Happy-Halloween-Hibbler vom 16.10. - 31.10.12

Begonnen von Nixe, 30. September 2012, 14:01:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nixe

Chula: Tut mir leid, dass deine Mens auch kam. Dann sind wir ja gleich dran.
Wie meinst du das mit "wie ich Clomi nehme"? In Tablettenform. Im 1. ZK eine halbe Tabl. 5 Tage lang und im 2. und 3.ZK 5 Tage ein ganze Tabl. Im letzten mußte ich dann noch zusätzlich 2x spritzen vor ES und im jetzigen ich glaube 4x spritzen. Wie es genau weitergeht weiß ich noch nicht. Werd ich das nächste Mal in der Kiwu nachfragen.

Clärchen, sorry! :-[ Ich schreib dich noch ganz schnell vorne dazu! Ach Mann, ich wollte doch von dir ein gelbes Schild! Aber noch besteht ja Hoffnung!  ;)

So, ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag abend! Wir lesen uns dann spätestens am Donnerstag wieder! Bis dann (mit hoffentlich schon gelben Schildern)!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hexe Maike

@ clarchen mein es war vor ca einer Woche, hatte das bisher aber noch nie. Jetzt muss ich eben die nächsten 8 Tage schaffen, das wird echt Horror. Hilfe


@ Chula tut mir leid mit deiner mens auf in den clomi Zyklus.

Clärchen

Chula, oh unser post hat sich überschnitten  :-[ sorry! Tut mir leid das die Mens doch da ist, hab noch gehofft :-*

Nixe, danke :) Ich hab aber keine große Hoffnung, wobei wenn man nach den Ovus geht bin ich bei ES+9, ach was weiß ich ;) abwarten...
Ich wünsche Dir einen ganz wunderbaren entspannenden Urlaub!!! :-*

Maike, ja ja, diese Tage sind echt das schlimmste :-* Ich drück Dir die Daumen!
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Hexe Maike

@ clarchen wir beide werden es schaffen ohne zu sehr die Hoffnung aufzugeben. Will endlich den achten haben.

Zafala

Was für ein toller Hibbler!  s-springen s-hug
Wunderschön! Da hast du dir echt Mühe gegeben!
:-*

Bei mir ist es der 19. Zyklus inzwischen. ;)
Aber kein Übungszyklus mehr.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

florena84

@nixe: der neue Hibbler ist gaaaanz toll geworden s-so s-so

@rest: ich pust euch mal gaaanz viel ss-viren *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
und stell euch mal noch ganz viel Kuchen rein, es ist so viel über geblieben ;D ;D

Mephistophelessa

Huhu!

@Nixe: Superschöner Hibbler! Aber was les ich denn da von 4. Clomizyklus? *Zähneknirrrrsch* Ich hatte es Dir sehr sehr gewünscht! :-[ :-* s-hug

@Florena: Noch nachträglich alles Gute!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Sylvie

Wow Nixe der Hibbler ist aber wirklich super toll geworden :-*

Ganz großes Lob an dich, bin stolz auf dich ;)

Und ach nein, ich hatte gehofft das ich hier reinschau und zumindest du positiv getestet hast .Wünsch dir einen schönen Kurztrip :-*Dann  kommt ihr ausgeruht und mit Power zurück und dann kann es ja nur klappen, hab ich jetzt beschlossen ;)
Mein NMT 28.10. und ÜZ 13

Chula Na wenigstens ist dann endlich deine Mens da, ist ja immer schlimm wenn die sich verspätet.Dann auf in den ersten Clomi Zyklus.Kopf hoch.

Clärchen Na drück dir die Daumen das es geschnaggelt hat, man weiß ja nie.
Mein zwei Jungs hatten im August das Drei Tage Fieber.Meine große hatte das als Baby schon gehabt.

Warte s-winken

Florena Mampf, Mampf Herzlichen Glückwunsch nachträglich :) Und wie geht es dir?

Ich finde die TAge vor NMt auch immer am schlimmsten, bäh.

