Süße Sachen für kleine Mädchen, von 56-74, H&M, Next, Mexx ...

Begonnen von 3Mäuse, 29. Juli 2012, 18:25:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

3Mäuse

Ich hatte gehofft, dass Linas Sachen nochmal von einer kleinen Schwester getragen werden können, aber es ist ein kleiner Bruder geworden  :P
Das sind alles Sachen, die ich einem Kind noch anziehen würde.
Die Sachen sind gewaschen, aber ungebügelt, auf Mängel weise ich hin.

Versand durch Hermes bzw. Warensendung bei einzelnen Sachen, wenn nicht anders gewünscht.

Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt  ;)

                                  Größe 56

56/1 Bodies, je 0,50 Euro weg


56/2 Spieler, die beiden oberen 1,50 Euro, die beiden unteren 1 Euro


56/3 Strampler, je 2 Euro rechts weg


56/4 Strampler, links 1 Euro, rechts 2 Euro


56/5 Strampler Gr. 50, 3 Euro, das Wickelshirt, 1 Euro, die Hose links ohne Füße, die Hose rechts mit Füße, je 1 Euro


56/6 sehr süße Set's je 3 Euro weg


56/7 Schlafanzug 1 Euro weg
Bei EO Peppeline

3Mäuse

#1
                                62/68

62/1 die linke rosane Jacke und die pinke sind dick, eher was für die kalte Jahreszeit, die rechte Jacke ist eine Strickjacke, je 2 Euro


62/2 LA-Shirts, je 1 Euro


62/3 die Shirts und die Leggings je 1,50 Euro, der Strampler 3 Euro


62/4 hammersüßes Wickelshirt von Mexx, 6 Euro, Jeans von Cherokee 6 Euro


62/5 Hello Kitty Sets, je 7 Euro


62/6 alles Mexx, das Shirt zum Kleid hat ein kleines Loch, lässt sich leicht nähen, aber mich hat das nicht gestört, daher habe ich darauf verzichtet



das Kleid 4 Euro, der Bolero (habe ich gerne zum Kleid angezogen) 6 Euro, das Set 6 Euro das Kleid reserviert

62/7 Kombi von H&M, der Druck löst sich ein bisschen,  5 Euro


62/8 Jeans von H&M, 5 Euro, leichte Sommerhose von Mexx 6 Euro


62/9 das grüne LA-Shirt ist von Next, 4 Euro, Leggings und T-Shirt je 1 Euro



Bei EO Peppeline

3Mäuse

62/10 Bolero undv Hose, je 4 Euro


62/11 Set von Pampolina, 4 Euro


62/12 rosa Wickelpullover 3 Euro, LA-Shirt 1 Euro


62/13 Mütze von Sterntaler, 3 Euro


62/14 Zweiteiler von Mexx, finde ich persönlich nicht so schön, 2 Euro


62/15 Set von Schnitzler 3 Euro


62/16 Schlafanzüge, je 2 Euro



                                         74/80

74/1 Set vonTwinwins


74/2 Set von Kanz, die Hose ist nicht mehr schön, Spuren vom Krabbeln  s-:) das Shirt ist an den Knöpfen fleckig, 3 Euro


74/3 total süßes Set von vertbaudet, an den Hosenbeinen gaaanz minmal dunkler, 5 Euro


74/4 Set von C&A, die Hose ist nicht mehr schön, Krabbelspuren, hinten am Bein ein Fleck, 2 Euro für das Shirt


74/5 bunter Pullover von Name it 5 Euro, Pullover von Esprit 5 Euro, süßes LA-Shirt, eher für schmale Mädchen, 3 Euro


74/6 oben links sehr hübsche Sommerhose von Kanz, 7 Euro, links coole Jeans von Staccato, hat Lina lange getragen, 6 Euro, unten Hose von Name it, Lieblingsstück, 6 Euro
Bei EO Peppeline

3Mäuse

74/7 T-Shirt von Salt and Pepper 5 Euro, Spieler von Twinwins (hatte Lina kaum an) 4 Euro


74/8 kurze Hose 1 Euro, die beiden langen für je 2 Euro


74/9 Sommerkleid 2 Euro, LA-Shirt von Zara 3 Euro


74/10 Mütze links 2 Euro, Mütze rechts 0,50 Euro, Mütze unten habe ich sooo geliebt  :'( 5 Euro (hatte Lina im Winter auf)




