auch noch die andere Spritzerei. Du nimmst ja auch alles mit. Aber trotzdem nimmt man ja alles gern in Kauf!

MÄDELS - ES IST SOWEIT! DER NEUE MT IST STARTKLAR! BITTE TUT MIR EINEN GEFALLEN UND SCHREIBT NUR NOCH IM NEUEN MT, SONST WIRD ES UNÜBERSICHTLICH. DENKE, DIE MODS WERDEN DEN NEUEN MT SCHNELL FESTPINNEN.

Wir vermissen dich so sehr * 05/09