Dezember-Mamas 2012 - Daumendrücken für Mone + Paul, Mone liegt im Koma

Begonnen von ιηαмαмα, 22. März 2012, 12:07:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dezmama12


dezmama12


dezmama12


dezmama12


dezmama12


dezmama12


dezmama12


dezmama12


dezmama12


dezmama12


dezmama12


dezmama12


dezmama12


dezmama12


dezmama12


dezmama12


dezmama12


dezmama12

so, ich hoffe, dass es jetzt geht... wie gesagt, ich werde jetzt den MT unter diesem Account neu eröffnen und hier dann gleich den neuen Link reinposten, sowie die Mods bitten, den neuen an- und diesen abzupinnen.
Nebst inamama wird auch piper dann gleich die Accountdaten kriegen. Es wäre toll, wenn sich noch jemand zur Pflege des MTs zur Verfügung stellt. Bitte PN an Serendipity! Danke :-*

Ich hoffe, hier wird fleissig weitergekugelt und es niemand vor 37+0 entbinden!!!

dezmama12


anja-melanie

#2869
Hallo,

@stefan: es tut mir sehr sehr leid zu lesen was mit Mona passiert ist :'( ich hoffe sehr das sie wieder gesund wird und ihren Paul dann ganz fest im Arm halten kann und du deine ganze Familie!! Ich drück euch weiterhin ganz fest dieka Daumen!! Viel Kraft für dich weiterhin und die Psychologische Hilfe finde ich gut, mach das dass wird dir bestimmt helfen


@all: sorry aber ich kann grad nicht mehr dazu schreiben, irgendwie passt da auch kein Sommertext dazu....

glg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

anja-melanie

@seren: ahhhh jetzt hab ich es auch kapiert ;D geht es ina gut?

Danke und glg
anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

Serendipity

Soooo, hier geht's jetzt weiter:

http://www.schwanger-online.de/forum/endspurt-gemeinsam-kugeln-%286-10-monat%29/dezember-mamas-2012-daumendrucken-fur-mone-paul-mone-liegt-im-koma/


@Anja-Melanie: Danke, es geht Ina gut, sie hat einfach ne Menge um die Ohren und leidet unter der Hitze. Und ab mittags hält Klara sie 100% auf Trab, deshalb hat sie wenig Chancen an den Rechner zu kommen, im Moment ;)

piper-81

Seren: Danke  :-*
Schade, dass wir nun von neuem beginnen müssen, aber nun ja, geht ja nicht anders.
Deswegen würde ich auch nie mit eigenem Account öffnen  ;)

Aber jetzt haben wir wenigestens etwas mehr Platz für die erste Seite s-superdaumen




2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D