wer hilft mir bestimmte Monster High Puppen zu suchen??

Begonnen von Jenny2607, 12. August 2012, 07:45:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jenny2607

Meine Tochter liebt Monster High! Das blöde ist, alle die ihr gefallen gibts bei uns irgendwie nicht! Und online sind sie so teuer als wären sie vergoldet. Ich denke die werden nur begrenzt hergestellt. Aber ich seh es nicht ein für eine Puppe die eingentlich 20,- kostet 39,- zu bezahlen oder weitaus mehr!
Mag uns jemand helfen und in den Kaufhäusern der Umgebung mal für uns schauen? Saarbrücken und Umgebung sind schon komplett durchsucht worden von uns ;)
Wir suchen folgende:
*linksentfernt*
und noch ein paar die habe ich jetzt aber nicht gefunden weil ich absolut nicht weiß wie sie heißen ;) auf jeden Fall war da noch was mit Neptun...
Und nicht die auf Rollschuhen oder die Strandpuppen....
Es wäre so super wenn jemand mal schauen könnte, das ist echt nicht einfach! :)



min(e)

ich musste auch feststellen, das es einige hier nicht standartmäßig gibt *heul*
ich habe sie hier bei uns auch noch niiiiie gesehen (sammel sie selber ^^)
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Mieze2909

klärt mich mal auf, was sind das für puppen? dann kann ich auch die augen aufhalten
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


someandany

Ich war gestern auf der Seite von Toys'r'us. Da gibt's ganz viele zum Normalpreis. Zumindest Stand gestern.

:)

pirANhJA

Suchst du noch?

Würde sonst mal in unserem Spielzeugladen gucken.
LG von der Küste p.
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Jenny2607

Hallo

war ne Weile aufgrund krankheit nicht online... aber wir suchen noch ja ;)