wieder hibbeln

Begonnen von babyträume, 16. September 2012, 17:00:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

babyträume

hallo ihr lieben,
nach langem weg sein bin ich mal wieder da.
bei mir hat der hibbelstart begonnen ;)
wie ihr wisst hab ich ja nach den fgs die pille genommen und dann abgesetzt nun ja jetzt hatte ich lange ruhe.
und nu hab ich eig laut rechner vor 2 tagen den es gehabt was nicht kann denn ich hab ihn vor einer woche gespürt ???? naja jetzt lieg ich mit ziehen im unterleib juckenden brüsten und übelkeit im bett....
jetzt heisst es warten und hoffen.
glg eure baby
1 sternchen 6.8.2011
2.sternchen 16.2.2012
ich werde immer an euch denken und euch immer lieben auch wenn ihr es nie auf die welt geschafft habt.


http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=115405,nummer=1

nadyxy

Hallo Baby,

schön dass ihr es wieder versucht! Ich drück dir die Daumen für diesen Versuch :)
2013 ist auch ein schönes Geburtsjahr :D

Liebe Grüße


~MaJa~

Viel Erfolg beim hibbeln! s-daumendruck
Große Schwester & Kleiner Bruder

Dropsknopf

Viel Erfolg beim Hibbeln und willkommen zurück!


Unser 6.Jahr!


babyträume

danke ihr lieben,
heute war ich duschen und hab ne kruste auf der brustwarze bemerkt , hab etwas gedrückt um diese besser abmachen zu können und siehe da :o weiss gelbliche klebrige flüssigkeit  :o naja kommt schon mal vor seit der letzen ss aber dann nur an einer brust
und im nu drück ich an der 2. brust. will ja sicher gehen  ;Dich kam mur leicht dran uns schwups lief es schon nen grosser tropfen.
na haaaallo.... des hatte ich selbst in meinen 3 ss nicht da wars immer nur eine brust
naja da stimmte der hcg wert auch net .
ohhh und essen wisst ihr noch fressen wat det zeug hält ? :D jetzt wenn ich esse wird mir kurz danach voll schlecht und würge sobald ich mich bewege ...
ich glaub ich bins schon wieder :D
1 sternchen 6.8.2011
2.sternchen 16.2.2012
ich werde immer an euch denken und euch immer lieben auch wenn ihr es nie auf die welt geschafft habt.


http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=115405,nummer=1