~Novembärmamis2009~ Nun sind wir an der Reihe :)

Begonnen von ♡mupselmama♡, 21. Februar 2009, 20:46:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♡mupselmama♡

@ All - Danke für die Glückwünsche  :-*

@ Katjuschka - Schön das der Termin gut war :) Ich hab erst am 9.3 ... Werde wohl aber schon nächste Woche gehen. Ist mir einfach zu unsicher nach meiner Vorgeschichte solange zu warten  :-\ Die an der Anmeldung war neu und kannte mich nicht ... Je nachdem wie mein schatz arbeitenmuss und Juli hüten kann werde ich gehen ...

Wie gehts dir heute?

Mmhhh wo bleiben denn die anderen *ungeduldigbin*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Tinschen mit Lena & Nele


Huhu s-winken

ich möcht mich auch schonmal ganz vorsichtig anmelden. Habe heute morgen (NMT) positiv getestet. Der Streifentest von eBay wart hauchzart, hab dann zur Sicherheit noch nen Clearblue gemacht, der dann "schwanger" gezeigt hat. *freu*

Naja, nu will ich noch ein paar Tage durchhalten und übernächste Woche zum FA - wenn ich es solange aushalte zu warten. Aber da ich erst bei 3+4 bin oder so, sieht man ja vorher eh noch nichts.

Habe aber ziemlich Angst um das Zwergi .. werde auf Arbeit von meinem Teamleiter gemobbt seit dem Sommer .. das macht mir sehr zu schaffen und ich traue mich kaum, wieder auf Arbeit zu gehen. Wer weiss, welche negative Überraschung er als nächstes bereit hält. Habe den Betriebsrat hinter mir, aber so wirklich hilft das nicht. :(

Naja, jetzt freue ich mich aber erstmal weiter über den positiven Test. :)

Liebe Grüsse
Tinschen
Zwei kleine Feen bereichern unser Leben!





smiri

Guten Morgen!

Ich schliesse mich Tinschen an und möchte mich ebenfalls hier anmelden... Habe am Samstagabend mit nen Clearblue pos getestet!!

Mache demnächst bei meiner FA einen Termin aus... Fühl mich zur Zeit noch sooo "unschwanger", nur meine Brüste schmerzen... und hie und da ein Ziehen im UL.


@Tinschen
herzliche Gratulation!
Das ist ja doof mit deinem Teamleiter!! Tut mir echt Leid für dich!
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

hasiiii

Hallo ihr Lieben,

ich hab heut früh getestet und der Test war positiv.  :D Ich hoffe, ihr nehmt mich noch auf.  :)

katjuscha

heyhey *freu*

herzlich willkommen und herzlichen glückwunsch an hasi, smiri und tinschen

s-so s-so s-so s-so

@layla mir gehts soweit... mit übelkeit hab ich nach wie vor keine, bzw. kaum probleme... manchmal tagsüber nen gaaaaanz leichter anflug von mir ist etwas komisch... aber sonst ist alles schick bei mir.... ja würde auch eher gehen an deiner stelle, wenn du unsicher bist.. ich hab am 12.03. ja wieder termin... freu ich schon ganz doll drauf und kann es kaum abwarten...

@unschwanger fühlen... bis auf extreme müdigkeit und spannende brüste hab ich auch nicht wirklich anzeichen.. aber was solls... solange mit dem knopf alles in ordnung ist, bin ich froh drüber ;-)

@tinschen wenn du so gemobbt wirst und dich da nicht wohl fühlst, dann lass dich doch einfach so 2 wochen krank schreiben..

@me hatte ein ruhiges WE, leider ohne mein männe... hoffe dass wir uns bald wieder sehen... haben uns zwar letze woche 2 mal gesehen, aber einmal nur kurz über mittag und einmal für 4-5 stunden... das reicht mir grad gar nicht.. und ihm auch nicht, aber irgendwie gings am WE nicht einzurichten mit der fahrerei... hoffe kommendes WE siehts besser aus... naja noch 3 monate muss ich durchhalten, dann zieht engelchen bei mir ein *freu*
ansonsten ist alles schick bei mir... 

und bei euch?



hasiiii

Ich fühl mich auch wie immer. Aber irgendwie hatte ichs diesmal im Gefühl. Ich war wahnsinnig ruhig.  :)

Amency

*kurzreinschleich*

@smiri: doppelt hält besser! ich wünsch dir alles alles Gute zur Schwangerschaft und eine wunderschöne Kugelzeit!

