Neu hier :)

Begonnen von Mamix2, 19. September 2012, 11:58:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mamix2

Hallo, mein Name ist Mandy, Komme aus Heide und habe eine FG hinter mir und habe ein kerngesunden Zwerg namens Stefano Leandro, er ist jetzt 4 Monate und 1 Tag (kam am 18.05.2012 per wunsch kaiserschnitt) und ja, wir sind dabei zu planen das nächste Kind zu üben, da wir kein großen altersunterschied haben wollen :)
Achso nochmal zu meiner Person
Name WIe gesagt Mandy bin 21 jahre alt komme aus Heide und derzeit in Mutterschutz. Mein Mann Tobi, 24 Jahre alt und Soldat, wir leben zusammen mit unserm Sohn und Hund in einer netten gemütlichen Wohnung

Glg Mandy mit Stefano

Napolitana

Hallo und herzlich Willkommen im Forum!

Schließ Dich doch einem der beiden Hibbler an, abhängig davon wann Du Deine nächste Mens erwartest (NMT), oder welcher Dir einfach besser gefällt  ;)

Viel Spaß bei uns und eine schnelle Durchreise!

Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




Sylvie

Herzlich Willkommen Mandy ;)

Na dann wünsche ich dir Viel Spaß hier und eine schnelle Durchreise.
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

MsWonderland

Herzlich willkommen, Mandy!  :) Bin auch noch ganz neu hier, lese aber schon länger mit.

LG Ms
Liebe Grüße, MsWonderland

Lilie

Hallo Mandy  :)

Ich wünsche dir eine schöne Hibbelzeit  :D



~MaJa~

Herzlich Willkommen. :)

Und viel Erfolg beim hibbeln. ;)
Große Schwester & Kleiner Bruder

Knuffi23

Herzlich Willkommen Mandy  :)

Du wohnst ja quasi um die Ecke  ;) Ich wohne in Husum, hab auch 10 Jahre in Heide gewohnt  ;)

Wünsche dir eine schöne Hibbelzeit!


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!