~Novembärmamis2009~ Nun sind wir an der Reihe :)

Begonnen von ♡mupselmama♡, 21. Februar 2009, 20:46:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♡mupselmama♡


Das Glanzstück des Himmels ist die Sonne, das des Hauses ist das Kind.
(Buddhistische Weisheit)

***Nun sind sie da, die ersten 18 Novembären 2009, davon eine Zwillikugel und leider 2 Sternchen***
Unsere Entbindungstermine:

4.11.2009

Lisana

2.11.2009

Katjuschka Zwillikugel  8)

05.11.2009
Lienchen85

07.11.2009
Smiri

08.11.2009
Tinschen
Sophina


09.11.2009
hasiiii


10.11.2009
Bobbi_115

11.11.2009
Mellychen

12.11.2009
Melinchen
RedButton

23.11.2009
Suesse0207

24.11.2009
Luxor_2001

ET unklar:
gummibär
feuerengel
Melly1986
fee
Baby02

Wir haben auch eine Hompage:
www.siteworld.de/novembaeren2009
Änderungswünsche oder Daten einfach per PN an TINSCHEN  :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

♡mupselmama♡

#1


Leider durfte auch dieser MT nicht Sternchenfrei bleiben  :'(

2 ganz helle Sternchen Leuchten den Novembärbaby´s den richtigen weg ....

Wunderpünktchen von Limmetchen
und Layla´s kleinen Drops
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Emma09

No... was bitte??? Haben die letzten Novembärchen nicht grad erst entkugelt?

:o :o :o :o :o :o :o

Layla: Na denn, allet jute und ne feine, unbeschwerte Kugelzeit :D
Auf dass noch viele Bärchen nachkommen!

Lolly007

Wow schon die Novembären :o

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ích dir s-so s-so s-so



Kathi

Herzlichen Glückwunsch nochmal, ich freu mich riesig  :-*
 

Christiane

Ohhh die neuen Novembärchen ziehen ein ... Ich bin eine Novembermami 2008 und wenn ich dran denke, dass es jetzt schon wieder ... Hach ...


@Layla
Alles alles Gute :-*

#llap


♡mupselmama♡

Vielen lieben Dank, für eure Glückwünsche :-* Ich offe das es hier bald voller wird *einsambin*

LG
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

sugarlove

Wow, die Zeit der Novembärchen geht los..... Wie schön, letztes Jahr war ich hier dabei.

Wünsche Dir und allen, die noch hinzu kommen, eine wunderschöne, beschwerdenfreie Schwangerschaft!

Hexenmama

Hallo Layla, herzlichen Glückwunsch!!  :D

Ich bin auch eine Novembermami, wie sugar und rosa allerdings 2008. ;) Kommt mir so vor, als wäre die Entbindung erst gestern gewesen... Die Zeit vergeht SO schnell!

Ich wünsche allen kommenden Novembermamis 2009 eine schöne Kugelzeit und eine nette Zeit hier zusammen im Monatsthread!

LG!

♥˙sʎuuǝſ ♥

#9
layla wie geil ist das denn....glückwunsch zur SS

novembären sind klasse bin ja selber einer (2.11.)*grins*

will auch nen novembären aber eigentlich egal wann nur ich will endlich auch mal ss sein*schnief*

allen novemberMAmis alles alles gute zur ss und eine wundervolle kugelzeit
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

•·.·´Easy6`·.·•

Layla, oh wie schööööön  :D

Herzlichen Glückwunsch zur ss. Ich wünsch Dir alles gute und freue mich besonders für Dich  :-*
Jetzt geht sicher alles gut  :-*

s-so s-so s-so





ellena123

@Layla
Herzlichen Glückwunsch  s-so
Bist sicher nicht lang alleine hier!
Mein Großer ist auch ein Novembärchen -die sind einfach supergenialtotalsüßundliebknuddeligschööööööööööööööööööööööön

hexe_mel24

Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch!

Amency

Na WOWWW, dass gibts doch nicht...schon die nächste Fraktion!  :o

Layla, ich wünsche dir und allen Novembis, die da noch kommen mögen, eine schöne Schwangerschaft und unbeschwerte Kugelzeit!
s-so s-so s-so
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen

Dalmimaus

Liebe Layla,
ich habe dir dies von Herzen gewünscht s-hug
Alles Liebe :)



NoName

Layla: Ich freu mich sehr für euch, das es wieder geklappt hat und dieses mal geht sicher alles gut. Meine Daumen sind gedrückt.

Wünsch dir eine tolle Schwangerschaft und das du hier nicht mehr lange alleine bist und das ihr keine Sternchen bekommt.

Is doch echt wahnsinn wie schnell doch die Zeit vergeht. Hab mich die Tage schon gefragt wann ihr kommt.

Lg Dani

TinaundCJ

Wahnsinn!!!

Die Zeit rennt doch echt wie verrückt  :o

Ich wünsche Dir alles alles Gute zu einer schönen SS und den Mädels die noch nachziehen wenig Beschwerden und keine Sternchen  s-winken
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


SBT

*augenreib*   wow jetzt ist es schon soweit...... herzlichen glückwunsch und eine tolle kugelzeit, ich hoffe es folgen noch viele bärchen nach..... ist ja irre... wo ist die zeit hin?

lg nicole

Bekka

Ui Layla  :o :o :o Ich bekomm hier echt nichts mehr mit  ::)

Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich ganz doll für euch  :D Und diesmal wird ganz bestimmt wieder alles gut gehen und Juli bekommt im Oktober/November ein Geschwisterchen  :D  :-*
November ist bestimmt ein guter Entbindungsmonat, ich hatte ja selbst 2 Mal im November ET, auch wenn ich es nie bis dahin geschafft habe  ::)  ;D





tinalein

@layla hier noch mal alles alles gute süße s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
und bald bist nimmer allein :-* :-* :-* :-* :-*

Mamutschka






Dannichen

Boah! Novembären!!! Waaaaahnsinn!!  ;)

Layla: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!  s-so
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS
                

♡mupselmama♡

Vielen, vielen Dank ihr seid alles so Lieb das rührt mich richtig zu Tränen  :'(

Heute wurde mir meine SS richtig bewusst, bin den ganzen Tag keramikbus gefahren  :P Kenne das zwar von Juli´s SS aber das es jetzt schon so extrem ist ... Man man ... Hoffentlich bleibts diesmal nicht bis zur Entbindung  ::)

Wo bleiben denn die anderen ... Mensch ich will doch QUATSCHEN!!!
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

nathimausi

Layla, Süße, ich freu mich für dich und wünsche dir eine tolle Kugelzeit  :-*

katjuscha

#24
*vorsichtig anklopf*

gehör hier glaub auch rein .... hab am samstag positiv getestet *freu* und der rechner im netz sagt ET 02.11.