jetzt schon ss anzeichen oder nur einbildung???

Begonnen von mama-von-4, 24. August 2012, 09:35:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mama-von-4

Guten morgen zusammen,

Ich habe seit 2 Tagen hin und wieder leichte Bauchschmerzen bis vorgestern noch stechen im unterleib auf der rechten seit und übelkeit!!!
mein es hat am sonntag angefangen bis gestern .Aber man kann ja auch vor es Schwanger werden.Da mein Mann und ich jeden Tag geherzelt haben in diesen Monat weiss ich nicht ob ich schon vor es schwanger geworden sein könnte.oder ob das einbildung ist glaub ich zwar nicht aber trotzdem.jetzt bin ich am überlegen ob ich ein sst machen soll.Meine Mens ist erwarte ich mitte kommender woche.
was meint ihr??? ???
Ich Lebe mein Leben wie ich das möchte und nicht wie es andere liebsten sehn würden !!!!!
Mona Larissa* 25.4.2013 + 17.11.2014 wir vermissen dich ganz schrecklich
Fabian Noe´l Alessio*06.07.2009*
Alina Marie              *02.06.2010*
Lukas Julian             *21.11.2011*
Sarah Celine + 02.08.2014 in der 8 ssw

Knuffi23

Hallo Mama von 4!

Das wäre allerdings etwas früh für SS Anzeichen  :D Bauchschmerzen kann man ja auch einfach so mal haben  ;)
Ein Test würde noch nichts anzeigen, du musst dich wohl gedulden  ;)


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

hasi23

hallo

ich denke auch,etwas früh, aber wann genau ist nmt?
ich erwarte dienstag die mens, also ich erwarte sie natürlich nicht ;-),aber somit bin ich morgen 3tage vor nmt,und früh tests sollen ja schon bis zu vier tagen davor anzeigen. ..
lg
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Freakin

Könnte die Einnistung sein? Ich hatte Samstag meinen ES und hatte gestern hin und wieder ein ziehen/zusammenziehen im Unterleib. Ich hoffe und vermute das es die Einnistung war. Fühlte sich genauso wie ein ES an.

Einnistung erfolgt in der Regel am 5 Tag nach ES.. kann sich aber bis zum 8 Tag hinziehen.

Für Schwangerschaftsanzeichen ist es def. noch zu früh wenn Sonntag der ES war.

LG Freakin
Legen Sie einen Ticker an

Tabea  *14.07.2005
Pauline*07.07.2008

mama-von-4

also eher gesagt ab mitte der woche könnte meine mens kommen habe einen unterschiedlichen zyklus schaut mal habe einen zyklus kalender

[urlhttp://www.netmoms.de/zykluskalender/802e82196f11d3d07c5f62b1a0e4ae00][/url]

und was sagt ihr dazu?
die Temperatur geht schonmal hoch  ;D
Ich Lebe mein Leben wie ich das möchte und nicht wie es andere liebsten sehn würden !!!!!
Mona Larissa* 25.4.2013 + 17.11.2014 wir vermissen dich ganz schrecklich
Fabian Noe´l Alessio*06.07.2009*
Alina Marie              *02.06.2010*
Lukas Julian             *21.11.2011*
Sarah Celine + 02.08.2014 in der 8 ssw

Frau B.

#5
Hallo,

dein ES war auf jeden Fall, zeigt er ja in der Kurve auch an. Die Tempi geht nach ES hoch, so soll es auch sein.

Dein NMT ist am 03.09. und du bist dann jetzt ca. 4-5 Tage nach ES. Ist noch etwas früh für Anzeichen, denn das Ei würde sich ca. heute oder in den nächsten Tagen einnisten. Und auch erst dann wird HCG gebildet, dass Schwangerschaftshormon, welches dann auch die Beschwerden/Anzeichen macht.

Aber eines verstehe ich nicht. Wie sollst du schon vor ES schwanger geworden sein? Das Ei kann erst befruchtet werden, wenn es gesprungen ist. Und lt. deiner Kurve ist es so am Sonntag oder Montag gesprungen. Dann kann es noch 12-24h befruchtet werden. Es ist aber richtig, dass noch Samenzellen überlebt haben, auch vom GV den ihr schon ein paar Tage eher hattet. Schwanger wirst du aber erst,wenn das Ei springt und dann befruchtet wird.

Nun musst du noch ein wenig Geduld haben und kannst dann ab 03.09. testen. Mit einem Frühtest auch schon ein paar Tage eher, wovon man aber eher abrät.

Viel Glück.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



mama-von-4

ich hab mir 2 clearblue gestern bestellt ich glaub einen werde ich am 30  machen den anderen gegen 3-5 rum je nachdem was am 30 raus kommt ;D


danke
Ich Lebe mein Leben wie ich das möchte und nicht wie es andere liebsten sehn würden !!!!!
Mona Larissa* 25.4.2013 + 17.11.2014 wir vermissen dich ganz schrecklich
Fabian Noe´l Alessio*06.07.2009*
Alina Marie              *02.06.2010*
Lukas Julian             *21.11.2011*
Sarah Celine + 02.08.2014 in der 8 ssw