Das 1. Septembärchen ist da - Nordlicht´s Mira

Begonnen von BigFamily84, 21. Juli 2012, 09:09:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BigFamily84

Wir hibbeln mit unserem 1. MT-Baby
s-so s-so s-so

Bei Nordlicht wurde heute (34+0) mit der Einleitung begonnen, nach langen 5 Wochen mit vorzeitigem Blasensprung im KKH

Drücken gaaaanz dolle die Daumen, dass sich das Ü-Ei nicht allzulange Zeit lässt

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Talisa

Alles Gute und nocheinmal gaaaaaaaaanz viel Kraft für eine schnelle Geburt! <3

piper-81

OH was?? ?? Jetzt schon ein Septemberbaby?  :o

Liebe(s) Nordlicht,

ALLES GUTE FÜR DIE GEBURT s-so



....wahnsinn... :D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Listara

Nordlicht alles alles GUTE!
Ich drück beide Daumen dass die Einleitung klappt und dein Würmchen fit ist!

Ina84




nenny

Oh wow!!!  s-so

Däumchen sind gedrückt! Alles alles Gute für die Geburt!  :-*



min(e)

Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Alice

alles alles gute, auf das die maus nicht zu lang auf sich warten lässt :)

Sim Mue


Dropsknopf



Unser 6.Jahr!


Matzel

Meine Daumen hast du auch  s-daumendruck

Echt wahnsinn...  :o  Das erste September BABY!!




BigFamily84

Noch gibt es nix neues, Zwergi lässt sich Zeit und weiss schon jetzt seine Mama zu ärgern  ;D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

BigFamily84

Zitat von: Pico am 23. Juli 2012, 05:53:06
Nachricht von Nordlicht:
Die kleine Mira ist da...
Sie wurde um halb Elf geboren mit 2085gund 47cm...
Mama geht es gut,auch wenn es echt schnell ging mit der Geburt...
Die kleine Mira liegt im Wärmebettchen...


Alles alles liebe zum kleinen Töchterchen... drück euch die Daumen, dass ihr dann ganz schnell nach Hause dürft und eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Wonderwoman

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!  s-so s-so s-so s-so s-so




yarina

Hey Glückwunsch,

endlich ist die Zeit des Wartens vorbei und ihr dürft mit eurer Maus kuscheln. Ich wünsche euch eine wundervolle Kuschel- und Kennenlernzeit :D
Alles Gute und eine wundervolle gemeinsame Zukunft

marcialle


regenbogen78

Liebe Nordlicht
s-so s-so
zur Geburt eurer MIRA gratuliere ich von Herzen....
da hast du bzw ihr zwei ;) es ja bis zur ersehnten und so gehofften ssw noch geschafft :-* :)

und das gewicht hört sich so toll an...die magische 2000 schon erreicht :-*
ich hoffe Mira gehts gut und ihr dürft bald die Neo verlassen und zusammen nach hause...

glg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



nenny

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch!   :-*



Mephistophelessa

Liebe Nordlicht,

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Mira! Ich hoffe, Ihr dürft auch kuscheln und die kleine Maus ganz bald mit nach Hause nehmen!

Wahnsinn, das erste Septembärchen ...

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Alice


✰ Pe ✰

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Mira,eine tolle Kennlernzeit und viele schöne Kuschelstunden  :)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Evje

Wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit und dass ihr die kleine Maus gaaaanz schnell mit nach Hause nehmen könnt!

[/url]

Nordlicht

ähhm, räusper, das habe ich ja gerade erst gesehen ::) Ihr seid ja total lieb, danke schön!!!! s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

@nikky: Danke für den lieben Thread :-*, ich bin wohl nicht genug im Forum unterwegs ;)

@us: Ich bin wirklich total erleichtert, dass diese angespannte Zeit vorbei ist und sich bisher alles wirklich gut entwickelt hat. Die Zeit im KKH kommt mir jetzt schon soooo lange her vor. Das ist wirklich gut, dass man das Negative schnell verdrängt ;) Und die kleine Maus ist einfach toll, heute hatte sie schon 2.700g auf der Waage der Hebi, also fast 700g in 3 Wochen!!!

Noch einmal vielen lieben Dank für Euer Daumen drücken und die Glückwünsche, jetzt bin ich gespannt wann das nächste Septembärchen sich auf den Weg machen will!!!