schwanger oder nicht?

Begonnen von mama-von-4, 02. September 2012, 20:22:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mama-von-4

Guten abend zusammen,

Ich habe meiner meinung und der meinung vieler heute Positiv getestet nur eine meinte er sieht ein bisschen negativ aus sie könnte kein kreuz erkennen vill könnt ihr auchnochmal schnell drauf schaun wäre echt nett danke

ende kommender woche kommt mein cleablue digital mit wochenbestimmung ;)

Ich Lebe mein Leben wie ich das möchte und nicht wie es andere liebsten sehn würden !!!!!
Mona Larissa* 25.4.2013 + 17.11.2014 wir vermissen dich ganz schrecklich
Fabian Noe´l Alessio*06.07.2009*
Alina Marie              *02.06.2010*
Lukas Julian             *21.11.2011*
Sarah Celine + 02.08.2014 in der 8 ssw

BigFamily84

Ich seh ein gaaaaaaaaaaaanz leichtes Kreuz

Drück dir die Daumen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

babybiene

Ich seh auch ein schwaches Kreuz!!!  s-daumendruck



Frau B.

Doch, ich glaube, da ist was zu erahnen... auf dem kleinen Bild v. heute morgen habe ich auch nichts gesehen.

Daumen sind gedrückt.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



mama-von-4

meint ihr wen ich ende kommender woche so am freitag mit clearblue digi teste eine gute chance haben es geschrieben vor mir zu haben das ich schwanger bin? ich mein das kreuz kam sofort eig habe ich auch keine zweifel dran aber diese eine person hat mich ein bisschen verunsichert kennt ihr bestimmt wen ihr es schwarz auf weiss sieht das man schwanger ist aber dan einer kommt und was anderes sagt und man dan zweifelt.
Ich Lebe mein Leben wie ich das möchte und nicht wie es andere liebsten sehn würden !!!!!
Mona Larissa* 25.4.2013 + 17.11.2014 wir vermissen dich ganz schrecklich
Fabian Noe´l Alessio*06.07.2009*
Alina Marie              *02.06.2010*
Lukas Julian             *21.11.2011*
Sarah Celine + 02.08.2014 in der 8 ssw

mama-von-4

Frau B
weisst ja würde mit meiner tempri auch gut passen oder? seid 2 tagen habe ich aufgehört zu messen!!!meine  brüste ziehn seid gestern echt extrem das kam  mir schon gestern komisch vor
Ich Lebe mein Leben wie ich das möchte und nicht wie es andere liebsten sehn würden !!!!!
Mona Larissa* 25.4.2013 + 17.11.2014 wir vermissen dich ganz schrecklich
Fabian Noe´l Alessio*06.07.2009*
Alina Marie              *02.06.2010*
Lukas Julian             *21.11.2011*
Sarah Celine + 02.08.2014 in der 8 ssw

Frau B.

Dein NMT ist doch auch jetzt bald, oder? Dafür sieht der Test gut aus.. ist ja vor NMT und da muss er noch nicht stark positiv sein.

Und miss mal morgen früh Tempi, ob die noch oben ist  ;)

Aber wie hälst du das bis Ende der Woche aus? Schnapp dir morgen deine Kiddis und kauf dir einen Test in der Apotheke oder Drogerie  :)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



mama-von-4

einen Frühtest?

Ich weiss nicht wie ich das aushalten soll muss ja :D
ja also normalerweisse wen ich wieder von 36 Tage ausgehe wäre am 5/6 fällig ich schätze ich bin es+11 nach mein bauchgefühl zu beurteilen  würde auch zum test passen denk ich


ok mach ich aufjedenfal morgen früh
Ich Lebe mein Leben wie ich das möchte und nicht wie es andere liebsten sehn würden !!!!!
Mona Larissa* 25.4.2013 + 17.11.2014 wir vermissen dich ganz schrecklich
Fabian Noe´l Alessio*06.07.2009*
Alina Marie              *02.06.2010*
Lukas Julian             *21.11.2011*
Sarah Celine + 02.08.2014 in der 8 ssw

~MaJa~

ein ganz leichten 2. Strich sehe ich auch.
Ende nächster Woche dürfte der Digi auf jeden Fall positiv anzeigen.

Aber morgen früh nochmal testen ist auch gut. ;)
Große Schwester & Kleiner Bruder

bliss

Also für mich sieht das auch nach leicht positiv aus! Drücke dir die Daumen für den Clearblue :)

Jenny2607

oh gott ich drück dir alle daumen!
ich hatte auch schon so einen clearblue und war nicht schwanger!!! oh je.... aber das muss ja nichts heissen! wenn ich ihn sehe würde ich auch sofort denken, schwanger. ich würde morgen mein morgenurin aufheben, gleich irgendwo hin fahren und noch mal testen! nur um zu sehen ob es wieder so aussieht oder stärker geworden ist!!!
meine daumen sind alle fest gedrückt!!!



mama-von-4

guten morgen

Frau B habe meine Tempri gemessn 37,1 kam dabei raus hört sich gut an oder?ich bin am überlegen den test heute zu wiederholen also den gleichen was meins du aber leide dan nicht mit morgen urin oder clarblue nun doch het ich habe gehört das inoffiziel der clearble digi en 5er Test sein soll dr zeigt ja eigentlich 1-2 woche nach befruchtung an.Ich  habe keinerlei anzeichen darauf das meine mens kommt .gestern hatte ich an leiste stiche irgendwie
Ich Lebe mein Leben wie ich das möchte und nicht wie es andere liebsten sehn würden !!!!!
Mona Larissa* 25.4.2013 + 17.11.2014 wir vermissen dich ganz schrecklich
Fabian Noe´l Alessio*06.07.2009*
Alina Marie              *02.06.2010*
Lukas Julian             *21.11.2011*
Sarah Celine + 02.08.2014 in der 8 ssw