Maike Evt ein gutes Zeichen,man weiß ja nie.Drück dir ganz fest die Daumen.Sind ja noch paar Tage8ok die schlimmsten) aber das schaffst du.

War das WE ja bei meiner Mutter, ahhh nix gebracht.Toll deswegen bin ich dann 900 km in zwei Tagen gefahren >:(
Naja meine Cousine kümmert sich nun weiter drum, zum Glück.
Kaum daheim, und mein Mann liegt mit einer Erkältung flach.Na super :Pl.Dabei war er letzte Woche schon krank(Halsentzündung) und hat Ab genommen und nun schon wieder.Ein TAg nach der letzten AB Tablette :P Hoffe das sich jetzt nicht die Kinder anstecken(und ich), darauf hab ich ja mal keine Lust, neee dagegen ;D

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Clärchen

Guten Morgen ihr Süßen,

Maike, noch eine Woche, das schaffst Du!!! :-*

Warter,Kitiara, wie gehts Euch? :-*

Florena, *sauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuug* Danke! Mjam, der Kuchen ist lecker :D :P Alles Gute nachträglich :)

Sylvie, wie haben deine Jungs das verpackt? Haben sie doll gefiebert? Das ist ja super ärgerlich, 900km ist schon ne Hausnummer und dann auch noch mehr oder weniger umsonst  >:( Und dann als I-Tüpfelchen auch noch n neuer Infekt im Haus, das tut mir echt leid. Hoffe der rest bleibt gesund! :-* Ich drück Dich!! s-hug

Me, hm, glaub der Ovu ist was positiver geworden,er is aber noch nass, könnte also auch daran liegen, SST aber weiss....wobei ich vermutlich heute erst bei ES+10 bin, mal sehen, hab aber nach wie vor kein all zu dolles Gefühl hab. Rede mir immer ein, das wir ja eh eigentlich erst ab Dezember hibbeln wollten und es also nicht schlimm ist ;) Hilft wenig :P
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nixe, das hast ganz toll gemacht

s-so s-so

und ich drück dir soooooooooooooooooooooooooooooo die Daumen

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

und pusten tu ich für euch auch noch, bis mir schwindelig wird  ;D

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Kristin80

Guten Morgen zusammen

Chula und Nixe tut mir echt leid mit der Pest. Leider kann man da gar keine tröstenden Worte finden.  :-[

Sylvie: 900 km ist echt happig. Schade das es nichts genützt hat. Ich hoffe deine Mutter berappelt sich etwas und vergrault nicht alle. Du machst bestimmt das richtige!! Gute Besserung für deinen Mann!!

Clärchen: Das mit dem Ovu nach dem ES verstehe ich nicht ganz. Kann man damit auch eine SS nachweisen?? Drücke dir jedenfalls die Daumen. Wann ist denn dein NMT?

Florena: Dir alles, alles Gute zur Hochzeit. Viele glücklichen Jahre und Kindersegen!!

Warterinchen: übt ihr nicht mehr?

Maike: wir hibbeln gemeinsam bis zum NMT. Die Woche kriegen wir auch um!!! Tschakka!!!

Nixe: Dir einen wunderschönen Kurzurlaub. Geniesse die Zeit und erhole dich gut!!

