Erkältung im Anmarsch

Begonnen von Lia84, 09. September 2012, 18:30:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lia84

Hallo ihr Lieben...

ich befürchte, ich bekomme eine Erkältung. bin jetzt unsicher was ich dagegen nehmen kann. hat da jemand nen tipp?

Liebe Grüße


~MaJa~

Viel trinken, Vitamine (rote Paprika, Obst), viel ausruhen, mit Kamillentee inhalieren, mit Salbeitee gurgeln, Nasenspray mit Meersalz, Zwiebelsaft gegen Husten, Tigerbalsam zum Brust einreiben..
Bei einem dicken Kopf darfst du auch mal eine Paracetamol nehmen, Aspirin nicht.

Gute Besserung! :)
Große Schwester & Kleiner Bruder

wiwi76

Ich mag bei Erkältung meist nix essen, daher mach ich mir dann immer nen
Smoothie mit viel leckerem Obst, also Beeren, Orangen, Kiwis usw.
Dann hast du auch gleich nen leckeren Vitamincocktail

Gute Besserung

LG Wiebke

Lia84

dankeschön  :-*
dann fang ich mal an zu kämpfen  ;)


Honigbluete

Ich hab das auch gerade und was gut hilft ist Ruhe und viel Schlaf, neben all den Sachen, die schon genannt wurden. Gute Besserung!



Lissi

Erstmal: gute Besserung  :)

Was mir immer zumindest etwas hilft ist: Inhalieren mit Kamillentee (Tee in einer Schüssel ziehen lassen und mit einem Geschirrtuch überm Kopf inhalieren), heiße Zitrone trinken und natürlich viel Schlaf! ich presse mir auch ganz gerne mal eine frische Orange in den Tee, gibt Vitamine  :)

Sylvie

Viel Vitamin C zu sich nehmen.
Bei Husten und Schnupfen mit heißen Dampf inhalieren, ich mische mir immer Kamillosan mit rein.Und eben ausruhen und viel schlafen.
Die Erkältung schadet aber deinem Krümmel nicht, keine Sorge.
Gute Besserung
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/