Schwanger trotz neag. Schwangerschaftstest??

Begonnen von kathi_26, 05. August 2012, 20:49:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kathi_26

hey s-so

also ich weiß nich wie ich anfangen soll


ich hab sämmtl, anzeichen einer schwangerschaft

ich bin ständig müde
ich muss ständig aufs klo
mir is schlecht
ich habe ein ziehen im unterleib
meine brüste tun mir weh und die warzen sind komisch und ständig hart
und ich hätte am 25.07. meine tage bekommen sollen... :o

tja ich hab bis jetzt 4 tests gemacht alle NEG!! :'(

Is des normal war das bei euch auch so?

Ich hatte im märz 2011 eine Fehlgeb. da waren die anzeichn auch da nur anders (zmd. die bauchkrämpfe waren schlimmer)

ich bin kurz davor auszuflippen!  s-biggergrin

LG  ;D

yarina

Also die Anzeichen können alles bedeuten, müssen aber nicht. Leider...

Was waren das denn für Test? Bist ja schon weit drüber. Hast du die letzten Zyklen verhütet? War dein Zyklus sonst ohne Verhütung immer zuverlässig? Bist du die sicher was den Eisprungzeitpunkt angeht? Also testest du ihn oder misst Tempi???

Ich würde nochmal einen guten Test probieren oder mal zum FA und das abklären lassen. Drücke dir die Daumen

kathi_26

erst hab ich eine früh und einen normal test gemacht... beide vom DM
dann hab i zwei clear blue in der apo. besorgt.

ich nehm die pille (a bissi schlampig bin schon mal mit der pille schwanger geworden habs in der 13 w. verloren) und meine tage kommen immer normal!

jeep werd wohl zum FA müssen...

kann mir nicht vorstellen warums mich so her tut!

yarina

hm, dann würd ich mir direkt morgen nen Termin geben lassen...

kathi_26

ach ja...

hatte vor ca. 10 tagen eine schmierblutung. ganz leicht und nur einen tag