Welche SST (Frühtests?) sind gut?

Begonnen von Namali, 04. August 2012, 18:25:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Namali

Hallo ihr Lieben,

ich bin bekennende Frühtesterin..
Meist fange ich schon bei ES+8 oder ES+9 an .. *g*

Bisher hatte ich immer die Prolamed Tests von Ebay, sind ja 10er.. aber mich stört extremst dass davon ganz viele beschädigt sind, Ritzen und Rillen haben..

Welche SST (Frühtests?) findet ihr gut? Mit was habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Wie sind die Genekam? Mr. Storch? Aide?

Was für Erfahrungen habt ihr gemacht?
Für die Frühtesterei finde ich die Drogerie-Tests zu teuer.. da kommt man ja unter 3,99€/Stück nicht weg ...

Freu mich auf Antworten.. :-)
Liebe Grüße,
Namali


♥Der♥Juli♥Clan♥

hallo,

zu den ebay tests kann ich eigentlich nur sagen das genekam super ist und der rest absolut schrott. allerdings sind die genekam 25er und keine 10ner. ich persönlich finde die marke babytests gut und das sind 10ner, könnte dir sogar noch welche anbieten, falls du interesse hast. ansonsten bin ich ein clearblue fan, aber für ständiges testen einfach auf dauer zu teuer, wenn man so hibbelig ist  ;D
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Beiseline

Huhu!

Ich hatte mir Ovu's und 10er SST über Amazon von One Step / AIDE bestellt. Bei mir waren die immer richtig negativ oder positiv, ohne VL oder so. Der positive SST hat zwar schwächer angezeigt als z.B. der Pregnafix, war aber richtig und man konnte es trotzdem gut erkennen.



nadyxy

Hi

ich hatte mir Tests über eine Onlineapotheke besorgt gehabt, die gabs ganz günstig für 1,95€ ^^ Weiß aber nicht mehr wie die hießen.
Aber da kannst du auch mal schauen, bei Onlineapotheken gibts immer günstigere Preise :)

~MAMI~

Hi. habe bei meiner 1. SS den von Clearblue benutzt. Fand den total gut! ist aber nicht der preiswerteste glaube ich...

nadyxy

CB kostet eigentlich genausoviel wie die Frühtests von DM :)
Also ich fand den Preis okay :)

Aber wenn man Vieltester ist würde ich eher billigere nehmen bzw nicht unbedingt CB.
Ich hatte damals 2 CBs für den Fall das der Frühtest positiv anzeigt ^^ Musste es digital nochmal lesen *lach*

~MAMI~

ja, finde es auch cool, dass der digital ist. das wort schwanger zu lesen ist sooo schön ;) viel besser als 'nur' ein Strich  :P hihiii