~Novembärmamis2009~ Nun sind wir an der Reihe :)

Begonnen von ♡mupselmama♡, 21. Februar 2009, 20:46:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lucky81

na dann mal allen zukünftigen Novembermamis herzlichen Glückwunsch, ist ja toll..........wie schnell die zeit vergeht..........

wow


s-so

schöne Kugelzeit


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


Emma09

#26
@Katjuscha: na dann herzlichen Glückwunsch - nu seid ihr immerhin schon zu zweit *g* Hoffe, das werden noch ein paar mehr!

;)
LG
eine Mai-Mami

Peperlchen

Hallo,

wahnsinn wie die Zeit vergeht... Heute vor einem Monat hat es bei uns geschnaggelt und nun sitzt die Maus (ein Novemberbaby) auf meiner Schoss und brabbelt vor sich hin...  ;D

Wünsch euch eine wunderschöne Schwangerschaft!!

:-*


im Herzen.

Keji

auch ich wünsche allen Novembermamis herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft und eine schöne Zeit hier!  s-so s-so s-so s-so

jetzt werd ich grade auch ganz sentimental...



Selphi

Zitat von: Peperlchen am 23. Februar 2009, 14:32:49


Heute vor einem Monat hat es bei uns geschnaggelt und nun sitzt die Maus (ein Novemberbaby) auf meiner Schoss und brabbelt vor sich hin...  ;D



Na das war aber eine schnelle SS  ;D ;D ;D

Alles liebe an die Neu-Schwangeren! Wünsche euch eine beschwerdenfreie Kugelzeit.

Ach Mensch, ich hoffe ich darf mich auch noch in  3 Wochen zu euch gesellen, aber so wie ich meinen Zyklus kenne macht der mir eh wieder einen Strich durch die Rechnung  >:(

Leofinchen

Eine wunderschöne Kugelzeit wünsche euch eine (eigentlich) Novembermami 2007 (deren Krümel dann doch erst im Dezember raus wollte)  :D


Pünktchen

Wow  :o schon zwei Novembermamis?!? Die Zeit rennt wirklich ohne Ende. Hab ich nicht erst gestern positiv getestet?

Ich wünsche euch eine wunderschöne, beschwerdefreie Kugelzeit.  s-springen s-klatschen s-dance s-so s-superdaumen s-tanzen s-kuscheln

lucky81

lt deinem ticker war es nicht erst gestern^^

:D


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


♡mupselmama♡

#33
@ Katjuschka - HEZLICH WILLKOMMEN  :-* Endlich bin ich nimmer alleine :) Und wie geht es dir???

@ All - Danke für eure Glückwünsche  ::)

@ Me - Naja die Übelkeit hat mich im Griff  :P Sonst alles ok :)
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Louisiana

Liebe Layla und Katjuscha und alle weiteren Novembermamas 09 die noch in den Sternen stehen -
ich und mein November ´08-Baby Pia wünschen Euch eine wunderschöne Schwangerschaft und alles alles Gute!! Ich weiß es wird langsam fad, aber Schei**e,  die Zeit vergeht.....  :o :o :o :o Heut vor einem jahr war ich noch nicht mal schwanger.. und hier kommen schon die Novembis 09... unglaublich!  :o :o :o

Alles Liebe  :D

Louie


katjuscha

danke für die lieben glückwünsche und grüße

@layla ooooch mir gehts soweit ganz gut, bislang von übelkeit noch keine spur, dafür bin ich dauermüde und das zwicken und drücken im UL ist auch ganz schön anstrengend ;-)
naja und dann siehts so aus als hätte ich mir noch nen pilz oder so eingefangen (sorry) bin ich aber auch ziemlich anfällig für... naja donnerstag hab ich dann mal sicherheitshalber nen termin bei meiner alten FÄ, den 1. vorsorgetermin bei meinem neuen FA (bin grade erst umgezogen) wollte ich mit dem verdacht nicht abwarten... das wäre erst am 26.03. gewesen.... na mal gucken, vielleicht bleib ich die paar monate jetzt noch bei meiner alten FÄ.... auch wenns bissl zum fahren ist, aber die war soooo lieb...

und wie gehts dir so? arg schlimm mit der übelkeit?


