Und es geht weiter mit den Oktoberbärchen! Koboldchen ist auf dem weg ins KH!!!

Begonnen von nadyxy, 02. Oktober 2012, 15:16:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nadyxy

Liebes Koboldchen,

gerade die frohe Kunde gelesen ^^

Wir hibbeln mit dir, lange wirds bei einem geöffnetem MuMu von 3-4cm ja nicht dauern ;)

Wir warten sehnsüchtig auf Antwort ^^

SoulDream

Jetzt geht es aber schlag auf Schlag bei den Bärchens :)

Alles Gute koboldchen!
LG,
Souly




Zuckerschnecke2612

Auch von mir alles Gute Koboldchen!!!!

Ich denke fest an Dich!!!!! Du machst das schon!

Die Zuckerschnecke, die gleich in 1,5 Std. auf dem Weg zur Einleitung ist  ;)





Kiky

Ach ist das herrlich :)

s-frauenpower
Hibbel für dich mit und drücke dir ganz feste die Daumen, das alles reibungslos und schnell vorrangeht, sodass du noch heute kuscheln kannst!  s-hug



Dschuule

 s-so   hier wird ja geworfen ohne ende ;-) 

ich bin in gedanken bei dir, liebes koboldchen  :-*



Sonnenkind

Ihr legt ja ein Tempo vor :-) alles alles Liebe koboldchen und One wunderschöne Geburt!

Mary




koboldchen

Danke Euch fürs Daumen drücken.
Hat was geholfen. Ich habe nur den Thread hier nicht gesehen und im MT mich mit Foto zurückgemeldet.  :)

LG
Koboldchen



SoulDream

LG,
Souly




Mary




nadine1703