Frage im Auftrag!!!! Ist das positiv?

Begonnen von ♥ღ αη∂ι77 ღ♥, 03. September 2012, 12:16:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Mädels, ich hab heute von Jemandem, der auch viel hier bei SO ist ein Foto geschickt bekommen.

Dieser Jemand glaubt mir nicht, daß diese Tests sowas von positiv sind, für ES+12 geschätzt!!!!

Könnt ihr mich unterstützen und dieser geheimnissvollen Person sagen, daß sie doch bitte ihr Popöchen in dem Mai MT schieben soll?




Bildquali ging leider nicht besser!!!!
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Kathrin77

ich hab es ihr schon persönlich gesagt...und hier auch nochmal....

POSITIV

POSITIV

POSITIV

P O S I T I V


schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Loladarling

Also ich seh ja oft wirklich nix bei den sehr frühen Tests, aber da seh ich auch eindeutig eine Linie - ich würd sagen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

LG Lola



~MaJa~

Auch wenn das Foto eine schlechte Qualität hat (und mein Läppi eine miese Auflösung), die doppelten Linien sind zu erkennen. :)

Glückwunsch an die Unbekannte. ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Froschkönigin

Shari Luise * 33+5  3150 g  51 cm


Mela

Na aber definitiv POSITIV! Glückwunsch, wem auch immer. *g*
* 08/11 im Herzen






MissD

Für mich ist das eindeutig NEGATIV!!

Nein, ich mach nur ein Späßchen  ;D

Eindeutig eine 2. Linie zu sehen. Bei beiden :) Glückwunsch!

Und um ganz sicher zu gehen: Ab zum FA und einen Test machen lassen  ;)

Pixie




Lia84

ich seh da auch 2 linien  ;D
herzlichen glückwunsch!!!


Frau B.

Immer diese Geheimniskrämerei  ;)

Natürlich ist das positiv und nu raus mit der Sprache.

Wenn du viel hier bist, dann ist dir doch bewusst das dass positiv ist.

Herzlichen Glückwunsch!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



badita

das ist eindeutig positiv!  :D
herzlichen Glückwunsch, wer auch immer du bist.


Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Moni28

Herzlichen Glückwunsch und ab ihn den von mela so toll gestalteten Mai-MT

:-)





♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Wartet´s ab  ;D ;D ich glaube, langsam realisiert sie es auch und fängt an es zu glauben.   ;) ;) ;) ;)

Gebt ihr noch ein bißchen Zeit ......

Hab schon gesagt, ich wär langsam auch für ein Outing  s-party s-party
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Kathrin77

 ;D
Andy....das ist für uns aber auch ein Krimi, gell?!


schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Mi84


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

ja aber tooooollllllllllllllllllllll  ;D ;D ;D ;D

@Lene, kennsch des?

sagt dr oi esel zom andra esel, mei hosch duuuuu lange ohraaaa  S:D S:D S:D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Frau B.

LeNe, ich tippe ja eh auf dich  ;D

Also... raus mit der Sprache. Bei dir passt es einfach von der Rechnerei her und da du seeeeeehr aktiv hier im Thread bist  ;)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Mi84

duuuuuuuuuuu wiedaaaaaaaaaaaaaa ;D

Frau B. > hab noch gar nich wirklich gerechnet bei mir, will doch LOCKER bleiben  :) bin doch nich die einzige hier die evtl bald testen könnt?  :o ???

Frau B.

Bist du es ehrlich nicht... ich weiß nicht...

Dann ist es wohl wirklich jemand, der in letzter Zeit nicht aktiv mitgeschrieben hat!?
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Mi84


Rexi73

Ich kann das bild nicht sehen.

Aber ist es jemand aus unserem Hibbler??

Kenn ich Sie ??

Wann kommt die Auflösung??


*12/09 *12/10 *10//11

Frau B.

Ich bin zu neugierig... lass uns doch nicht so lange warten  :)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



MissD

Verstehe die Geheimnistuerei nicht  ::)

Also ich verstehe natürlich sehrwohl, wenn man lieber erst einmal vorsichtig mit der Verkündung sein möchte (wegen evtl. Vorgeschichte etc.). Aber dann würde ich solch einen Thread auch nicht haben wollen.

Fishing for Aufmerksamkeit?  ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

nee nicht fishing for Aufmerksamkeit, sondern einfach Spaß am Leben, Spaß an der Freude und vor allem

viel Freude für sehr lieb gewonnene Mädels  ;) ;) ;) ;) ;)



also ich wäre für´s Auflööööööööösen  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

Ich auch oder eben für einen guten tip. Das ist echt gemein hier.