Das Kleeblättchen ist da...

Begonnen von LadySunshine, 14. Juli 2012, 13:27:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LadySunshine

Liebe Kleeblatt,
tja, das wird wohl nichts mit dem 24.7. S:D Deine kleine Maus will wohl schon raus und hat ihren eigenen Kopf :D

Dann hibbeln wir hier mal fleißig mit dir :D Ich wünsche dir eine ganz tolle Geburt :-*

Zitat von: Kleeblatt6609 am 14. Juli 2012, 12:46:58
Blasensprung. Ich darf hier bleiben.

Ich bin aufgeregt, freu mich aber auch riesig auf das kleine ding  :D

Warte jetzt auf den doc zu den nächsten untersuchungen.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

regenbogen78

 s-springen s-springen s-springen

Liebe Klee....
alles Gute für die Geburt....
wir drücken die daumen :-* :-* :-*

lg regenbogen & erik
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



badita

mensch kleeeee!!!!
Du machst einen echt hibbelig!

Wir hibbeln alle gaaaaaaaanz fleissig mit. Deine kleine maus hat sich aber ein schönes datum ausgesucht :D



Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





badita

Auch wenn dieser thread nicht von mir erstellt wurde, hoffe ich, das es ok ist wenn ich euch dieses Zitat einfüge:

Zitat von: Kleeblatt6609 am 14. Juli 2012, 17:16:35
es ist vollbracht  :D


ALENA HELENE ist um 14:34 uhr per ks zur welt gekommen.
Stolze 3055g auf 50cm.

Es geht uns gut und wir sind überglücklich  ;D


Auch hier nochmal:

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Tochter!  :D

s-so s-so s-so s-so


Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Mamutschka






Luz

#6
 s-so s-so s-so s-so

Liebe Klee!!!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Alena!
Endlich darfst du das langersehnte Kleeblättchen in den Armen halten!
Ich wünsche Euch einen tollen Start zu dritt mit vielen schönen Kuschelstunden!

s-so s-so s-so s-so

Dropsknopf

Liebe Klee,

endlich ist es nun soweit und nun darfst auch du endlich das langersehnte Wunder im Arm halten  :'( :'(

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe und Gute euch 3en. Kuschelt schön und genießt es in vollen Zügen  :-* :-* :-*

s-so s-so s-so s-so s-so s-so


Unser 6.Jahr!


regenbogen78

liebe klee...
nun ist sie da ....so lang ersehnt....

ALENA

ich wünsche euch einen tolle kennenlernzeit und das ihr bald gesund und munter alle zusammen nach hause dürft..... :-* :-* :-*

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



teddy

liebe klee
ich freue mich das du nun auch kuscheln darfst

viel spaß mit eurer kleinen maus
genieß die zeit



Mauserl

Liebe Klee
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Alena 
s-so s-so s-so
Übrigens einen sehr schönen Namen habt ihr euch da ausgesucht!
Kinder sind ein Geschenk und Geschenke kann man leider nicht einfordern...
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

nika80


liebe klee!!!
herzlichen glückwunsch zur geburt deiner kleinen alena!!!

jetzt seid ihr endlich zu dritt, ich freue mich riesig für euch!!! 

Nordlicht

Liebe Klee,

s-so s-so Herzlichen Glückwunsch!!!

das sind ja super Maße und auch sehr schöne Namen! Ich freue mich für euch und wünsche euch eine schöne Kuschelzeit!!!!!




piper-81

Aaaaaahhh, Kleeblatt s-springen s-springen s-springen

Was les ich da!!!?? Das ist ja WAHNSINN!!!! EUER WUNDER IST DA!!!  :D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT EURER TOCHTER s-so s-so

Viel Spaß beim Kennenlernen und Schmusen  :-*


Unglaublich, dass euer Wunder nun da ist.....hab Gänsehaut  :'( :D
Ich freu mich RIESIG für euch!!!
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Krümelchen2

WUA der Wahnsinn, Klee deine Tochter hat super tolle Masse und einen sehr schönen Namen

Ich wünsche euch eine schöne Kennenlern und Kuschelzeit. Nun geht es los bei den Augusties ...

Hab unheimliche Gänsehaut und nach so langem Kampf ist es endlich geschaftt .

:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-party s-party s-party s-party s-party





Angel86

Liebe Klee

Alles liebe zur kleine Alena der name is wirklich schön:) hab eine schöne kennlernzeit und kuschelzeit





Hasenmutti

Alles liebe zur Geburt eurer kleinen Prinzessin  :-*  s-so s-so s-so s-so s-so s-so

ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschelzeit

Mephistophelessa

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Alena! Genießt eine wunderschöne Kennenlernzeit!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

☼Anja☼

Liebe Klee,

alles Liebe und Gute zur Geburt Eurer Alina! Ich wünsch Euch eine ganz tolle Kuschel- und Kennenlernzeit!  :-*



✰ Pe ✰

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder.Genießt die Kennlernzeit und kuschelt ordentlich  :D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





ηєттуº¹

Liebe Klee,

jetzt ist die Zeit so schnell vergangen und die kleine Maus ist endlich gut gelandet!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Klee und ganz großartige Momente und Endophinschübe pur  :)

Ich hoffe der KS war gut zu verkraften und das Du Dich gut bewegen kannst!

Liebe Grüße
netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Mi84

Alles erdenklich Gute zur geburt eurer Tochter  :-* :-* :-*
Wünsche euch wundervolle Babyflitterwochen  :D

Alice


Kleeblatt6609

Mensch, ich hab mich hier noch nichtmal für die vielen glückwünsche bedankt!!

@Lady...danke, dass du den fred für mich eröffnet hast :-*


@rest...Lieben Dank für eure Glückwünsche zur Geburt unsere Tochter.

Sie ist so ein liebes Mädchen, total pflegeleicht und einfach zum dauerknuddeln süß.
und die mutter? ...augenringe  :P ;D


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


Pico

hihi.... und das beste man ist mit denn Augenringen immer noch der Glücklichste Mensch auf Erden...  :D