Das erste Oktoberbärchen ist gelandet!!!! Herzlichen Glückwunsch Alexa2688!!!!!!

Begonnen von nadyxy, 10. September 2012, 11:20:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nadyxy

Liebe Alexa,

in Gedanken ist der ganze MT der Oktobärchen bei Dir und Antonia!
Alles wird bestimmt gut. Du und Antonia, ihr seid stark :)
Und du wirst heute bzw morgen die erste von sein, die kuscheln darf!!!

Daher gratulieren wir dir!!!! Und vor allem hibbeln wir mit dir :D  s-kuscheln

s-so

Dschuule

uhuiii  :D kaum zu glauben das der startschuss schon jetzt ist, aber irgendwie toll das man weis, wir dürfen auuuch bald  :D :D

alexaaa, ganz ganz gespannt werde ich wohl jede stunde hier rein schauen, um zu sehen ob es dir und vorallem der süßen gut geht & sie das licht der welt erblickt hat  :D


drück dich ganz feste  :-* :-*



SoulDream

*daumendrück*

Morgen wäre aber ein schönerer Tag gewesen zur Geburt  ;D
LG,
Souly




Kiky

Bin schon mega gespannt auf den Bericht und evt. Fotos. Denke immer wieder über Alexa nach und frage mich, wie es ihr geht...
Wünsche dir, liebe Alexa auch weiterhin alles erdenklich gute und die Daumen sind immer noch gedrückt!

s-frauenpower s-hug



Zuckerschnecke2612

Auch meine Daumen sind hier fest gedrückt und ich warte ganz gespannt
auf Neuigkeiten!!!!

Ihr schafft das!!!





nadyxy

News von Alexa: Sie wollen es noch rauszögern mit dem Holen. Fruchtwasser ist sehr zurückgegangen, sodass Antonia fast auf dem Trockenen liegt. Sie bleibt jetzt im Krankenhaus und hält uns auf dem Laufenden. Vllt meldet sie sich ja die Tage persönlich :)

Also heißt es jetzt weiter Hibbeln :)

SoulDream

LG,
Souly




Zuckerschnecke2612

Von mir auch weiterhin alles Gute!!!

Dann heißt es wohl weiterhin wachsen und gedeihen!!

Brav kleine Antonia!!!





nadyxy

Neue Nachricht von Alexa:

Sie hat heute Infusionen bekommen. 1 x Ringerlösung und 1 x HES 6%
Alexa wartet weiterhin auf den Startschuss, leiderist aber die Internetverbindung im KH nicht so gut, deswegen kann sie nicht selbst online kommen :)

Und weiter wird gehibbelt!

Hab ihr schon gesagt, sie soll sich jetzt nur ums Liegenbleiben kümmern :D

SoulDream

LG,
Souly




Kiky

Meine Däumchen snd auch weiterhin für sie und die kleine gedrückt! Wird schon alles gut werden! s-superdaumen



Mary

Liebe Alexa,

auch bei mir sind hier alle Däumchen gedrückt!!
Jeder Tag in deinem Bauch ist wertvoll für die kleine Antonia, aber ich bin mir ganz sicher, dass auch bei einem frühzeitigen KS alles gut wird und Antonia ganz munter sein wird!! Wir sind in Gedanken alle bei euch und wie man ja schon lesen konnte, gaaanz neidisch, dass du wohl die erste von uns sein wirst, die kuscheln darf!!!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck



nadyxy

So meine Lieben, heute morgen wurde ich liebevoll von Alexa geweckt :)

Sie ist ziemlich genervt von allem, bekommt täglich 3 CTGs und die bereits erwähnten Infusionen.

Leider ändert sich beim Fruchtwasserstand nix.

Sie meldet sich nach der Visite nochmal und lässt Euch alle ganz lieb Grüßen :)

nadyxy

Und täglich grüßt das Murmeltier :D

Alexa lässt wieder grüßen. Die Arme hat kein Internet :( Ich würde ja sterben vor Langerweile -.-

Die Ärzte sind in den Startlöchern, sie wollen bei ihr noch bis 37 + 0 warten
Also nur sehr wenige Tage :)

CTG und Co ist alles in Ordnung, nur meint Alexa dass es ihr von Tag zu Tag schlechter geht (ich denke das liegt aber auch am vereinsamen in der Klinik :()

Ich halte sie natürlich auch über die Oktobärchen auf dem Laufendem, daher wünscht sie unserer Nina viel Glück ;)

So dass wars dann erstmal für heute, die Spannung steigt :)

SoulDream

Wie soll es erst mir ergehen? Hab auch kein mobiles Inet mehr  :o :o Ich glaub ich sterbe dann einfach!!!  ;D ;D

Wünsche Alexa mal alles Liebe von mir. Das es ihr täglich schlechter geht kann ich mir vorstellen, so auf Day after Tomorrow zu warten stell ich mir total langweilig vor.
LG,
Souly




nadyxy

Guten Morgen :)

Alexa hat jetzt einen Termin bekommen, Mittwoch den 19.09.2012 :D

Die Ärzte wollen es erst mit Einleitung probieren, ansonsten halt mit KS.

Ich soll Euch alle wie immer ganz lieb Grüßen und so brav wie ich bin grüße ich sie natürlich auch immer von uns allen :)

Moar jetzt hibbel ich aber mal so richtig mit ^^

SoulDream

*scherzmodusan* Alexa wird rausgeschmissen aus dem Oktober und zu den Septembären abgeschoben *scherzmodusaus*

nein Quatsch! Das wichtigste ist, das es ihr und ihrem Bauchzwerg gut geht, egal wann und wie er kommt! Ich freu mich für sie und werd grad richtig neidisch.
LG,
Souly




BlackVelvet

Oh man nu wirds spannend bei uns  :o
Mittwoch kann evtl schon das erste Baby dasein, ich bin ja mal gespannt  ;D

Am 8 Okt ist KS Termin, dann kuscheln wir :)


nadyxy

Achtung Achtung

Morgenfrüh um 7:30Uhr wird das erste Mal das Gel zur Einleitung bei Alex gelegt und dann im 8 Std Takt wiederholt !

Es geht los unser erstes Oktoberbaby kommt!!! Wuhu

Dschuule

& ZACK hab ich wieder gänsehaut *g*

Alexaaaa, ich denk an dich und drück dich :-*



SoulDream

LG,
Souly




Kiky

Oh man was bin ich hibbelig!
Drücke Alexa ganz ganz doll die Daumen, das es schnell vorüber ist und Antonia gesund und muter zur Welt kommt! :)



Zuckerschnecke2612

Alex, ich denk ganz fest an dich!!!!!

Alles Liebe und Gute!! Bin ganz hibbelig!!!!





nadyxy

Bisher hat sich noch nix getan :(

Sie hat vorhin die zweite Dosis bekommen.... es wird spannend