Muss euch jetzt mal etwas persönliches fragen, oder die, die vielleicht getrennt/geschieden sind und einen neuen Partner oder auch nicht haben.
Ich merke zunehmend, dass meine Tochter nicht glücklich ist, weil Mama und Papa getrennt sind und sie ihren Papa nur alle zwei Wochen sieht und er dann recht wenig mit ihr unternimmt. Er ruft sie nicht an, wenn er sie nicht sieht und interessiert sich auch sonst nicht wirklich für Schule usw. Sprich man bekommt den Eindruck, er kümmert sich nur um sie, wenn er sie an seinen WE hat. Sie merkt das natürlich auch, spricht aber auch nur selten darüber. Wenn sie bei ihm war, ist sie immer ganz verstört, wenn sie wieder heim kommt und nässt ins Bett. Danach geht es dann wieder einigermassen. Oft kam sie auch nach Hause und sagte mir, dass Papa kein Geld hat wegen mir, weil er ja soviel an mich zahlen müsste (wenn 240 Euro viel sind, dann weiss ich auch nicht) und ich würde ja nur sinnlos Geld ausgeben usw. Solche Sachen bekommt sie von ihm und seiner Familie vermittelt. Wenn ich ihn darauf anspreche, dann hat er das natürlich nicht gemacht. Ich spreche in ihrer Gegenwart nur positiv von ihm und nehme ihn in Schutz, wenn er mal irgendein Versprechen nicht eingehalten hat. Ich möchte einfach, dass sie ihren Papa als guten Papa sieht und ihn nicht schlecht machen.
Naja lange Rede kurzer Sinn: Ich habe am Freitag beim JA angerufen um irgendwie Hilfe / Tipps zu suchen um den Umgang zwischen ihm und mir zu verbessern. Wobei ich in dem Fall wirklich sagen muss, dass ER nicht mit mir kommunizieren will und aggressiv mir gegenüber spricht.
Man empfahl mir, nochmal das Gespräch mit ihm zu suchen und ihn fragen ob er sich mit mir und dem JA an einen Tisch setzen würde um unser Verhältnis als Eltern zu verbessern, damit Kimberly nicht damit reingezogen wird. Er hat mich nur angeschrien und mir gesagt: Ich hasse deine Fresse. Und Dirk wünsche ich, dass er schnell stirbt!!  :o :o :'( :'(
Versteht mich nicht falsch, ich liebe ihn nicht mehr aber ich hasse meinen Ex Mann nicht, er hat mir ja nichts getan, aber das hat mir sehr weh getan und ich habe zwei Tage bitterlich geweint. Auch wenn ich das jetzt so schreibe, könnte ich wieder weinen.
Ich habe ihm nichts getan, ok ich wollte die Trennung, aber ich habe es ihm vernünftig gesagt und ich bin ihm mit ALLEM entgegen gekommen. Warum hasst er mich so?? Und warum verletzt mich das so??

So, ich verabschiede mich erstmal für heute. Mein Mann hat heute noch frei und ich habe gleich Termin bei meiner Psychologin und um halb drei Termin in der Klinik wegen meinem "Stiefsohn"


Clärchen

Kristin, ach Du schei**e  :o Was soll denn sowas? Das geht ja wohl mal garnicht!  >:( Das erinnert mich sehr sehr an die Geschichte meiner Schwester :( Da hackt die Familie auch ganz offen auf meiner rum, machen meine Schwester schlecht. Meine Schwester hat aber das Aufenthaltsbestimmungsrecht und hat das 100%ige Sorgerecht.
Sie ist weit weg gezogen wegen ihm, und mein Neffe (14) hat das mittlerweile GSD durchschaut und will nicht mehr zu seinem Vater.
Aber es war/ist ganz genau das gleiche.
Wie alt ist deine Tochter?
Ach Mensch :( Tut mir leid das ich da auch keinen Rat für Dich habe, kann nur sagen, das meine Schwester sich da durchgebissen hat bis zum letzten Augenblick und eben nun 100% Sorgenrecht/Aufenthaltsbestimmungsrecht bekommen hat.
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Kristin80

Clärchen: Kimberly ist 7 und wir haben das geteilte Sorgerecht. Sie lebt bei mir und darf alle zwei Wochen zu ihm.
Ich will ihr ja auch den Papa nicht vorenthalten, sie will ja auch gerne zu ihm. Sie liebt ihn abgöttisch und er ist ihr gegenüber auch ein toller Papa. Aber er hat seinen Hass mir gegenüber einfach nicht unter Kontrolle und überträgt den Hass auch auf sie.  :'(

