CB Digital

Begonnen von Knuffi23, 27. September 2012, 18:07:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Knuffi23

Huhu Mädels,

ich hoffe ihr steinigt mich nicht.  ;D
Also ich war eben einkaufen und habe nochmal nen CB Digital mitgenommen, weil meine Mens auf myteriöse Weise wieder verschwunden ist  :o Sie verarscht mich derzeit ganz schön. Heute morgen wars rosa. Aufm OB wars braun, dann nur noch Fäden, jetzt WEG  >:(

Naja, so weit, so gut. Ich also nen CB geholt - der sagte NATÜRLICH "nicht schwanger" grummel  s-banghead s-banghead s-banghead

So, was tat ich? Richtig, ich hab ihn auseinander gebaut *noch mehr grummel*  s-banghead s-banghead s-banghead
Meine Frage, zeigt der CB Digial OHNE Wochenbestimmung immer eine zweite Linie? Die Linie ist so deutlich, also wäre das ein normaler Test gewesen wäre ich vor Freude in die Luft gesprungen. Die sind wirklich deutlich  ???


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

min(e)

ich meine das schon öfters gelesen zu haben, dass in den tests immer eine zweite linie ist  :-\
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Mela

Hey Knuffimaus,

tut mir leid, leider sind beim CB Digi immer 2 Striche, egal ob positiv oder negativ. :(
Der funktioniert irgendwie anders als andere Tests, frag mich nicht wie genau...da kenne ich mich nicht mit aus. Aber leider kann man da wirklich nur nach der digitalen Anzeige gehen. :(
Ich drück dir trotzdem die Daumen. Vielleicht war es zu früh?

s-hug
* 08/11 im Herzen






Knuffi23

@Mela: Ne zu früh ist es nicht, bin schon ES+13. Mich machen die komischen Blutungen stutzig und diese Schatten auf den SSTests und das jetzt noch.
Ich bin auch doof, wieso mach ich überhaupt noch einen  s-banghead

Ich dachte nur der mit der Wochenbestimmung zeigt 2 bzw 3 Linien an, aber der ohne Wochenbestimmung auch? Hmm, wie funktioniert der dann? Geht er nach der dicke der Linien  ??? Komische Teile  >:(

Hier mal das Bild. Wie gesagt, ich finde das schon sehr deutlich, was soll sich da denn noch groß ändern, beim positivem Ergebnis  ???

[gelöscht durch Administrator]


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Nini+LiLu

Huhu knuffi!

Ach man.. mach Dich nicht verrückt!!! Mein SST sah leider genauso aus als ich 2 Tage später meine Mens bekam... :'( Würde Dir gerne was positives schreiben, aber dann machst Du Dir Hoffnungen und bist noch trauriger! :-* :-* Warte bitte noch ein wenig!!!  :-*

LG
Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Knuffi23

Ich bin ja auch von einem negaivem Ergebnis ausgegangen, aber das macht einen natürlich wieder verrückt. Man gut ich muss morgen wieder arbeiten, ich habe zu viel Zeit im Moment  ::)


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

JessicaMama

Hallo

Knuffi wenn auch der digitale nicht Schwanger sagt dann wird das schon stimmen. Ich hatte den bei meine Tochter auch und er hatte schwanger angezeigt. Und als ich dann beim FA war haben die sich gewundert wie ich schon prositiv testen konnte, denn bei den war nur eine hauch zarten 2 strich zu sehen. Ich hatte bei ES+13 getestet.

Lg Kathleen


JessicaMama

#7
Was sagt ihr zu diesen Test????



http://s14.directupload.net/file/d/3026/5tyew2y6_jpg.htm

Lg Kathleen


Frau B.

Der digitale hat wohl immer 2 Striche. Der mit Wochenbestimmung sogar 3  :-\

Deine Mens ist doch nicht weg... du hast doch morgen erst NMT? Dann hast du wohl diesmal SB.

Laut deiner Kurve müsstest du morgen deine Mens bekommen. Dann müsste der Test auch schon anzeigen..  :-\
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Knuffi23

@Jessica: kann den Link leider nicht öffnen, du hast noch zu wenig Beiträge, um Links zu posten glaube ich.

@Frau B: Mich macht meine Mens so skeptisch  :-\ Mir war auch klar, dass der Test "nicht schwanger" anzeigt.

Danke nochmal für eure Antworten, da der wohl immer 2 Striche anzeigt kann ich das nun auch abschließen. Man wird natürlich erstmal etwas skeptisch. Dann wird morgen wohl auch hoffentlich die Mens kommen!


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

JessicaMama

#10
So jetzt kann man den link sehen


Knuffi23

Ich glaube 20. Hast du also fast voll. Mach doch einfach noch 5 Smilies  ;)


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

hasi23

Ach Liebe knuffi,ich dachte schon ICH war schlimm und ungedulig :-)
Deine mens wird jetzt hoffentlich kommen,das du Gewissheit hast.
Der digi har bei mir immer gestimmt,auch als der genekam so früh ne deutliche Linie hatte..weist du ja noch :-/
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Nini+LiLu

@knuffi Drück Dich mal ganz dolle!  :-*

@JessicaMama Ich finde der Test sieht alt aus... einen Strich kann ich nicht erkennen, leider. Wenn dann sehe ich einen Hauch, der aber auch eine Verdunstungslinie sein könnte.. sorry  :-\ Wie weit bist Du denn?
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Knuffi23

@Nini: danke  s-hug

@Jessica: Einen Hauch sehe ich auch, allerdings gebe ich Nini recht, der Test sieht wirklich sehr alt aus und könnte daher auch eine VL sein. Wo stehst du denn im Zyklus? ES+???


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

JessicaMama

@Nini+LiLu
Nein das ist eine 2. linie und ja der Test ist schon 5 Jahre alt. Daraus ist meine Tochter entstanden. Ich war da ES+12


Knuffi23



PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

JessicaMama


@Knuffi23
Also siehst du es ist noch alles offen bis die Mens kommt.


Knuffi23

@Jessica: das ist lieb gemeint, danke. Aber ich schließe jetzt damit ab. ich mag mir auch keine Gedanken mehr machen  :-[ Normal schlagen die CB ja früh an.  :-[


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Nini+LiLu

 ;D ;D ;D der war gut!!!  ;D ;D

knuffi... ich drück Dich!!!!!  :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Napolitana

Oh... den Thread hab ich erst jetzt gefunden...
Und ich hab mich schon gewundert, wie Du es durchgehalten hast, nicht nochmal zu testen.  ::)
Aber jetzt geht's in den 3. Clomi-ZK und alles wird gut!  s-anbeten s-anbeten s-anbeten
s-daumendruck
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!