Nach Pille absetzen...

Begonnen von Mi84, 06. August 2012, 18:41:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mi84

hi Mädels  :-*

hab letzte Woche Mittwoch die letzte Pille genommen  :D und dem Hibbelwahnsinn somit wieder verfallen  ;D ;D

Nun hab ich mal ne Frage...hab die Pille nur einen Zyklus genommen, und nun seit Donnerstag/Freitag "braunes Geschmiere" ....sorry für den Ausdruck... :-X
Is das ne "abbruchsache" oder schon die Mens? Also es is nix rotes dabei, wirklich nur braun.....heut is es schon weniger, nich mehr viel da....denk eigentlich nich dass es die Mens is...was meint ihr? Hat jemand Erfahrung damit? ???

Ich hoff ich muss nich eeeewig auf die Mens warten...will doch wieder richtig hibbeln hier  S:D S:D S:D

Bin über jede Antwort dankbar ;) :-*

Frau B.

Hey,

also bei der Pille ist es ja nur eine Abbruchblutung. Die kommt meist so 3-5 Tage nach Einnahme der letzten Pille. Gehe davon aus, dass das bei dir jetzt die Abbruchblutung ist.

Ich habe lange die Pille genommen und hatte meist nur leicht die "Mens". Es gab auch Monate, da war es einfach nur braunes Geschmiere  ;) Ist wie gesagt überhaupt nicht mit der richtigen Mens zu vergleichen.

Deine erste Mens nach der Pille, also zum Ende des jetzigen Zyklus (hoffentlich kommt sie nicht und du wirst direkt schwanger  ;) )wird dann schon wieder mehr.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Mi84

danke für deine antwort  :-*

also meinst du ich soll das als Mens sehn oder weiter Zyklustage zählen...?

~MaJa~

Ja, zähl das als Mens.  Du wirst ganz normal deinen Eisprung bekommen, wenn die Hormone jetzt wieder in Fahrt kommen, nachdem sie durch die Pille unterdrückt wurden. Das Hibbeln kann also losgehen. ;)
Große Schwester & Kleiner Bruder

Frau B.

Schließe mich MaJa an  :)

Viel Glück s-daumendruck
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Mi84

Daaaanke Mädels  :-*

Dann wäre ich ja heut "schon" ZT 5  :D :D und das Geschmiere  :P ::) ::) is au so gut wie weg, es geht loooooooooooooooos  S:D S:D S:D S:D

~MaJa~

Na, dann viel Spaß und viel Erfolg beim hibbeln..  :D
Große Schwester & Kleiner Bruder

piper-81

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Kathrin77

viel Erfolg meine liebe, süße Lene!  :-*


schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

ღTrinityღ

Ich drück dir auch die Daumen  s-daumenhoch
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Mi84

DANKE euch  :-*

Herzchenmarathon startet heute  S:D S:D S:D S:D S:D

~MAMI~

 s-daumendruck drück dir ganz fest die Daumen und wünsch dir eine tolle Hibbelzeit :) LG