clearblue plus

Begonnen von hasi23, 20. September 2012, 07:19:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hasi23

hallo
hat jmd.erfahrungen mit diesem test bzgl haarlinien bzw verdunstungslinien.
ich hab verschiedene meinungen gelesen,also,unter anderen auch,das der test keine vl hätte, habe eine mitarbeiterin der hotline gesagt,und das, wenn das hcg noch schwach ist es lange dauert,bis man die linie sieht.
mein test hat eine haarlinie,die deutlich nach der zeit entstand, klar wäre der test eigentlich nicht mehr auszuwerten,aber hab nurmal so wider geschaut,und das.kommentar der clearblue arbeiterin im kopf...
hattet ihr mal.eine haarlinie bei.dem test?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

ja ich hatte bei dem auch schon ne feine Haarlinie als VL  >:(
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Bettdeckendieb

Ich hatte auch so eine Haarlinie und es war definitiv eine VL. :(


hasi23

wie gemein!
dürfte doch nicht druk, wie kommt sowas?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Namali

Wieso Verdunstungslinien erscheinen, weiss ich nicht...

Auch wenn ich denke dass du dich da gerade in etwas verrennst...

Zeig doch mal ein Bild vom Test?!
Liebe Grüße,
Namali


hasi23

@namali
möglich, aberda sie soo deutlich ist, bin ich verunsichert, aber da sie ja später kam,zählt sie ja eigentlich nicht,foto lade ich hoch wenn ich daheim bin,wenn mans sieht..

@all
wie sahen die bei euch aus?dünn, klar,aber grau oder blau? wie deutlich waren die?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Averna

Ich hatte da damals auch ne linie und er sagte "nicht schwanger" hab es damals auch nicht verstanden  :'(

hasi23

war die linie blau oder grau?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Sylvie

Ich hatte auch mal mit diesen Test getestet, bei mir war da eine blaue Linie.Aber gut sichtbar.
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Averna

Bei mir war sie auch Blau, war wohl doch eine VL denn er war ja laut ergebnis negativ, ohhh kann seine das ich ihn noch irgendwie habe  ;D

Namali

Zitat von: Averna am 20. September 2012, 10:58:47
Bei mir war sie auch Blau, war wohl doch eine VL denn er war ja laut ergebnis negativ, ohhh kann seine das ich ihn noch irgendwie habe  ;D

Du meinst aber nicht den Plus, sondern den Digital, oder?!
Liebe Grüße,
Namali


Averna

UPS hab ich da was durchwinden geschmissen?

Den plus kenn ich gar nicht, hab ich noch nie gesehen, dachte es gibt nur den digital und den digi mit Wochenbestimmung, ohhhhh das tut mir leid Sorry  :-[

Namali

Ja, CB Plus ist was anderes.

Der Digital hat übrigens immer 2 bzw. 3 Striche.. ;-)
Liebe Grüße,
Namali


Averna

@namali
Danke für die info, muss doch mal sehen ob ich den zu kaufen sehe dann muss ich ihn mit mal im Laden ansehen, Brauch ja momentan keinen  ;)

@hasi
Sorry das war keine Absicht, hätte dir gerne weitergeholfen  :-[

Bettdeckendieb

Bei meinem Plus war die Haarlinie eben eine Haarlinie - sehr dünn - aber leuchtend blau. Hat mich damals auch etwas verunsichert ;D


hasi23

lad grad die bilder hoch.
eie freundin,die die bilder sah,sagte auf den 8min alten fotos sieht man doch einen hauch!
jetzt bin ichmehr verunsichert.


die folgenden fotos sind in der testzeit








dann hier mit der haarlinie,entweder eine linie die da war und stärker wurde,oder ne vl..
wenn ihr auf den ersten bilder was sieht,hab ich ja chancen :-)da die cb mitarbeiterin sagt,es zähelen die ersten 10 min.



Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Averna

@hasi
Ich denke fast das die line da war, nur als er feucht war hat man sie nicht gesehen, bei den Genekam ovus ist es auch so, wenn er Feucht ist sieht man auch manchmal nichts und wenn er trocken ist schon  8)

JessicaMama


Hallo

@Hasi23
Ich sehe da keine kreutz. Aber warte einfach ab und teste nochmal am NMT.




Mi84

hasi, ich seh da leider kein plus.... :-\ und diese Linie würde ich definitiv als Haarlinie bezeichnen....

hab den test letzte Woche auch gemacht, da war die Linie auf jeden Fall dicker....


Frau B.

So eine Haarlinie hatte ich bei einem anderen Test auch - Presense v. DM. Ich war natürlich nicht schwanger!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Napolitana

Also ich würde auch sagen, dass das eine falsche Haarlinie ist. Sieht für mich nicht positiv aus. Sorry.  :-\
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




hasi23

@averna

woraus schließt du das?wäre natürlich toll.siehst du was auf den ersten bildern?

@all
das die haarlinie beim letzen bild.nicht positiv ist,ist klar,nur meinte eben meine freundin,vorher war da was..
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Napolitana

Vorher sehe ich gar nichts.  :-\
Wie Baby (oder war es Muckel?) schon im Hibbler auch sagte: Ich fürchte Du verrennst Dich da gerade in was... s-hug
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




Frau B.

hasi, kauf dir nochmal einen digitalen oder warte bis NMT. So geht das doch nicht  :-\
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Averna

@hasi
Ja aus der Erfahrung mit den ovus, bei meinem Sohn war der erst sst, so zart positiv das ich damals auch gezweifelt habe.... Aber mach sich jetzt nicht zu verrückt, wenn es dann doch nicht ist bist du Dan zu sehr enttäuscht...