Geschafft, Badita hat entkugelt - Amelie Paulina ist da!

Begonnen von Krümelchen2, 06. August 2012, 19:59:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Krümelchen2

Liebe Badita,

siehste wir haben dir den Vortritt gelassen und du kannst nun deine kleine Maus in Ruhe bekommen...  ;D :-*

SMS hat sie an Michaela gesendet

Nachricht von Badita!
Sie ist im KH und bleibt auch erstmal dort.
Wehen sind Regelmäßig und Mumu bei 2cm.
Um 8 Uhr...ich denk mal sie meint jetzt um 20 Uhr hat sie wieder CTG. Ich meld mich wenn sie sich meldet :)





LadySunshine

Liebe badita,
ich hoffe, nun geht es endlich richtig los und ihr habt bald Amelie im Arm! Quälst dich ja schon so lang mit Wehen :P Und dann noch die Erkältung... Aber tschaka, du schaffst das :-*
Alles Gute :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

yarina

Yeah, los gehts. Prima. Ich wünsche dir eine schnelle unkomplizierte Geburt. Hoffe du hast trotz Erkältung genug Kraft um deiner Maus auf die Welt zu helfen.

s-frauenpower s-daumendruck

Krümelchen2

Zitat von: Michaela am 07. August 2012, 08:07:13
Guten Morgen
Kurze news von Badita:
In der Nacht konnte sie wenig schlagen - wehen und Baby mit auf Zimmer.
Nach dem Frühstück wieder CTG.
Hoffe sie helfen heute evtl. bissel nach - ist ja auch kein Zustand.






badita

Tja, war wohl nix. Wurde wieder heim geschickt.
befund nach CTG heute morgen der gleiche wie gestern. Trotz Wehen durch die halbe nacht. :(

Werden also weiter vor uns hin-wehen und abwarten. :-\


Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

yarina

 :-[ och nöööhööö. Amelie hilf der Mama doch ein bischen mehr. Los, der Ausgang ist unten, immer in Richtung Licht kleine Maus :-*

badita, ich wünsche dir wirklich dass du deine Maus bald in den Armen halten kannst. Wie geht es deiner Erkältung?

Lilly










badita

@dechsi
die Erkältung ist zwar noch da, aber wesentlich schwächer.
Also ich krieg trotz schnupfen gut Luft und auch der Husten ist lang nicht merh so wild. Halsschmerzen sind weg und das Ohr wieder frei.
Also wegen mir darf die Maus nun wirklich gern kommen :)



Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

yarina

DAs freut mich sehr zu lesen. Dann auf kleine Amelie, komm raus und quäl deine Mami lieber mit deiner kräftigen Stimme und stinkigen Windeln. Es warten schon alle ungeduldig auf dich :-*

badita



Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

yarina

 ;D
na wie schauts aus? Ich tippe ja auf heute :D nachdem du sooo gut geschlafen hast, der Bauch so tief hängt, SP schon weg :D Tschaka Amelie :D

✰ Pe ✰

Na wenn die Mama so leckere Muffins bäckt,kann das ja nichts werden,die sitzt drin und wartet auf Nachschub ;D

Los raus kleine Amelie,wir wollen dich alle sehen  :D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Lilly

Schön, dass es Dir besser geht. So, Babylein und jetzt trau dich und komm raus ;D









badita

@pe
meine Muffins sind ja aber leider nicht lecker geworden, nachdem ich die menge "etwas" durcheinander gebracht hab.  ::)

Aber ich hätte auch nix dagegen, wenn sie sich dann mal auf den Weg machen würde. hab ja auch den ganzen Abend schon wieder wehen, aber eben zu schwach um was zu bewirken. Aber die nacht ist ja noch jung *hoff*


Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

yarina

badita, endlich hast du es geschafft :D

liebe Amelie Paulina, du strammes  Mädel, endlich hast du deinen Mommy erlöst und kuschelst richtig mit ihr, deinem Papa und deiner großen Schwester :D Ich wünsche dir einen guten Start ins Leben und unzählige wundervolle Momente.

Kuschelt schön und genießt die Zeit miteinander.  :-*

Nixe

 s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-soHerzlichen Glückwusch!! Ich wünsche euch eine ganz tolle Kuschel- und Kennenlernzeit!!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

✰ Pe ✰

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Amelie,erhol dich gut und kuschelt ordentlich

s-so s-so
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





LadySunshine

Liebe badita,
alles Liebe und Gute zur Geburt von Amelie! Endlich hast du es geschafft und die lange Warterei und Weherei hat ein Ende :P
Ich wünsche euch eine schöne Zeit mit Amelie :) :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5