REDUZIERT: MUST-HAVE: Das Bücher-Set für werdende Geschwister (u.a. WWWjunior)!

Begonnen von Hexenmama, 30. Juli 2012, 09:19:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hexenmama

Da Lias kleiner Bruder nun schon einige Zeit auf der Welt ist, benötigen wir diese beiden Bücher nicht mehr.  :D

Beide sind in einem super Zustand, alle Klappen noch intakt, etc.

Für das WWW-Buch hätte ich gern noch 5,50€ plus Versand als Büchersendung (0,85€)
Für das ARS-Buch hätte ich gern noch 4,50€ plus Versand als Büchersendung (0,85€).
Beide zusammen für 9,50€ plus Versand als Büchersendung (1,40€).




ACHTUNG: Dieses Angebot ist auch bei EO eingestellt - wer zuerst hier schreit, der bekommt es!

♥Der♥Juli♥Clan♥

also ich hätte interesse an dem www buch, aber leider möchtest du sie ja zusammen verkaufen  :(....
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Hexenmama

Das andere ist auch ganz süß, wirklich! Lia hat das fast noch lieber gemocht und es hat auch ganz tolle Klappen... :)

Matzel

Hi..
Ich hätte Interesse an dem ars Buch ;)
Das www-Buch haben wir schon...



Hexenmama

Also, wenn ich von euch beiden eine 100%ige Zusage bekomme, dann würde ich beide Bücher einzeln rausgeben für 7,50€ (www) bzw. 6,50€ (Ars) inkl Versand! :D

Wie gesagt, beide sind wie neu! ;)

♥Der♥Juli♥Clan♥

ist mir zu teuer, dann kauf ich es im laden neu
trotzdem danke
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Hexenmama


Matzel




Hexenmama

Ihr seid beide witzig. Echt. Bei 15€ für beide zusammen sagt ihr "Interesse" - was meint ihr denn dann, was ich für eins alleine haben möchte, 5€?! Den Einzelpreis hätte man sich ja in etwa ausrechnen können?! ???

Matzel, auch an dich die Frage: Wieviel wolltest DU denn ausgeben?  :P

Matzel




♥Der♥Juli♥Clan♥

#10
also ich habe nicht bei beide zusammen 15€ "interesse" gesagt  ???.....
das buch bekomme ich NEU im laden für 8.95  ::) sorry dann spar ich mir den versand, und kauf es lieber ganz neu auch wenn deins so gut wie neu ist, das mag sein, aber gebraucht ist gebraucht..... ich hätte definitiv nicht mehr als 5€ mit versand bezahlt und sorry ich glaube nicht das du sie zu den preisen los wirst das ist doch utopisch... außerdem hatte ich vorweg schon eine pn geschrieben bzgl preis was du dir vorstellst, wenn du schon 15€ für beide haben möchtest und das mir dies definitiv zu teuer ist, also frag ich mich wieso du jetzt so verwundert bist.... also ich bin raus...sorry.....

LG
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Hexenmama

Danke für die doch sehr ausführliche Erläuterung... ;) Klar hast du gesagt, dass du Interesse an dem einen Buch hast, als oben stand "15€ für beide Bücher zusammen mit Versand".  ??? Und ja, die Bücher gehen sowohl bei Ebay als auch bei EO neulich für 5€ aufwärts weg. Nächstes Mal sparst du dir das Schreiben in meinen Threads einfach, wenn ich utopische Preise mache, ok?  ::) So, Diskussion mit dir beendet.

Hexenmama