wichtig! jetzt noch ovus?

Begonnen von hasi23, 10. September 2012, 16:02:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hasi23

hallo
habe nen dummen gedanken,denke ja es war gestern oder so,lt zs allerdings heute pieksen und mensweh.wenn ich heute ovus kauf,um zu gucken ob es war,geht das?also wenn die jetzt die ganze zeit negativ bleiben, das ich davon ausgeh das Es war?
ich weis man fängt vorm Es an zu testen,aber ich will wissen ob er schon war...
lg
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Napolitana

Hasi, jetzt mach Dich doch nicht immer so kirre!  ;D
Wenn Du die letzten Tage spinnbaren ZS hattest und gestern oder heute extrem spinnbaren und heute auch noch Mittelschmerz, dann würd ich mir den Ovu jetzt wirklich sparen. Vom Zeitraum her passt es doch auch.  ;)
Viel Glück!
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




hasi23

mittelschmerz und spinnbaren zs habe ich seit ca 4tagrn,ein bissel spinnbar ist er immer noch, wird aber glaub ich trüb. extrem glibbrig spinnbar war er glaub vorgestern
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Napolitana

Wenn es schon weniger wird, dann ist der ES ziemlich sicher vorbei und dann nutzt Dir der Ovu jetzt auch nichts mehr würde ich sagen. Bin aber keine Ovu Expertin.
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




Knuffi23

Hallo Hasi,

vernünftigerweise würde ich sagen, spare dir die Ovus  :D Denn das klingt schon sehr danach, dass der ES schon war.
Aber da du die Dinger zu Hause hast: mach doch einfach mal einen, der ist dann negativ und dann lässt du es und wartest auf die Mens oder nen positiven SSTest  8)
Ich könnte es nämlich nicht lassen, einen zu verbraten  ;D

Und im nächsten Zyklus fängst du rechtzeitig damit an  ;)


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

hasi23

@napo

eben war zs wieder oder immer noch 2-3cm ziehbar,aber soo lange spinnbaren zs?ich peil nix

@knuffi

ich hab keine ,wollte mir extra welche kaufen,hab ich aber nciht,ich lass es nun einfavch mal :-)
will halt nur wissen ob mein es rum ist
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Knuffi23

achso, dann würde ich nicht extra welche kaufen. Bestell dir doch welche bei Ebay, für den nächsten Zyklus.


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Frau B.

Ich würde keine mehr machen... der ZS passt doch. Ich glaube, du solltest lieber deinen Mann etwas verführen  ;) Und wenn es um den ES rum alle 2 Tage ist...

Versuch ein wenig locker zu sein, hasi... dann wird das auch irgendwann klappen.

Spinnbaren ZS hatte ich jetzt über eine Woche. Und ES war bisher nicht. Es kann also sein, dass das mehrere Tage spinnbar ist.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



hasi23

mein mann will nicht im.moment, voll frustrierend!
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Frau B.

Dann lass es erst recht mit den Ovus jetzt und mache nächsten Monat rechtzeitig welche. Wenn dann Mann nicht will, deprimiert dich ein pos. Ovu nur noch mehr... weil der ES dann ungenutzt bleibt.

Männer  ::)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



hasi23

hey,ich hab doch noch ein herzi bekommen ;-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr