Ergo Baby Carrier

Begonnen von piper-81, 21. Juli 2012, 09:39:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

piper-81

Mal eben ne Frage, könnte den Ergo inkl. Neugeboreneneinsatz in schwarz für 65 € bekommen. Ist das ein fairer Preis?
Wollte auf 60 € runterhandeln, aber das wollte sie nicht... 

Empfehlenswert soll er ja sein gelle!?

DANKE!
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

D@nce

Finde ich sehr fair und empfehlen kann ich ihn auch! ;)

Rabenmutter

#2
*linkentfernt*.de hat ihn heute auch für 60 euro. allerdings kann ich zum ergo ansich nix sagen. wir sind bondolino-fans.

piper-81

Danke euch, hab mich jetzt aber doch dagegen entschieden! Den Neugeboreneneinsatz brauch ich nicht, hab gelesen der soll nicht so toll sein. Werde also die ersten Monate TT nehmen. Und neu bekommt man den Ergo schon für 75 €.
Da warte ich dann lieber nochmal, bin ja noch sehr früh dran  ::)
Aber wenn man die Chance hat, günstig was zu bekommen, warum nicht jetzt schon :)

@rabenmutter: Danke für den Tipp! Hab viel gelesen und recherchiert, der Ergo scheint einer der besten zu sein...kennen tu ich den aber auch noch nicht  ;)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

D@nce

Ehrlich? Wieso soll der Einsatz nicht so toll sein? Ich fand das nämlich super... Finnja konnte da von Geburt an rein und hatte nen super Halt.

min(e)

piper
und der manduca?

bei meinem kleinen kann ich zb den ergo nicht auf dem rücken tragen, er lässt den kopf immmer nach hinten hängen :(
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Kathi33

Hallo,

habe auch den Ergo und es ist ein fairer Preis. Jedoch empfehle ich für den Anfang ein Tragetuch zu nehmen, als eine Trage. Es ist für das Baby viel kuschlieger im Tuch und das Gefühl ist so schön. Man spürt sein Kind viel intensiver. Später, wenn sie schwerer werden kann man zu eine Trage wechseln.
Auf dem Rücken trägt man sie erst, wenn sie ihren Kopf richtig halten können.


min(e)

Zitat von: Kathi33 am 30. Juli 2012, 14:48:47
Auf dem Rücken trägt man sie erst, wenn sie ihren Kopf richtig halten können.

erfahrene träger schon früher ;)
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16