In welcher SS Woche kamen eure Kids? Frage an die Mehrfachmamis

Begonnen von Krümelchen2, 12. August 2012, 15:42:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wann wurde Kind Nummer 2 oder 3 geboren?

Zur ungefähr selben Zeit
4 (57.1%)
Ich habe bei Kind 2 übertragen
2 (28.6%)
Kind 2 Viel später als Kind Nummer 1
2 (28.6%)
Termingerecht
1 (14.3%)

Stimmen insgesamt: 7

Umfrage geschlossen: 17. August 2012, 15:42:05

Krümelchen2

Hallo,

für mich stellt sich momentan folgende Frage: Wann kommt Kind Nummer 2?  ;D
Unser erstes Kind wurde in der 38 SSW geboren und an dem Termin bin ich ja nun fast ran. Meine Hebi meint das es vielleicht bald losgeht und ich habe schon öfter gehört das wenn man zum Beispiel Kind 1 übertragen hat, dass bei den weiteren Kindern auch so ist.

Deswegen wollte ich wissen, ob eure Kids zeitnah beieinander geboren wurden oder ob es komplett unterschiedlich war.

Danke





Laurora

Beide kamen früher (36+3 und 37+4) und es sieht so aus, als würde es diesmal wieder so sein (vorzeitige Wehen, Wehenhemmer und Bettruhe seit ner Woche ;)).

Hebis und Ärzte meinten jedenfalls auch schon, dass ich wohl diesmal auch nicht an den Termin komme. (nicht, dass es mir was ausmachen würde S:D ;D)

Mein Ziel ist die 36+0 und dann gibts von meiner Seite aus die Kündigung ;)
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

Krümelchen2

Okay, das mit dem Wehenhemmer hatte ich auch bei Kind Nummer 1 inklusive 14 Tage im Krankenhaus. Diesmal ist aber alles besser, liegt vielleicht daran das ich von Beginn an ein BV hatte und viel gelegen habe.

Ich drück dir ganz doll die Daumen das du dein Ziel erreichst und das Kleine noch ein bisschen Zeit hat





Laurora

#3
bei Nr 1 lag ich 12 Wochen im KKH am Wehenhemmer-Baxter. Baxter ab, 3 Tage später Sturzgeburt ::)

Bei Nr 2 hatte ich dann auch von Anfang an BV und hab viel gelegen. da war dann auch alles gut. Ab ca 33 war dann genau wie jetzt GMH verkürzt usw...
Bei 37+0 hatte ich ohne Wehen 4cm Öffnung, bei37+4 kam auch er via Sturzgeburt  :P


bei Nr 3 hab ich mich wesentlich weniger geschont (wie auch mit 2 Kindern :P) und bis letzte Woche war alles absolut prima. Jetzt eben auch Trichter und GMH verkürzt.
Also mach ich jetzt ruhig bis 36+0

ähnlich wie bei Nr2 also, mein Körper scheint für ganze 40 Wochen schwanger-sein also nicht gemacht zu sein  ::) ;D
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

min(e)

ups, zu früh abgestimmt

weil
nr1 kam in der 38te woche
nr2 und nr3 in der 40ten woche ._.
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Falballa






Mi84

Nele kam bei SSW 40+1
Lennox bei SSW 39+6

;)

also beide ziemlich genau termingerecht  :)

drück dir alle daumen für ne schöne Geburt  :-*


♥Chaosqueen♥

Die Große kam an 38+0 (per Einleitung aber die Hebi sagte sie wäre eh gekommen weil die Wehen nicht unter der Tablettenwirkung einsetzten ;D )

Die Kleine kam ganz alleine an 39+6...


Michaela

Huhu ;D

Kind 1 5Tage vor ET
Kind 2 Am ET...aber auch nur weil wir bei den leichten Wehen nachgeholfen haben.

Die anderen drei wurden ja alle geholt....also kann ich da nicht viel weiterhelfen :-*
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

Angel86

wäre ja schon wenn ich mal so weit gekommen wäre

Kind 1 31+2 mit vorzeitigen blasensprung offenen muttermnd 3cm und verdacht auf infektion not kasierschnitt.

Kind 2 32+2 Vorzeitige wehnen muttermund offen 3cm, 5tage krankenhaus bettruhe mit wehnenhemmer, 21.6 morgens alles abgesetzt nachmittags war er da






Takaya

  

maus


WinterMami

meine große kam bei 41+2 mit einem Notkaiserschnitt nach 30 std Wehen ich bin gespannt wie es bei meinem Kleinen wird...bin auf jedenfall auf alles gefasst was die geburt angeht ;D

teddy

Zoe kam bei 41+2 nach einleitung
Amy kam bei 38+5 von alleine



Namali

Liebe Grüße,
Namali


Brombeere



Franka *10/2010

Fela

41+1 nach Einleitung und 41+2 ohne.

Was meinst du genau mit übertragen?
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Sylvie

Kind 1 Genau am ET, also 40+0
Kind 2 38+0
Kind 3 wurde wegen Stillstand der Entwicklung, schlechter Versorgung eingeleitet bei 38+1, Wehen waren aber schon vorhanden MM schon bei 4-5 cm,Hebi meinte max 1-2 Tage und er wäre spontan gekommen
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/