Clärchen

Achso, wegen den Ovus, also wenn man Orakelt ist das wohl so, das die LH Tests (wohl nicht alle Sorten) eben nicht nur auf LH ansprechen, sondern auch auf HCG, darum sind die Orakel zu 70% verlässlich. Ist halt sowas für die ganz bescheuerten, wie mich  S:D die keine Geduld haben/neugierig sind und zu viel Langeweile  ::)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Averna

@kristin
Ohhhhh das ist wirklich nicht toll, aber dein ex Mann ist doch erwachsen ich versteh das nicht, als Erwachsener Mensch muss man doch soviel verstand haben, oh Mann das geht echt nicht in meinen Kopf, ich find es aber toll das du den Kontakt deiner Tochter nicht nehmen willst, ich kenn das nicht, auch Trennung/Scheidung ist fremd für mich meine Eltern sind seit gestern 36 Jahre verheiratet meine Oma und mein Opa fast 60 Jahre (er ist leider kurz vorher gestorben) ich wünsche dir auf alle Fälle viel kraft dafür  s-hug

So erstmal dazu, muss kurz weg melde mich dann noch mal...

MsWonderland

@Kristin: Wie lange liegt Eure Trennung denn zurück? Offensichtlich hat dein Exmann den Verlust noch nicht verarbeitet und überkompensiert sozusagen, indem er seine Verletzung und Enttäuschung über den Verlust durch Ablehnung und Hass kommuniziert. Obwohl er derjenige ist, der aggressiv ist, zeigt dies deutlich, dass du in der Konstellation die Stärkere bist. Ich finde, Du verhältst Dich absolut richtig, einerseits Deiner Tochter gegenüber, indem du sie raushältst und den Papa nicht negativ darstellst, und andererseits, indem Du Dir bereits externe Hilfe, in dem Fall von Jugendamt, gesucht hast. Ich denke, dies sollte auch weiterhin die erste Wahl sein, da es bei solchen alten, zumeist manifestierten Konflikten gut ist, eine objektive Person zur Vermittlung zu haben. Optimal wäre sicherlich, wenn Dein Exmann mit Dir zusammen an einem professionellen Konfliktmanagement, etwa bei einem Psychologen, teilnehmen würde. So wie Du ihn aber beschreibst, wird er sich dazu wohl kaum bereit erklären. Daher Drücke ich Dir die Daumen, dass Deine Ansprechpartner beim JA entsprechend kompetent und sensibel sind, um zwischen Euch vermitteln zu können.
Liebe Grüße, MsWonderland

Hexe Maike

@ Kristin ja wir beide werden die Woche schaffen. Oh mit deinem Ex und deiner Tochter ist ja mal eine Sache. Bitte versuche aber immer weiter nur positives über ihn zu sagen. Ausser deine Tochter kommt mit dem Geld an, dann setz dich einfach mal mit ihr an den Tisch und sag ihr genau wievielt dein EX an euch beide Bezahlst und versuche es ihr anhand von Sachen die sie liebt klar zumachen wie wenig Geld das eigentlich ist. Drücke dir die Daumen das das JA jetzt endlich mal was macht und dir hilft.

Kristin80

#42
nochmal ganz kurz, dann muss ich zur Psychologin.
Ich habe ihm letztes Jahr im Mai endgültig gesagt, dass ich ausziehe. Getrennt sind wir eigentlich schon seit 2007, als ich raus fand, dass er mich betrogen hat. Ich habe versucht ihm zu verzeihen, habe es auch irgendwie, weil wir weiterhin, auch für unser Kind zusammen gelebt haben und als Familie agiert haben.
Ich sollte allerdings auch noch erwähnen, dass mein Ex-Mann auch eine neue Partnerin hat

Danke aufjedenfall, an alle, die sich hier dazu äussern.

