Ovus positiv oder negativ??

Begonnen von Knuffi23, 08. August 2012, 15:03:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Knuffi23

Huhu Mädels.

Wegen der FG vor 2 Wochen bin ich eig gerade in der Hibbelpause, ich durfte nicht gleich mit dem CLomi weiter machen  >:( Aber ich konnte es nicht lassen und hab trotzdem ein paar Ovus verbraten. Wir dürfen ja nix unversucht lassen  ;D

Also angefangen Sonntag bis heute. Sonntag und Montag war der noch deutlicher, heute ist kaum noch eine zweite Linie zu erkennen.
Ich habe die von Sonntag und Montag nicht als positiv bewertet, aber da der heute schwächer ist bin ich unsicher  ???

Tempi habe ich gestern und heute mal gemessen. Meine Basaltemperatur war letzten Monat bei 36,5... Gestern war die Tempi 36,3 und heute 36,5 also kein Anstieg.

Ich weiß nicht was ich von den Ovus halten soll. Sind von Promaled. DIe SSTests waren mist und die Ovus sind irgendwie auch doof  :-\

Was meint ihr? Positiv oder negativ??

Danke  :-*

[gelöscht durch Administrator]


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

yarina

negativ. die sind zu schwach. Es kann schon mal zu schwankungen im LH haushalt kommen. hatte auch schon anläufe und dann ists doch wieder schwächer geworden bevor dann endlich der ES kam...

Viel Erfolg weiterhin

Lisa Bee

Für mich sehen die auch negativ aus. Das ist normal, dass die auch vor dem ES mal stärker und schwächer werden, das hatte ich in jedem Zyklus.

Wenn Ihr nichts unversucht lassen wollt, würde ich sagen: fleißig weiter testen.  :D



Knuffi23

Danke für eure Antorten  :)

Ich habe die Tests auch als negativ bewertet. Die sind aber auch mist, die von Promaled. Die von OneStep waren viel deutlicher. Da musste man nicht rumraten  :-\


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

piper-81

Würde auch negativ sagen! Mach aber ruhig mit der Tempi weiter...dann weißt du es auf jeden Fall wenn es soweit ist s-daumendruck
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Knuffi23

@Piper: ich habe Tempi gemessen, und die will mich auch verarschen  S:D

Hier mal meien Tempi kurve:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=102814,nummer=4

grml, ich hasse meine ChaosZyklen  >:( der zweite Clomi Zyklus war so toll, so eindeutig, nix mit rästelraten und so  ::)


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

♥Der♥Juli♥Clan♥

für mich sind die auch eindeutig negativ. weiterhin alles gute wünsch ich dir!
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Knuffi23

@Juli: danke  :) ich hab sie auch als "negativ" in den Müll geworfen  :D Mal sehen wie sich meine Tempi entwickelt.  ::)


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

piper-81

@knuffi: Aber du hast ja nur 3 Werte, da würde ich auf die Balken nicht viel geben...
Man muss schon die Werte davor haben oder eben die nächsten Tage schauen, was passiert... ;)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Knuffi23

eig weiß ich das auch  ;D alles wieder so verwirrend... ist ja nicht mehr erster ÜZ. Normal ist die Coverline auch immer bei 36,5... ich muss mich gedulden  8)


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Knuffi23

So, hier mal der Test von heute.
Was meint ihr?
a) positiv
b) negativ
c) fast positiv
d) die Tests sind Müll und wollen mich verarschen  >:( >:( >:(

Ach man, ich weiß auch nicht  ;D Ich glaube ich wünsche mir einfach zu sehr, dass der positiv ist! Ich dachte mein Körper kriegt das diesen Monat auch ohne Medis hin, ich hab ihm das schon zugetraut  ::)

[gelöscht durch Administrator]


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Bloom

Ich würde sagen, dass der Test von heute schon sehr gut aussieht ;) Würde heute abend (zwischen 19 und 20 Uhr) noch mal einen machen. Könnte durchaus sein, dass dieser dann positiv ist. Merkst du deinen ES?

Meine Erfahrung mit Ovus hat gezeigt, dass diese abends immer anders ausfallen als am Mittag oder frühen Nachmittag. Das LH bildet sich ja über den Tag, und ist somit abends am stärksten.





Knuffi23

Danke für deine Antwort  :)
Ich merke meinen ES nicht immer. Die letzten 2 Zyklen hab ich nix gemerkt.
Ich mache dann heute Abend nochmal einen. Ich hoffe der ist dann noch stärker  s-anbeten
Aber ich fand auch, dass der gut aussah  :D In natura sind die beiden Linien stärker zu sehen.


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Bloom

Das hier ist meine Testreihe vom letzten ZK, und da habe ich mittags sowie abends jeweils einen Ovu gemacht. Da sieht man sehr gut, dass das LH abends am stärksten ist. Mein positiver Ovu war ZT 18 abends, der vom mittag sah ungefähr so aus wie dein Ovu von heute früh ;) Mein ES war ZT 19, und der Ovu vom ZT 20 war dann wieder negativ.






Bloom

Ach ja, und ich nehme die Ovus von Genekam ;)





Knuffi23

@Bloom: Dein positven Ovu kann man wirklich nicht anders deuten  :D Ich werde mir beim nächsten Mal auf jedenfall andere bestellen. Die von OneStep haben bei mir auch immer eindeutig angezeigt. Aber die von jetzt sind echt Müll  :-\
Mal schauen wie der heute Abend aussieht, ich hoffe ja  s-anbeten


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Bloom

Ich drück dir die Daumen, dass der Ovu heute abend positiv ist. Bin aber guter Dinge, denn dein Ovu von heute morgen geht ja schon nen Tick ins rosane, die anderen davor waren ja nur Schatten.

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck





Knuffi23

Danke fürs Daumen drücken.

Ich habe gerade eben nochmal einen gemacht, weil wir heut Abend weg sind. Der sieht aber genauso aus wie der von heut Mittag  :-\


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Knuffi23

Nochmal die 2 Tests im Vergleich.

Der untere ist von eben.


[gelöscht durch Administrator]


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!