Ist es das jetzt?

Begonnen von Minimii, 13. September 2012, 10:41:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

..

..
1 (100%)
..
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 1

Minimii

Hey Mädels,
Konnte ja doch wieder nicht mit dem Test warten bis morgen  also hab ich heut morgen gleich nach dem aufstehen getestet bin jetzt ES+13 und siehe da eine gaaaanz gaanz leichte Linie ist zu erkennen aber da musste man wirklich schon genauer hinsehen.. Bin ich jetzt schwanger oder könnte das doch die verdunstungslinie gewesen sein hab erst nach so 8-10 Minuten drauf geschaut ... Zudem hab ich seit ca. ner Stunde so ein leichtes ziehen/stechen auf der linken Seite muss ich mir da jetzt sorgen machen?
Liebe grüße

daisyflocke


hasi23

ja,foto wäre gut, schau mal in.der packungsbeilage nach wie vielen minuten der test nicht mehr gültig ist,generell gilt dies ersr nach 10min

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Minimii

Hab leider grad keins bin noch unterwegs aber ich mach dann zu Hause mal eins ;) die Tests waren von eBay da stand nix bei außer das man das Ergebnis nach 5 min ablesen soll .. LG

hasi23

dann könnte es eine vl sein..
nach morgen einfach noch einen. .
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Minimii

Hmmm..
Iwie wills das Foto nicht hochladen =(
hab heut mittag nochmal nen test gemacht und diesmal gleich draufgeschaut und innerhalb der 5 min is der strich wieder gaaanz zart rosa geworden wie heute morgen...
Lieb Gruß  :)

maja588

schieb einen cb digi hinterher :)
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Mi84

hört sich saugut an!!!!!!!!!!! vielleicht darf ich dich bald bei den maikäfern begrüßen  :)
meine ersten tests waren auch hauuuuuuuuuchzart  ;)

daisyflocke

@Mini: wow das hört sich echt viel versprechend an.  s-daumendruck Hast du schon einen Digi gemacht? (wie Maja es auch schon vorgschlagen hat  ::) )

Minimii

Jaaa ich hoffe es . Ne muss mir erst einen besorgen hab ja nur die billigen zu Hause :D

~MaJa~

Hört sich doch alles gut an, viel Glück für den nächsten Test, dass du ein eindeutiges Ergebnis bekommst. s-daumendruck
Ein bisschen ziehen und stechen ist ganz normal.
Große Schwester & Kleiner Bruder

maja588

digis sollt man immer zusätzlich noch daheim haben :) ich drück die daumen!!!
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

daisyflocke

Uuuuunnnddddd Minimii hast du nochmal getestet, vielleicht mit einem Digi??  s-daumendruck

Minimii

Hallööchen :)
Also heute morgen sah der Test wieder genau so aus wie gestern :-/ Kauf mir heut Nachmittag erst den cb muss erst mal schön arbeiten..
Ich hibbel also immer noch weiter ;) GLG

daisyflocke

Also war wieder eine ganz hauchzarte Linie zu erkennen?
Das ist doch supi  s-daumendruck
Viel spaß beim Arbeiten  :D
und meld dich mal nachher, was dabei rauskam  ::) wir sind doch alle immer so neugierig  ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥


F O T OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO   s-springen s-springen s-springen s-springen
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Minimii


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

daisyflocke


Minimii

Es klappt nicht mit dem Foto also entweder ich bin zu blöd oder das Programm spinnt :P lg

Mi84

versuchs nochmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal  S:D ;)

Minimii

hmmm...
die datei lässt sich nicht anhänegn zeigt alst nen fehler an =( geht das hier auch iwie anders?

Mi84

dann is das Bild evtl zu groß??!!!! verkleiner es mal  :)

~MaJa~

Welches programm benutzt du denn zum hochladen?
Große Schwester & Kleiner Bruder