Chula

@Kristin:
Oh das ist ja wirklich unangenehm mit Deinem Ex-Mann. Er scheint sehr verbittert und verletzt zu sein, gekränkter Stolz läßt ihn so agieren. Ich finde es immer sehr schade, wenn sich Ex-Partner so verhalten. Das zerstört im Nachhinein alles und hinterläßt einen schlechten Geschmack.
Ich selbst habe als Kind die furchtbare Scheidung meiner eigenen Eltern erlebt und auch danach noch jahrelangen Terror von Seiten meines Vaters. Dieser Mensch ist für mich bis heute gestorben.
Sag vielleicht Deinem Ex-mann mal, dass er auf dem besten Weg ist, es sich komplett mit Dir zu verderben und dass Du dann nicht mehr so zahm und kooperativ bist, wie bisher. Und bestimmt ist Deine Tochter clever, sicher kann sie bald selbst ein bisschen die Lage einschätzen, Kinder haben auch ein Gefühl für Recht und Unrecht. Aber es besorgt mich ein wenig, wenn sie immer so verstört nach den Besuchen ist. Vielleicht sollte sie eine Weile nicht zu ihm?
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du selbst einen klaren Kopf behältst und hoffentlich das JA helfen kann. Versuch Deinem Ex solche Anfeindungen und Ausdrucksweisen für die Zukunft zu untersagen. Ich würde auf dem Niveau gar nicht mehr mit ihm reden.

Viel Glück!

LG Chula
Glückliche Mami eines großartigen Sohnes seit 06.02.2014

Sylvie

Clärchen Also meine Jungs haben das gut weggesteckt.Damian hatte 4 Tage 40 Grad Fieber dann kam der Ausschlag nochmal für drei Tage, dann war alles wieder gut.Das fieber hat ihm nix ausgemacht, war fit wie immer, also nicht knatschig oder so.Evt weil er da ja schon fast 2 Jahre alt war.Linus das gleiche, der hatte auch 3 Tage 40 Grad Fieber und dann aber 2 Tage mini Ausschlag.
Das einzigste war das der Nurofen Saft gar nicht geholfen hatte :-\ Das Fieber ging nicht wirklich runter.
Mal abwarten was dein oraklen noch bringt ;DBin gespannt ;)
Na wenn ihr eigentlich ab Dezember hibbeln wolltet, dann tröstet das doch auch.Wenn es nix geworden ist dann war´s eben nur ein ÜZ für ein ÜZ ;D

Kristin Hmm sorry da kann ich gar nix dazu sagen.Aber man hört es öfters das leider die Dinge  über die Rücken der Kinder ausgetragen werden.Hast du mal deinen Ex drauf angesprochen? Edit Hab gerade nochmal gelesen , hast du ja, leider erfolglos ,versucht.Das wäre jetzt nämlich auch mein gedanke gewesen wieso er sich so benimmt.Wie ich gelesen habe hast du dich von ihm getrennt? verletzte Eitelkeit bei ihm?
Ach mensch das ist ja echt heftig.Ich drück dich mal gaaaanz fest :-*
Echt manchmal kann man Männer echt auf den Mond schießen >:(

Averna Und hat sich alles wieder geregelt mit deinem Mann? Ist ja blöd wenn er sich immer auf die Seite deiner Schwiegermutter stellt.

Oh ich glaub ich muss echt mal zum Arzt, bin soooo müde.Das ist echt stressig irgendwie :o Aber erstmal Damian´s Laborwerte abwarten, die ersten kommen morgen und wenn da nix gefunden wurde geht es weiter.
Und wenn das erledigt ist dann muss ich echt mal zum Arzt, irgendwas stimmt ja bei mir nicht, diese Dauermüdigkeit.Glaub mein Körper schafft das gar nicht sich jemanden einnisten zu lassen, der ist bestimmt schon seit August im Winterschlaf ;D

So jetzt mal lecker Hamburger bruzeln :)
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Averna

@silvie
Ja geht schon, ich Hans aufgegeben wegen ihr tagelang sauer zu sein, aber gestern war wieder der abstürzt echt die Frau ist einfach unmöglich, als erzieht sie an meiner Mieze rum, dann mutiert sie sich darüber das wir für den geb von unserem Sohn nen Raum gemietet haben (hab nicht den Platz für 10 Erwachsene und 10 Kinder Zwischen 8 Monate und 14 Jahre) da sagt sie doch, das wir nicht feiern sollen  >:( dann kam das Thema Geschenk und sie meinte ja ich geb euch Geld besorgt was, sie hätte es nicht passend dabei und da sagte mein Mann, sie soll ihm noch was kleines kaufen, da motzt sie ihn an, sie kauft nix was er dann eh net Brauch (ich saß ihr gegenüber da hätte sie mich ja mal fragen können was er Brauch) ich könnt noch mehr erzählen....