♡mupselmama♡

@ Katjuschka - Ja leider schon  :-\ Aber ich hatte bereits in der SS mit meiner kurzen so dolli ... Erst nach dem KS wurde es besser ... Aber da musste ich nur selten brechen, momentan aber ständig  :-X Ich hoffe das es wenigstens ein wenig besser wird  ::)

Oh das mit dem Pilz ist nicht schön. Grade in der SS aber häufig und wenn du dann noch anfällig bist ... Würde das auch abcheken lassen :)

Muss auch morgen früh nochmal versuchen nen Termin bei meiner FÄ zu ergattern, die Hatten wg. Karneval Gestern und heute geschlossen  :(
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Ela_1981

*kurzreinschleich*

Wahnsinn, schon November-Mamis!! Wie doch die Zeit vergeht...

Ich wünsch Euch allen eine wunderschöne Kugelzeit!

LG Ela (Oktober-Mami 09)

*wiederrausschleich*

Sanne73

Wahnsinn, schon wieder Novembermamis :o Leonie ist vorgestern vor 3 Jahren entstanden ;D ;D ;D

Wünsche Euch eine tolle Kugelzeit :D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen:


Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder:

mullemaus2211

Wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit :)

LG,

eine Juli '09-Mami und selbst Novembärchen ;)





Berlin

Und schon wieder 1 Jahr her...wie die Zeit vergeht!!

Ich wünsche euch eine schöne Schwangerschaft  s-so

Liebe Grüße von einer November-Mami 2008

katjuscha

dankeschön ihr alle

@layla ohje das hört sich wirklich nicht gut an...
ich hab morgen mittag termin... mal gucken was da sonst noch so bei rum kommt ;-)
ich hab ja soooooo nen fressflash heute... könnte mich dumm und dämlich futtern *mampf*


paula0278

oh schon die ersten novemberbären... es ist so ein schöner monat bin selbst ein novemberkind und mein kleiner auch (obwohl er erst im dezember kommen sollte)

ich wünsche euch eine wunderschöne kugelzeit genießt sie die ist leider zu schnell vorbei  :)





medikant28

Hey stimmt jetzt gibts schon wieder die nächsten Novembären. Bin am 26.2. vor einem Jahr SS geworden ;) ;D
und hab am 1.11.2008 entbunden

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Kugelzeit :)



♡mupselmama♡

Huhu :)

@ Katjuschka - Und wie war der Termin???

@ Me - Ha grad ganz dolle ziehen im UL  :-\ Denke das kommt von der "Aufregung" Meine kleine Nichte wurde letzte Woche operiert und nu ist sie wieder im KH, weil sie nachblutungen hat  :'( Sie muss nun dort bleiben und bekommt infusionen. Hoffe das es ihr bald wieder gut geht ...
Mit der Übelkeit wars heut recht gut, wahrscheinlich weil ich nicht viel Zeit hatte drüber nachzudenken ... Hoffe mal das ist kein schlechtes Zeichen  :(

So ich leg mich nu auf die couch  :-\
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

katjuscha

@layla termin ist doch erst heute mittag... *aufgeregtbin*, uiui dann mal gute besserung an deine nichte...

@me boah heute ist mal echt heftig.... mir tut der rücken weh... unten... und zieht bis in den oberschenkel... ich konnte kaum liegen heute nacht und sitzen ist auch grausam... stehen und laufen geht... aber ich muss ja heute den ganzen tag sitzen, weiß jetzt schon net, wie ich das aushalten soll *jammer* hoffe mal nicht, dass es irgendwie was mit den nieren ist.. aber die sind ja normal nen bissl weiter oben, oder?


jaceny

Hui wie die Zeit vergeht, da sind doch schon glatt die Novembären unterwegs :D

Layla und Katjucha ich wünsch euch beiden ne wunderschöne Kugelzeit :)  s-soGenießt es !!! Und auf das euch noch einige in den Novembären folgen werden !!!
*Stolzer großer Bruder*


*Glücklicher kleine Bruder*

lucky81

und sind schon mehr novemermamis 2009 aufgetaucht??


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


katjuscha

@layla termin war gnaz gut. man konnte halt auf dem US nicht viel sehen GMS war super aufgebaut und ein winziges pünktchen konnte man erahnen... wir haben gleich die fällige vorsorgeuntersuchung mitgemacht, sie hat mir was gegen den blöden juckreiz *sorry* gegeben und in 2 Wochen, am 12.03. hab ich dann den richtigen Baby-guck Termin mit suchen und genau nachschauen und blutuntersuchung und allem drum und dran ;-) auf jeden fall hat sich die FÄ gefreut und gesagt es sieht alles gut aus ;-)


anmaju339

Kurz reinschleich....

Mein kleiner Sonnenschein Jonas der auch letzten November geboren wurde und seine Mama wünschen allen Novemberbären eine schöne Kugelzeit und eine wunderschöne Schwangerschaft ohne Komplikationen.

Kuss anmaju