74/11 Bodies je 0,50 Euro


74/12 LA-Shirts, oben links 3 Euro, die anderen jeweils 2 Euro, das bunte Hello Kitty Shirt gratis dazu, weil ein fetter Malstrich quer über das Katzen-Gesicht läuft  s-:) und ich glaube die Druckknöpfe sind nicht mehr einwandfrei

Bei EO Peppeline

3Mäuse

#4
74/13 3 lange Hosen, 1 Shorts, je 2 Euro


74/14 Hello Kitty Set 6 Euro


74/15 buntes Kleid von Name it, schon ausgeblichen 2 Euro, rechts Kleid, dänische Marke, hat Lina noch lange getragen, später als Tunika, 4 Euro das dänische reserviert


74/16: Shirt 0,50 Euro hat kleine Flecken oben links


74/17 oben links Pullunder von Name it 5 Euro, links von C&A 3 Euro, unten Jacke links von Esprit 6 Euro, rechts Strickjacke von H&M 3 Euro


74/18 die beiden LA-Shirts je 2 Euro, die Tunika für 1 Euro (steht 116 drin, stimmt aber nie und nimmer eher 80 oder 86)


74/19 mini kids blue seven links Set, die Hose hat ein Loch (siehe Foto unten) 2 Euro, rechts Shirt 4 Euro





Sachen in Größe 86/92 folgen später, muss erst noch die Fotos machen  ;)
Bei EO Peppeline

Michaela

Ich hätte gerne die
56/7 1€
56/6 a3€ BEIDE ;)
56/3 2€ den rechten (Winnie)
56/1 je 0,50€ Alle

Ich wart dann mal auf deine PN :-*
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

3Mäuse

                                       86/92

86/1 süßes Kordkleid von H&M, das Shirt gehört nicht dazu, (ist aber auch H&M), das habe ich immer darunter angezogen, weil es Flecken hat, die fallen unter dem Kleid nicht auf. Das Kleid 3 Euro, das Shirt gratis


86/2 die Kleider je 1 Euro, das Sommer-Set in der Mitte 3Euro


86/3 dunkelbraunes Set, die Hose ist recht dick, eher was für die kühlere Jahreszeit, 4 Euro


86/4 Strickjacke von H&M mit Gürtel, der oberste Knopf ist etwas lose, 3 Euro
warmer rosa Overall von Klitzeklein, so schön kuschelig, 10 Euro


86/5 rechts hammergeile lila Kombi von Kanz, links das Shirt ist von Next, der braune Ballonrock ist nicht von Next, aber auch aus England, passt super zusammen, Lina hatte das nur als Kombi an, schade, dass die Sachen nicht mehr passen  :'(
jeweils 7 Euro


86/6 die beiden Leggings sind von carter's, je 1 Euro, die braune Kordhose von coolclub 3 Euro


86/7 das lila Shirt ist von Topolino, 1 Euro, das pink gestreifte von coolclub 2 Euro, das untere mit den Feen von friends (aus Dänemark) 2 Euro


Bei EO Peppeline

3Mäuse

#7
86/8 die Shirts je 1 Euro, die Leggings hat Sandspuren, gratis dazu reserviert


86/9 Schlafanzug von Gymboree, an einem Druckknopf ist etwas Stoff aufgescheuert 3 Euro, die Bodys je 0,50 Euru


                                          92

92/1 Shirts links Topolino, rechts C&A je 1 Euro


92/2 Shirts C&A, hat Lina nur wenig angehabt, wurde schnell zu eng, eher was für schmale Mädchen (oder Jungs), je 1 Euro


92/3 links Hello Kitty, der Druck löst sich, 1 Euro, rechts Topolino das Shirt ist etwas ausgeblichen, an der Weste ist der Knopf etwas locker 2 Euro


92/4 links coole, kurze Jacke von Star Girl, 5 Euro, rechts Shirt von Cakewalk, finde ich etwas kleiner als 92, 3 Euro cakewalk reserviert
Bei EO Peppeline

3Mäuse

@Michaela: PN kommt später, muss mal gucken, ob die Sachen noch in eine Warensendung passen  :)
Bei EO Peppeline

Michaela

Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

3Mäuse

Bei EO Peppeline

3Mäuse

*schubs* mag keiner was von den Sachen in 62 haben? Da sind so tolle Teile bei  :(
Bei EO Peppeline