@all: natürlcih gilt das auch für alle anderen Novembären!

!!! ALLES ALLES GUTE !!!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen

hasiiii

@Amency: Mensch du bist ja auch schon in der 15. Woche...   :o Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.  :) Wie gehts dir denn?

Limettchen

*um die Ecke guck*

Hallo, Ich bin Tina...  :)
Ich habe gerade nach 15 ÜZ endlich pos. getestet  ;D ;D ;D
Darf ich mich Euch noch anschließen?

katjuscha

limettchen natürlich darfst du dich hier anschließen

s-so s-so s-so

alles gute zur SS


SBT

*reinschleich*

kuckucks.... gehts jetz endlich los hier? ich dachte schon es will sich niemand dazugesellen  ;)

wünsche euch allesamt eine schöne zeit, *schnatterzeit* vor allem auch hier!!!!!!! ihr wisst ja sicherlich die *suchtgefahr* ist gross hier.....

auf das noch mehr novembären kommen....

*undwiederrausschleich*  s-winken s-winken

Amency

@hasiii: mensch du bist ja auch schon hier gelandet....ich freu mich!!! Es ist immer schön zu sehen, wenn alle solangsam in die MTs ziehen! Auch dir alles Gute!
Mir geht es jetzt langsam richtig gut...also das HOCH scheint endlich zu beginnen :D...nächste Woche gehts ja auch schon in den 5.Monat und eine Woche später hoffen wir auf das endgültige Outing, damit ich mit shoppen beginnen kann! ;)
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen

Limettchen

katjuscha: *freu* DAAAAAANKESCHÖÖÖÖÖN!

hasiiii

@amency: Ja und ich hab gar nicht damit gerechnet eigentlich...trotzdem hatte ichs die letzten Tage so im Gefühl.
Hattest du denn dolle Schwierigkeiten die letzten Monate???   :-\
Jaaaaaaa....ein Outing.Ich bin jetzt schon gespannt. :D Shoppen.....das macht dann sicher doppelt so viel Spaß.

@Limettchen:  s-winken

Limettchen

hasi:  s-winken s-winken s-winken zurück  :D
Mensch ich freu mich so, endlich bei den Schwangeren sein zu dürfen  :)

hasiiii

@Limettchen: Ja das glaub ich dir und 15 ÜZ sind doch nen ganze Menge.  :-\ Aber nun haben wir es ja geschafft.  :D

Amency

@hasii: Ich hatte seit Beginn ein gutes Gefühl gehabt...wollte zwar oft nicht dran glauben und hat es auch schon abgeschrieben, aber es kam ja anders...zum Glück!!
ich würd sagen, da gab es schlimmere Fälle bei uns im MT was die Probleme angeht...bei mir gings...die Übelkeit war fast immer unterschwellig da, heute kommt sie "nur" noch, wenn ein neuer Wachstunsschub kommt...also wenn die GM anfängt zu wachsen, dann kommt die Übelkeit bei mir...quälen ansich tzu ich mich eigentlich nur seit Anfang an mit ziemlichen Brustschmerzen und die wollen auch nicht mehr gehen! Sonst lässt auch jetzt langsam endlich diese Müdigkeit nach...die empfand ich als sehr schlimm und störend!
Letzte Woche war ich beim FA und es sah nach nem kleinen Girlie aus...nach dem ersten "Schock", freuen wir usn aber riesig! Aber es steht echt noch nicht wirklich fest! Ich hab so süsse Babysachen gesehen für ein Mädchen und ich will endlich anfangen mit kaufen  ;D
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen

