bitte löschen

Begonnen von hasi23, 16. September 2012, 07:55:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hasi23

hallo

wie die meisten wissen, teste ich seit tagen, vorgestern sah man was,heute nach 2sek ein rosa schatten, später stellte ich fest an der stelle ist ne rille, ob die war,weiß nicht,dachte, da ist gaar nix ,sah dann durch die rille so aus, jedoch sieht man im.negativ deutlich zwei! helle linien,wenn jetzt kein hcg im blut ist,würde sich die rille evtl dennoch färbn und im negativ anzeigen?dürfte ja eigentlich nicht.bin verunsichert, da man jetzt nix mehr sieht und ich glaube ie linie sich nicht ganz.hochzieht,also dreiviertel,aber nicht ganz.
aber im negativ ist sie noch,wenn ich den sst jetzt knipppse,auf dem bild sieht er gut positiv aus,in echt nimma...
hilfe.
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Namali

Liebe Grüße,
Namali


~MaJa~

Ich weiß, das ist die blödeste Antwort: morgen oder übermorgen nochmal testen und wenn da wirklich was ist, müsste die Linie auf jeden Fall deutlicher werden! Wann ist denn Nmt?

Ich wünsch dir gute Nerven! ;)
Große Schwester & Kleiner Bruder

hasi23

@namali
ja lade nachher eins hoch, aber da sieht es wie gesagt positiv aus,aber da war was,was iwie jetzt weg ist,oder kannst du die bearbeiten um das festzustellen?

@maja

ich find, das ist zu vorgestern schon deutlicher..

@test

ein zweiter mit zweiten pipi war weiß!
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

hasi23

ok hier..auf dem
negativ sieht man es deutlich,aber färbt sich die rille,wenn nix ist? dürfte nicht oder?




Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

schwesterchen

Hallo, also ich bin mir nicht sicher, ob ich da was seh. An welche Stelle müsste man denn? Wenn, dann seh ich den Hauch einer Linie etwa 0,5cm neben der rosanen. Wegen der Sache mit der Rille kenn ich mich leider nicht aus.
Vielleicht war es infach noch zu früh. Wann hast du denn NMT?
Ich hibbele dem Beginn der Übungszeit entgegen :-) wann auch immer das sein wird!

Knuffi23

@Hasi: Ich seeeeeeeeeeeeeeeh was  :o  s-springen und ich denke nicht, dass da was wäre, Rille hin oder her. Ich hatte auch schon viele Tests mit Rillen und Kratzer da war nie was. Boah nun bin ich gespannt auf deinen nächsten Test  s-springen


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Frau B.

Ich finde auch das sieht sehr gut aus. Und fuer ES+10 ? auch vollkommen ok.

Morgen oder heut Abend noch einen ;)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



hasi23

@schwesterchen
na da,wo.im.negativ das helle ist ;-)

@knuffi

meinste? aber in.echt siehts aus,als ob da nur ne rille ist,sonst nix mehr

@fr b

bin.es+8 oder 10 oaber eher 8

@all

um.acht uhr der war negativ, der aufm bild ist vom halb 4...morgen digi? der 10er presense war negativ gestern. .
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

schwesterchen

Na dann ist es doch wirklich noch seeehr früh und wenn da schon ein leichter Strich ist, dann ist das doch schon ein super Zeichen  :D
Ich drücke ganz doll die Daumen, dass das jetzt täglich deutlicher wird!  s-superdaumen
Ich hibbele dem Beginn der Übungszeit entgegen :-) wann auch immer das sein wird!

hasi23

danke fürs daumendrücken
ich finde in echt,sieht der test so aus,als ob man eben nur die rille sieht? kann sich die beim durchlaufen nicht rosa färben wemm da nix ist? wobei ich nicht glaube.das die schon da war..
der test ist mir abgebrochen,das grüne,dennoch hier mal bilder,wie er jetzt aussieht,
ist der strich,wen er da ist,nicht zu nah am kontrollstrich??
ich finde,er zieht sich auhc nciht durch iwie...


Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

schwesterchen

Hier erkenn ich es besser auf dem normalen und nicht im negativen  :D Weiss ja net wie weit die Striche auseinander sein müssen, aber das nicht ganz durchgängigen liegt vielleicht einfach nur daran, dass es noch so früh ist. Kenn mich da nicht aus.
Ich hibbele dem Beginn der Übungszeit entgegen :-) wann auch immer das sein wird!

hasi23

es ärgert mich soo,das man in echt nur die kerbe sieht..der angebliche strich kam nach 2 sec,mäne sah es im miesen schlafzimmerlicht,und jetzt sieht man in echt nix mehr?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Mi84

also bei mir waren die Linien einen Tick mehr auseinander, nich viel, aber schon en bissl, wobei ich ejtzt nich weiss inwieweit das jetzt was zu sagen hat....

Mi84

auf deinem ersten Bild hier weiter oben erkenn ich am besten was und da schauts so aus, als wären die Linien nich so eng beianander oder? oooooh...Krimi halt....

hasi23

ich weis auch nciht,in echt sieht er jetzt komisch aus,verwischt,mit der kerbe,unsicher ob und wo ne linie...
jaja weitertesten :-)
ich finde auch auf beiden bildern sind die striche unterschiedlich weit auseinander..
lene,hattest du schon mal ne rille o.ä im test?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Mi84

ne, Rille oder sowas hatt ich nicht. Teste halt weiter und ansonsten würd ich vielleicht Donnerstag mal noch nen anderen Test machen.

hasi23

hab noch ne frage

wenn der kontroll linie verwischt, undeutlich und nicht ganz gefärbt ist,is der test nicht gültig gel ?war heute so,auch keine 2.linie,cb negativ, ok zu früh für den digi,und wenn der andere ungültig war,kann ich ja hoffen. ..
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Mi84

hasi, es würde mich aber sehr wundern wenn die tests ungültig wären, sind aus derselben Verpackung wie meine, haben dieselbe chargenr etc.....

hasi23

ja lene aber der klontrollstrich ist nicht ganz abgebildet,und dazu verwischt,als hätte man farbe verwischt das ist doch nciht normal...
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Mi84

klar is das nich normal, wie gesagt es wundert mich einfach dass dieselben tests bei dir so extrem anders reagieren als bei mir...

hasi23

ja,ichhabe einermeiner arbeitskollegin gegeben,für ihre freundin,die war überfällig,kontrollinie super,keine zweite,nicht schwanger,fertig.
bei mir ist er zu verzweifelt :-)

ne echt,derist ungültig,schau


Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

schwesterchen

Würd auch sagen, der schaut ungültig aus. Ist aber auch noch früh. In ein paar Tagen bekommst du bestimmt bessere Ergebnisse! Die Daumen dafür sind ganz dolle gedrückt!  :D
Ich hibbele dem Beginn der Übungszeit entgegen :-) wann auch immer das sein wird!

Frau B.

hasi, ich drücke dir trotzdem weiter die Daumen  :) Vielleicht war es für den CB wirklich noch zu früh!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



~MaJa~

Wie ärgerlich, dass der Teststreifen ungültig ist..  :(  habe ich noch nie gesehen, dass die Linie so verschmiert war.
Große Schwester & Kleiner Bruder