Rexi73

Hallo zusammen,

Nixe, toller Hibbler!!  s-so s-so

Kristin, Mensch, wie ist der denn drauf? Leider kann ich dir keine Tipps geben. wir haben das Problem umgekehrt. Zwar nicht in der extremen Form, aber "sie" ist auch ganz schön herablassend zu meinem Mann. Und er bekommt grad so viel Info wie unbedingt muss. Allerdings wird er trotz geteiltem Sorgerecht aus allen Entscheidungen raus gehalten. Zeugnisse dürfen sie nicht mitbringen. Wir könnten sie ja verschlampen oder so was. Instrumente ist auch so ne Sache, wenn was kaputt geht müssten wir dafür bezahlen......etc. Die Kinder dürfen keine Foros von der Wohnung machen ( sie sind neu umgezogen) und uns zeigen. Wobei wir das gar nicht wollten, sondern der große uns sein neues zu Hause zeigen wollte. Nun gut, ich habe jetzt der mittleren gesagt sie soll das Babybett nur ihrer Freundin zeigen.
Also du siehst. Umgekehrt geht das auch.
Allerdings finde ich deine Geschichte schon sehr extrem. Dein Gang zum JA war sicher der richtige Weg. Vielleicht hilft doch das klärende Gespräch.

Ansonsten: PUUUUUUUUUUUUSSSSSSTTTTTTTT!!

Vieren für die Testerinnen.

Me, alles soweit ok. Ich hatte heute leider Zucker im Urin und muss Donnerstag schon wieder zur Diabetologin. Ansonsten ist auf dem US alles soweit ok, der Bauch ein Ricken größer als der Durchschnitt, der Kopf ein Ticken kleiner.  Der Arzt meinte aber, das sonografisch alles gut wäre. Fruchtwasser wäre auch obere Norm.


LG
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Katy

Hallo!

@Nixe: der Hibbler ist echt toll geworden!

So dann lasse ich euch zum neuen Jibbler auch noch ein paar Viren da!


PUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

So liebe Grüße Katy



Zafala

Kristin: Das ist echt heftig. :(
Was man da machen kann weiß ich auch nicht.
Aber ich finde es gut, dass du deiner Tochter trotzdem vermittelst, dass ihr Papa ein netter Kerl ist.
Bei meinen Eltern lief es ähnlich. Vater betrügt Mama, Mama zieht irgendwann nen Schlussstrich und er redet vortan schlecht über sie. Meine Mama hat trotzdem nie ein böses Wort über ihn verloren, auch wenn es sie in den Fingern gejuckt hat, das weiß ich.
Wir wissen es inzwischen alle drei zu schätzen und auch welche Kraft sie das gekostet hat.
Und inzwischen verbieten wir meinem Vater den Mund, wenn er wieder schlecht über unsere Mutter redet. Aber mit 7 konnten wir das auch noch nicht.

/üben: nein wir üben aktuell nicht mehr aktiv. aber wir verhüten nur sporadisch. ;)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Frau B.

Nixe, was für ein toller Hibbler  :D

Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat @Nixe und Sylvie. Habe euch so die Daumen gedrückt!

@all
Wünsche euch viel Erfolg für den Zyklus! s-daumendruck

Ich lese immer mit, schreibe aber kaum, wir pausieren ja und sind voll im Umzug. Aber das macht Spaß und ich freue mich  :)

Also, viel Glück euch allen  :-*
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️