hasiiii

@Amency: Wolltet ihr lieber einen Jungen? Ich hab auch schon mal geschaut...wenn ich die kleinen Röckchen oder Latzhosen sehe...wird mir immer anders. Ich frage mich dann, wie da jemand rein passen soll. :)
Dann hoffe ich für dich, dass sich deine Brustschmerzen bald legen und ganz weg sind. Aber sowas nimmt man sicher gern in Kauf, denn man weiß ja wofür das Ganze ist.  :D

lucky81



ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


Amency

@hasiii: Ja wir haben usn einen Jungen "gewünscht"....ich kann natürlich immer nur wieder betonen, wie egal das uns ist, aber wir haben im gefühl gehabt Junge und wollten grosser Bruder, kleine Schwester... ;)
Aber dann wird es halt gosse Schwester, kleiner Bruder  ;D es ist echt egal, wenn man manche Schicksale sieht..wir wollen einfach in knapp 5Monaten  ein gesundes Würmchen im Arm halten und freuen uns wahnsinnig drauf...und wenns ne Püppi wird, fühl ich mich jetzt doch irgendwie viel besser...denn das war der erste Gedanke als ich den positiven SSt hatte...irgendwann schlich sich dann der Jungengedanke ein! ;)
Ach wir freuen uns einfach so sehr, dass kann ich garnicht in Worte fassen!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen

hasiiii

@Amency: Das glaub ich dir. Ist ja nicht mehr soooo lange hin. :) Ich finde auch, dass es egal ist, was es wird. Hauptsache gesund. Trotzdem hat man meist ne Vorstellung und wir wollen auch nen Jungen. Frag mich nicht warum...aber uns ist irgendwie danach. Aber egal ob rosa oder hellblaues Zimmer....freun tun wir uns auf jeden Fall.
;D

smiri


@katjuscha
vielen dank! wann hattest du deinen ersten termin bei der FA? klingt so als hättest du den bereits gehabt.

@hasiii
s-winken
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! schön dass du auch hier bist!

@limettchen
auch dir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! schön dass es nach 15 ÜZ endlich geklappt hat!

@amency
wie die zeit vergeht... du bist ja bald im 5. monat!! wow.....  :) und, siehts man dir schon an?
jetzt müssen wir uns bald mal sehen (wenn ich die kritischen 12 Wochen hinter mir habe...)

@all
habt ihr es schon jemandem gesagt dass ihr schwanger seid?
mein mann und ich werden es wahrscheinlich erst im dritten monat sagen... habe im april geburtstag und dann gehen wir alle miteinander essen... ev dann!  :D

@me
habe so einen juckreiz am körper seit gestern.... kann das von den hormonen kommen??  :-\
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

hasiiii

@smiri:  s-winken s-winken s-winken Ich hab auch so ein Jucken, aber nicht am ganzen Körper. Ich sag jetzt auch nicht wo.  :P

Bei uns weiß es nur meine Schwester bisher. Meine Schwiegereltern haben am 23.03. Hochzeitstag. Da wollen wir es ihnen sagen, auch wenn die kritischen Wochen da noch nicht vorbei sind. Mein Papa erfährt es heut.  :)

smiri

@hasiii
ahhh dort...  ;)
und, haste schon einen termin bei der FA ausmachen können?
in der familie muss man ja nicht unbedingt die drei monate abwarten... werde es meinen eltern ev auch schon eher sagen... mal schauen.
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Amency

@smiri: ja klar treffen wir uns mal! Freu mich schon solange drauf! Übrigens haben wir es auch unseren Eltern schon in der 6/7.SSW zu Weihnachten gesagt...sonst hätten wir sie erst im April09 wieder gesehen und hättenes am tele machen müssen, dass wollten wir nicht!
Bei mir sieht man noch nix...obwohl ich merke wie es langsam Richtung vorne geht...ich kanns kaum abwarten ne Kugel zu bekommen, aber nochmehr freu ich mich auf die ersten Bewegungen des Krümels... ;)

so jetzt hab ich aber genug in eurem MT mitgesabbelt... ;D
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen