Maikäferchen! Wo seid ihr?

Begonnen von Nixe, 21. August 2012, 20:30:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nixe

Hallo Maikäferchen!! Wo bleiben die positiven Tests??

Wenn ich mich nicht verrechnet habe, müßten schon bald die ersten positven Tests kommen.   ???

Ich bin gespannt!!

Ich hoffe ja selbst auch auf ein Maikäferchen! ;)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Sumsi21

Hallo Nixe,

also wenn unser Unfall ;D mit Folgen blieb dann werd ich auch ein Maikäferchen bekommen.

Mal schauen bin morgen an Tag 10 unseres Unfalls. Weiß leider nicht wann NMT ist da ich ja erst im März meine Kleine bekommen habe und seit her noch keine Mens hatte.

Eigentlich wollten wir mit Nummer 3 mindestens 4 Jahre warten, aber im Eifer des Gefechts haben wir da leider  ;) das Kondom vergessen.

Irgendwo hab ich schieß das ich ss bin, weiß aber nicht wieso weil wir uns freuen würden. Es wäre also nicht so schlimm wenn es eingeschlagen hätte.

Mmmhhhh soll ich doch noch zur Apo das ich vllt morgen früh testen kann???? :-\

LG

Pommie

Ohhh ich hätte so gerne ein Maikäferchen.  ::)

Nächste Woche weiß ich mehr.  ;D

Mi84

ich will aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauch :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) unbedingt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab aber kein Plan wann NMT is....Pille am 1.8. abgesetzt....danach "Abbruchgeschmiere".....spätestens in 2 wochen teste ich...Gott noch soooooooo lang............

Namali

Ich habe ganz am Ende vom April (28!) Entbindungstermin..
Aber meine Kinder kamen bisher immer früher. .(einmal 7, einmal 2 Tage..) also geh ich davon aus dass ich kein Maikäferchen bekomme. ;-)
Aber ich linse hier trotzdem zwischendurch in den Thread.. die ET's sind ja trotzdem recht nah zusammen...
Liebe Grüße,
Namali


Moni28

Ich schau auch gern mal hier rein. Aber ich werde wohl Termin um den 20.04. habe und Timo war auch 5 Tage früher da. Wird wohl bei April bleiben.





Adeline

Morgen vor einem Jahr habe ich an ES+9 (!) positiv getestet. Leider mussten wir unser Maikäferchen gehen lassen. Aber wir hoffen gaaaaanz doll, dass es vielleicht zu uns zurückkommt?! Wäre dann aber Ende Mai... müssen noch warten...  ::)

Muckelkati


Ich hätte auch soooo gerne ein Maikäferchen!!!  :D



28.01.12: Herzchen schlägt <3

Biebchen

Ich habe heute positiv getestet, da mein Zyklus unregelmäßig war, kann man den ET nicht so ganz genau sagen (29. April ca)
Bisher wurde bei mir immer nach 10 Tagen eingeleitet, dann würde es doch ein Maikäfer werden :D

Beim FA war ich noch nicht, auch weiß ich nicht ob ich mich bei April oder Mai anmelden soll :D

Ich muss den Schreck erst mal verdauen





Adeline

Herzlichen Glückwunsch, Biebchen! Wird schon. Man wächst an seinen Aufgaben  s-hug


ღTrinityღ

Nixe ich drück dir ganz fest die Daumen  :-*

und allen anderen Herzlichen Glückwunsch s-so
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Frau B.

Ich drücke Euch auch die Daumen für Euer Maikäferchen  :D

Hätte auch gerne eins, aber wir warten ja nun noch ein wenig und werden dann eher ein Herbst/Winter-Kind bekommen wenn alles klappt  ;)

Daumen sind gedrückt s-daumendruck
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Mi84

NEWS > heut fett positive Ovus (genekam + CB Digi), in gut 2 wochen weiss ich also mehr....  ;) ;) ;) ;) ;)

bis dahin > frohes positives testen an alle  :-* :-* :-* :-* :-*

werdender_papa

Hallo die Damen,

melde mich hier voller Vorfreude zurück - es sieht bei uns nach dem heutigen Test nach einem Maikäferchen (ET 6. Mai) aus.

Juchhu! :-D

Ich bin gespannt, mit wem wir die nächsten Monate hier gemeinsam verbringen werden!

Liebe Grüße
M



Adeline

Hallo Papa! Herzlichen Glückwunsch!!  :) :) :) :)

♥Chaosqueen♥

Ach ist es schon wieder so weit?? Gestern vor einem Jahr hab ich an ES+10 positiv getestet mit dem ET am 04.05 *schwelg* :D

Gekommen ist sie dann wider Erwarten einen Tag vor ET ;D

Meine Große hatte den 02.05 als ET, kam aber schon am 18.04 ::)

@ Bibchen & werdender_(Zweifach ;) )Papa:
herzlichen Glückwunsch euch beiden

@ alle anderen:
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck für ganz viele Maikäferchen 2013 :D

LG von einer halben und einer "richtigen" Maimama 09 bzw 12 ;D


piper-81

@dine:
Zitataber im Eifer des Gefechts haben wir da leider  das Kondom vergessen.
Hab ich da ein DEJA-VU  ???  ;D
Jaja, ich glaub ja insgeheim wünschst du dir doch jetzt schon ein weiteres kleines Wunder  ;) ;D

Drück euch allen die Daumen  s-daumendruck
@Le/Ne: :-*

s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Pommie

Oh man dieses Warten auf den Test ist ätzend.

Das fand ich bei Mattis damals echt entspannter.  :P ::)

Sumsi21

@piper: ja dieses DEJA-VU's ;D ich habe gestern schon getestet und der war negativ, aber ich weiß ja nicht wann ES gewesen sein könnte und ich war gestern an Tag 11 nach GVK also wart ich mal noch bis Sonntag und teste da nochmal. Ein bisschen wünschen würd ich es mir schon, auch wenn ich Angst vor der Zeit habe wenn das 3 dann da wäre. Leonie wäre dann erst 1 Jahr und 1 Monat. Naja mal abwarten was raus kommt.

Ich denke ja das wird bei negativ bleiben :-\

KittyKatty

Aloha!
Nachdem ich jetzt einige Tage beim Fernweh- Hibbler mitgelesen habe (ihr Mädels habt mir Glück gebracht!) werde ich mich jetzt anscheinend hier ansiedeln "müssen"  s-dance
Nachdem ich letztes Jahr meine beiden Schätze wieder gehen lassen musste (25+5 und 5+5) habe ich mich Anfang des Jahres an einen Kinderwunsch-Doc gewandt um die nächsten Kinder vielleicht behalten zu dürfen.
Und jetzt, wo ich zum ersten Mal etwas anderes Tolles vorhatte wenn ich wieder nicht ss bin (endlich ein Tattoo!), bin ich anscheinend schwanger! Laut Bluttest. Aber irgendwie kann ich mich noch nicht freuen... ich glaube es wohl erst wenn ich es sehe, vor allem das Bumpern! Und dann is ja noch nicht gesagt, ob es das Maikäferchen bis zum Ende durchhält. Laut meinen Berechnungen wäre ET der 03.05.13
Bitt helft Daumen drücken dass ich endlich auch Mami sein darf! s-anbeten


Am 22. Nov 2011 ging Ipolani zurück zu den Sternen.
Am 19. Feb 2012 ging Mana'olana zurück zu den Sternen.

Es ist immer noch nicht bis in meinen Verstand eingedrungen!

Moni28

@KittyKatty:

Erstmal herzlich Willkommen im Forum. Das mit deinen FG tut mir sehr leid.

ABER: Herzlichen Glückwunsch zur SS und ganz viele Daumen das es diesmal gut geht.






~MAMI~

Huhu. Hab auch positiv getestet. ET wäre dann der 01.05. Freu mich ja soooo :D

werdender_papa

Hallo ~MAMI~,

herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen!

Sogar schon mit komplettem Ticker... ;)

Grüße
M



MissD

Herzlichen Glückwunsch an alle bereits positiv getesteten Mamis  s-dance

Und viel Glück für die Mamis, bei denen der Test noch aussteht  :)

~MAMI~

Hi. Habe morgen meinen ersten FA-Termin. bin schon total gespannt. hoffe man kann auch etwas erkennen beim US s-dance
LG