clearblue plus

Begonnen von hasi23, 20. September 2012, 07:19:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

JessicaMama


@hasi23
Hast du nun schon ein neuen Test gemacht?

Lg Kathleen mit Familie


hasi23

ja,heute minimal positiv, aber wohl früh abort :-(
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Averna


hasi23

weil mens,da ist,und der sst viiek zu schwach,nur bearbeitet im.foto oder trocken in echt zu sehen,alles sehr minimal, lässt ja schon auf eine nicht intakte ss schließen
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

♥Der♥Juli♥Clan♥

schade  :( blutetst du genauso stark wie bei der eigentlichen mens?
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






hasi23

noch nicht,aber die mens fängt immer mit sb an..
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

♥Der♥Juli♥Clan♥

also ich finde eine sb hat eigentlich noch nichts zu sagen! kann ja auch von der gut durchbluteten und hoch aufgebauten schleimhaut kommen. hatte diese SS auch immer mal geblutet, bis er mir dir schleimhaut verödet hat  ;)
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






hasi23

wie war das bei dir?
wie lange ging das und wie stark?
wusstest du schon das du s bist oder dachtest du die mens kommt?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

hasi23


hier mein bild an vermeintlich nmT plus1

bearbeitet und so schwach,das ihr wahrscheinlich nix seht.
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Napolitana

@hasi: Ich seh da leider tatsächlich nix

@Juli: Auf Deinem US-Bildchen im Ticker finde ich Dein Krümel sieht ein bissl aus wie ein kleines Äffchen, totaaaaaaal süüüüüß  :D
Hoffentlich fasst Du das jetzt nicht beleidigend auf, so ist es nämlich überhaupt nicht gemeint, im Gegenteil  :D
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




Seeyou

#60
Hallo Hasi,
ich hatte auch vor und am NMT Schmierblutungen, allerdings war mein Test einen Tag vor NMT  innerhalb der ersten zwei Minuten sehr deutlich positiv.
Hatte aber im letzten Jahr auch schonmal so einen Zyklus wie du. Viel zu früh begonnen mit der Testerei , immer nur leicht rosa Linien oder Haarlinien, die beides bedeuten konnten und dann kam dann doch die Mens. Ich war zum Schluss sogar froh, dass meine Mens endlich dieses Rätselraten beendet hat und mir danach geschworen nie wieder so früh zu testen.
Tut mir leid und Kopf hoch!

gismo

Mir tut es auch Leid, dass es so gelaufen ist. Aber vllt tust du dir den Stress in Zukunft nicht mehr an. Denn nun bist du sicherlich noch viel mehr niedergeschmettert. Ich weiß schon, warum ich kein einziges Mal vor NMT getestet habe.
Insofern wünsche ich dir alles gute für den nächsten ZK :)



VG Gismo