Maikäferchen! Wo seid ihr?

Begonnen von Nixe, 21. August 2012, 20:30:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

~MaJa~

Glückwunsch an alle Maimamas/-kugeln/-käferchen. :)

Wird Zeit für einen Mt. ;)
Große Schwester & Kleiner Bruder

Mi84

GLÜCKWUNSCH an alle Neuschwangeren und ne ganz tolle Kugelzeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

florena84

aaaaaaaaaahhhhhhhhhh kreiiiiiiiiiiiiiiiiisch und wie wild durch die gegend hüpf..

meine lieben Andi ich sitz hier und bin sprachlos!!!!und hab tränchen in den augen..ich freu mich soooooo wahnsinnig für dich..jetzt halt dein krümelchen verdammt gut fest!!!! sonst gibt riesen ärger mit mir und das willst du doch nicht,oder S:D S:D ;D ;D

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Oh andi das freut mich so für euch. Diesmal wird bestimmt alles gut gehen.

Ich Wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Zauber

Andiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, jetzt schau ich mal rein und sehe, was du mal wieder treibst  S:D S:D S:D S:D S:D S:D HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur SS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! FREU MICH SOOOOOOOOO FÜR DICH! Und auf so ne idee kannst auch nur du kommen S:D S:D S:D S:D

:D :D :D :D :D s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

DEINE FEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :-* :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


LadySunshine

andi, Mensch ist das schööön :'( Hab total Gänsehaut, als ich hier deinen Namen las. Ich freu mich so sehr für dich und drücke in den nächsten Wochen sämtliche mir zur Verfügung stehende Daumen (Maira, Marten, mein Mann und meine sind dir gewiß), dass diesmal alles gut geht!!
*sorgenwegfegbesenraushol* :-* ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

werdender_papa

Einen schönen guten Morgen die Damen, :)

@MiriCla, Nicolanta, BimBamBino (ganz besonders!), Knubbelchen: Herzlich willkommen (wenn ich das in diesem Faden so sagen darf)!

@Mela: JA, Du darfst sehr gerne einen MT basteln - ich bin ein Mann und bei mir wird das wohl ein bisschen zu nüchtern (also nix mit Glitter und so)... ;D

@uns: Der erste FÄ-Termin ist am Donnerstag (Aussage am Tel: "Damit man auch was sieht!"), bei der ersten SS lief alles so glatt, dass wir uns jetzt einfach auf unsere NR. 2 freuen! Erzählt haben wir es bisher den jeweiligen (Groß-)Eltern - da wir uns ein Haus gekauft haben und gerade kräftig am Umbauen sind hatten beide Seiten wohl sowieso damit gerechnet... ;D

Liebe Grüße & einen schönen Start in die Woche
M



Mai-Mamas 2013

Hihi...ok, da bisher kein Protest kam, bastel ich einfach mal was. :)
Wenns nicht gefällt kanns ja gern nochmal umgebastelt werden. :)
Ich mache das zum ersten Mal, aber ich geb mir Mühe.  ;D

LG
Mela
Auf ne schöne gemeinsame Kugelzeit

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen meine Lieben,

jetzt schau ich hier heut früh rein und schon stehen meine Äuglein unter Wasser  :'( :'( :'(  ihr seid so süß  :'( :'( :'( :'(

Und ich verspreche euch, ich werde mir alle Mühe geben, damit mein Baby diesmal älter wird als diese verdammten 10 Wochen. Drückt mir die Daumen - ich hab schon Angst, daß das Herzchen wieder einfach so aufhört zu schlagen, wenn das Kind schon fast fertig entwickelt ist  :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[

@Wepa, find ich prima, wie unbeschwert ihr seid  s-superdaumen Wie geht´s denn Baby Nr 1? Ich weiß leider nimmer, ob´s ein Bub oder ein Mädel war. Aber ich glaub ein Mädel, oder?

@Mela, na dann bastel mal  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@me, mir ist schlecht, der Busen spannt (jetzt schon)  :o meine Tests explodieren und eigentlich ist es der ungünstigste Zeitpunkt für mich um schwanger zu werden  ::) ::) ::)  hab mir letzte Woche ein Pferd gekauft und ab 1.10. hab ich ne Teilzeitstelle bei uns im Pfegeheim, die ich antreten MUSS !!! 

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Sumsi21

Guten Morgen,

allen herzlichen Glückwunsch und ne schöne Schwangerschaft.

@me: tja ich werde diese Woche nochmal testen, da uns ja noch der Gummi gerissen ist. Schätze aber das es wieder ohne Folgen bleibt.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Dine, dann lass doch den Gummi gleich ganz weg  ;D ;D ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Sumsi21

@andi: da macht Männe nicht mit, der will ja kein 3. Kind. Vergisst aber selber dann den Gummi oder er geht kaputt. ;D Ich würd mich ja freuen und ein bisschen wünschen würd ich es mir auch. Aber egal wie es kommt wir nehmen es so oder so.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Dine, also wenn er selbst nicht für Verhütung sorgt, dann kann´s ja so schlimm nicht sein  ;D ;D ;D ;D

aber dein Baby ist auch auch noch sooo klein  :)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Sammylein

Ja, ja, ja, sie  ist es, sie ist es!!!!!
@Andi: Yeah! Rock den Mai!!!!!!
Möchte auch in den Mai- Thread.... Donnerstag kann ich evtl. mehr sagen....


