Was denkt ihr? Positiv oder negativ?

Begonnen von Inchen86, 10. September 2012, 05:40:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Inchen86

Halli Halloechen,

Bin heute NMT -2 oder -3. Meint ihr das ist positiv oder negativ?

Danke
:)

[gelöscht durch Administrator]

Mi84

Hi  :)

was isn das für ein Test? ICH kann da jetzt nich wirklich was erkennen...muss aber nix heißen, is noch früh am Morgen und hab noch keine Brille auf  ;)

Drück dir ganz doll die Daumen!!!!!!!!!!!!

Frau B.

Da ist ein zarter Strich  :)

Was ist das für ein Test?
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Mi84

ah...is der hauchzarte Strich rechts auf dem test? Dann seh ich evtl au was  ;)

Inchen86

HAllo,
Ich lebe in usa ist also ein amerikanischer test. Ich habe abends getestet. Habe den test auseinander gebaut weil man sonst kein richtiges bild hinbekommen hat

Mi84


Inchen86

Nee hier sind wir 8 stunden zurueck. Wenn ich aufstehe dann teste ich nochmal wollte nur wissen ob das nicht zu schwache linie ist :-)

Mi84

aso...sorry ich Dussel  ::) ;)

also bei nem SST müssen die Linien nicht gleich dick sein, die werden im Normalfall bei ner bestehenden SS dann immer deutlicher, da du noch nicht an NMT bist, is ne hauchzarte Linie völlig okay, drück die daumen!!! :)

Inchen86

Gut puhhhh. Ich wollte auch sichergehn dass ich nicht die einzige bin die diese linie sieht ;-)