***Reduziert***Ich räume aus (Umstands)Mode viel EDC by Esprit

Begonnen von Häschen, 09. Juli 2012, 13:49:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Häschen

Hallo Mädels,

ich muss meinen Schrank etwas schmälern. Habe hier einige Sachen rausgesucht, ich hoffe es spricht den Einen oder Anderen an.  ::)

Alle Preise sind natürlich verhandelbar.

Bitte sagt mir ob eine Warensendung genügt oder ob ich als Päckchen senden soll.
Mache auch gerne Paketpreise  ;)

Als erstes das Wichtigste, die Umstandsmode  :)

1. Oberteil in Größe M (eigentlich kein Umstandsoberteil, fällt aber sehr groß aus und ich habe es bis zum Schluss getragen)
ich dachte an 8€ *** jetzt 5 € ***


***VERKAUFT***



2.Dann eine Umstandsjeans von Esprit in der Größe 36 mit einem Unterbauchbund. Sehr bequem. Top Zustand Habe sie im Oktober 2011 für 79,95 € gekauft. Hätte gern 25 € *** jetzt 20 € ***



3.Dann noch eine Umstandsjeans von Esprit in der Größe 36 mit so einem superbequemen Bund der übern Bauch geht. Guter Zustand. Ebenfalls im Oktober 2011 gekauft für 79,95 €. Hätte gern 20 € (sorry, ist auf dem Bild geknittert) *** jetzt 18 € ***



4.So nun ein superschöner Rock von Espritin der Größe 36. Konnte man auch super nach der Entbindung tragen, wenn sich noch ein kleines Bäuchlein wölbt
Hätte gern 18 € *** jetzt 15 € ***


***VERKAUFT***



5.Und nun ein Umstands-und Stillkleid von Mama Licious. Hat ein angenähtes Jäckchen, unter dem sich die Öffnungen befinden um ganz schnell an Spatzis "Futtergrippe" zu gelangen. Habe ich im Frühjahr gekauft, leider zu groß um die Brust. Größe M
Hätte gern 18 € *** jetzt 15 € ***



So und nun die normalen Klamottis, in die ich wohl nie mehr passen werde  :-X

6.Jeans von EDC Model Five in der Größe 26/30 Sehr guter Zustand. Hätte gern 15 € *** jetzt 12 € ***



7.Dann eine Jeans von EDC auch Model Five in der Größe 27/30. Sie war mir zu lang und wurde von einem Schneider etwas gekürzt mit Originalnaht. (kann man wieder öffnen) Guter Zustand, kein Abrieb oder ähnliches. Hätte gern 15 € *** jetzt 12 € ***



8.Und nun eine Jeans von Only. Sehr leichtes Material. Super im Sommer zu tragen. Größe 26/32
Ist saubequem. Hätte gern 10 € *** jetzt 8 € ***



9.Nun noch ein Kleid von H&M. Superleichtes Material. Kleid ist unter der Brust zu Binden und fällt dann sehr locker. Habe es leider nur beim Kauf im SSV anprobiert und dann nicht mehr tragen können weil der Sommer vorbei war und ich in der Zwischenzeit schwanger wurde.  Größe 36. Hätte gern 8 € *** jetzt 5 € ***



Hoffe ihr erlöst mich  ;D





Häschen






Häschen

shubsi.
Keiner Interesse?
Lasse auch mit mir verhandeln  ;D





Sonnenkind

Häschen, hätte evtl Interesse an den Jeans. Welche Länge haben die denn?

Häschen

Sorry war ein paar Tage nicht hier!

Meinst du die Umstandsjeans?
die sind denke ich beide 32er Längen

Bin 1,58 und musste sie etwas umschlagen





Häschen






Häschen






Talida

Hab Interesse an Nr. 6 und 7.
Kann mir leider nie merken, welche Größe ich wirklich hab. Das varieert bei mir irgendwie immer bei Esprit! Kannst du mir bitte die Bundlänge messen und die Innenlänge der Jeans?
Danke dir!



Häschen

Hallo Talida,

Also die nummer 6 hat einen Bundumfang von ca. 86 cm und eine Innenbeinlänge von ca 76 cm
Die Nummer 7 hat einen Bauchumfang von ca. 87 cm und eine Innenbeinlänge von ca 77 cm

Hoffe das hilft dir  ;)

Liebe Grüße





Häschen






Häschen






pinky87

Ich interessiere mich für den Rock und für das 1.Oberteil. Oder hast du das schon verkauft?
Wie wäre der Preis für beides zusammen?

lg Nadine

Häschen

Hallo,

war ein paar Tage nicht hier.

Es ist beides noch da. Wären 20 inkl. Versand ok für dich?






Häschen