Wichteln für die Septembären 2012 DIE FOTOS VOM AUSPACKEN!!!

Begonnen von Pico, 21. Mai 2012, 19:30:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Pico

Die Bollerwichtelelfe ist bereit zum Arbeiten....

Das bin ich,damit ihr auch wisst wie ich aussehe und mit wem ihr es zu tun habt...




Wer sich bis zum 31.05. an gemeldet hat bei mir per PM mit seinen Wünschen,was er gerne bekommen möchte und was er so garnicht bekommen möchte, bekommt dann am 01.06. eine PM von mir mit seinem Wichtel...

Danach dürft ihr dann für 10 Euro oder mehr Shoppen gehen,Basteln,Malen oder was ihr sonst so machen wollt... Dann nur noch ein Rätzel verfassen,damit euer bewichtelte Person auch was zum Raten hat,vom wem wohl das Päckchen kommt...
Verschicekn solltet ihr bitte Versichert und das bis zum 01.08
Als Absender kommt meine Adresse drauf,so kann nichts erraten werden...und dann nur noch die Sendungsnummer mit Wichtelnamen an mich und alles wird super klappen...

Bei fragen oder sonst was,einfach hier schreiben oder mir eine PM schicken...
Die Fotos vom Auspacken werden dann hier in diesem Thread veröffentlich,genauso wie die Lösung der Rätzel...


Jetzt nur noch an melden und dann kann das Wichteln los gehen...

Pico

Wo seit ihr denn?   Ich habe erst 1 Anmeldung,damit kommen wir nicht so weit....

BigFamily84

Oh du kriegst ja noch eine PN von mir... aber 1 ist ja wirklich nicht viel, dachte es wären mehr dafür gewesen  :'(
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

BigFamily84

Und wie siehts hier aus? Heute ist der letzte Tag
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Pico

Nun sind die Wichtel verteilt und ihr dürft Kreativ werden....Bei fragen zu euerm Wichtel oder so...meldet euch bei mir Per PM ich kläre das dann....


Meine Adresse bekommt ihr auch noch...oder aber ihr schreibt mich nochmal an,wenn ihr sie braucht,weil ohne meine Adresse kann das Päckchen ja nicht auf Reisen gehen...

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Pico

Nun habt ihr auch alle die Adresse von der WichtelBollerelfe...

BigFamily84

Hehe bald dürfen wir losschicken *freu*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Pico

hihi... und dann gibt es hier auch Fotos zusehen und Rätzel zu Lösen...


Pico

Bald geht es los und die Päckchen kommen an....

Denkt an das Fotos machen beim Auspacken.... und dann bin ich gespannt,wer wie schnell sein Rätzel errät...

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Pico

Wer ist die Erste und zeigt Fotos vom Päckchen und vom Auspacken?


BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Pico


BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

BigFamily84

So hier mal meine Bilder...

Hab mich riesig über das Wichtelpaket gefreut... meine Wichtelmama wusste genau was mir gefällt  ;)



Ich glaube auch schon zu wissen, wer es war.. Soll ich schon raten?
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Pico

Ich denke das verrate mal noch nicht....


Es sind aber alle Päckchen auf dem weg und fast angekommen...

BigFamily84

Ok super!...

Na wo bleiben eure Fotoooooooooooooooooos  ;D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Ina84

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier kommen unsere Bilder  :D
Danke liebe Wichtelmama für das soooo liebevoll gestaltete Paket  :D
Vorallem meine Grosse hat sich riesig gefreut das auch für sie was dabei war  :D :-*










Listara


Listara


Listara

jetzt musst ich sie schon so winzig machen und dass nächste ist immer noch zu groß  >:(

Listara

jetzatla  ;D

Mein Wichtelpacket!

Hat mich voll gefreut, sind ganz tolle Sachen.   s-hug Vielen lieben dank!   s-winken

[gelöscht durch Administrator]

BigFamily84

Echt tolle Sachen, aber ein paar Bilder fehlen noch, mittlerweile haben ja alle ihre Päckchen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012