Sumsi21

@andi: nein so schlimm ist es nicht, aber ein 3. ist generell nicht geplant, entweder es schleicht sich was ein oder nicht. Ja Leonie ist erst 5 Monate wir haben ja Zeit ;D

Mela

So, das Grundgerüst steht erstmal. Die anderen MTs sind zwar schöner (ich hatte keine Ahnung was ich da tue. *gg*), aber wie gesagt, wenn jemand sich findet der etwas mehr Ahnung hat, kann er/sie gern nochmal rumbasteln. ^^

@ Andi: Ich drück dir ganz feste die Daumen. :)
* 08/11 im Herzen






KittyKatty

Aloha!

Glückwunsch an alle neuen MaiMamis/-Papis!

@Nixe: Tut mir sehr leid für dich. Aber wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben!

@Andi: Herzlichen Glückwunsch! Wenn man bisher jedes Kind seinen eigenen Weg gehen lassen musste dann versteckt sich die Zuversicht und die Freude. Ich habe wahrscheinlich weniger Sternchen (man kriegt es als Frischling ja nur zwischen den Zeilen raus) und doch, auch wenn körperliche Anzeichen da sind und der Arzt es anhand der Werte bestätigt dass man ss ist, braucht man andere um zuversichtlich zu sein!
Für unsere Wunschkinder bin ich für dich zuversichtlich dass auch du endlich dein Kind gesund und munter in den Arm nehmen darfst nächtes Jahr! Ich glaube daran dass diese Bauchmaus bei euch bleibt!

@me: Ich habe heute Nachmittag meinen ersten VorsorgeTERMIN. Da ich im Moment nicht mehr KiWu bin habe ich jetzt einen TERMIN! Ich gehe einfach davon aus, dass man nichts sieht oder mein Wichtel nicht in Ordnung ist. Heute sind wir 5+3. Mein zweites ist bei 5+5 weitergezogen, mein drittes schon früher. Ich find es zum k*** dass ich mich nicht freuen kann!

Mehr erfahrt ihr nach der nächsten Maus!

(Ich klinke mich deswegen aus der Diskussion mit dem MT aus weil ich keine Ahnung habe, was ein MT ist! Aber sagt mir bitte bescheid wenn ihr hier alle abhaut!)


Am 22. Nov 2011 ging Ipolani zurück zu den Sternen.
Am 19. Feb 2012 ging Mana'olana zurück zu den Sternen.

Es ist immer noch nicht bis in meinen Verstand eingedrungen!

Steffie

Herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren  :D Mai Babys sind toll, ich habe gleich zwei davon  ;D

Lunacole

*reinrenn*

Andi, meine Schnecke...was sehen meine tränenfeuchten Augen da  :D :D :D
Ich wünsch dir alles alles Gute meine Sonne!  :-*
Du wirst sehen...diesmal bleibt alles da wos hingehört...ich glaub da gaaaaaaaaaanz fest dran!

Schick dir ne feste Umarmung und nen dicken Knutsch!  :-*

*wiederwegbin*


werdender_papa

Zitat von: Mela am 03. September 2012, 09:31:41
So, das Grundgerüst steht erstmal. Die anderen MTs sind zwar schöner (ich hatte keine Ahnung was ich da tue. *gg*), aber wie gesagt, wenn jemand sich findet der etwas mehr Ahnung hat, kann er/sie gern nochmal rumbasteln. ^^

@Mela: Herzlichen Dank für Deine Arbeit - ich finde es klasse!

Wir sehen uns dort!

M



Lia84

Herzlichen Glückwunsch den Mai Mamis :-)



Pommie

Hmmmm ich hab heute nochmal getestet : Test negativ.

Periode - nicht in Sicht (und dabei hab ich nen Zyklus wo ich eigentlich die Uhr nach stellen könnte  ;D).

Mein UL zieht und meine Brüste spannen - genau wie bei Mattis damals....
Ich bin himmelhochjauchzend und dann wieder zu Tode betrübt - Stimmungsschwankungen deluxe genau wie bei Mattis damals....

Mir ist so unterschwellig übel - das ist Neu!



Mein Körper verarscht mich gerade ganz gewaltig.  ::)

Ich warte jetzt noch ein paar Tage ab und dann ruf ich mal bei der FA an.

Komisch das Ganze, ganz komisch sag ich Euch.


Namaste1976

Guten Morgen Mädels, ich bekomme auch ein Maikäferchen. Gewollt war das aber weniger. Ich habe schon zwei Kinder, mein Sohn ist 17 Jahre und meine Tochter 12 Jahre. Ich wollte eigendlich nicht mehr von ganz vorne anfangen. Aber nun, jetzt ist es so aber ich muss mich noch an das Neue Gefühl gewöhnen. Ich bin übrigens 35 Jahre und hatte zwei Kaiserschnitte! Würde mich freuen hier ein paar Nette Frauen kennen zu lernen.

Lg Mela

Moni28

Herzlichen Glückwunsch zur SS. Drüben bei Schwanger 1.-5. Monat gibts nen Monats-Thread. Dorthin sind die Mädels umgezogen   ;)