Happy-Halloween-Hibbler vom 16.10. - 31.10.12

Begonnen von Nixe, 30. September 2012, 14:01:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

steffilein80

Hab euch gefuuuuuunden!!! Super gemacht Nixe!!!

Lass mich auch mal wieder blicken ::)

@ kristin
Hört sich ja nicht so toll an mit deinem Ex-Mann. Ich kann mich da den anderen nur anschließen. Für mich sieht das so aus, als ob er die negativen Gefühle dir gegenüber an eurer Tochter auslassen möchte. Für mich hört sich das so an, als ob er sich für irgendwas rächen möchte und die Kleine muss dafür herhalten. An deiner Stelle würde ich weiterhin die Hilfe des JA suchen. Vielleicht entspannt sich mit Hilfe einer dritten neutralen Person die Lage. Ich persönlich habe in meiner Familie zwar noch keinen Trennungskrieg miterleben müssen, kann mir aber gut vorstellen, wie wohl die Seele deiner kleinen Maus leiden muss. Drück dir die Daumen, dass sich alles ganz schnell verbessert und ich finde es klasse, dass du deiner Tochter beistehst und den "Ball" über deine Tochter an deine Ex nicht zurückspielst.

@Nixe
Wünsch dir einen schönen Uralub. Hast du dir verdient nach der vielen Arbeit mit dem Hibbler. Ich bin mir ganz sicher, der Juli wird unser Monat!!!

@clärchen
Verfolge ganz gespannt dein Orakel! Ich habe wohl zu den 30% gehört, bei denen das Orakeln nicht stimmte. Mehrere Tage immer positiv, aber neg. Test und leider auch die Mens... :P

@Florena
Auch von mir aaaaalles Gute! ;)

@chula
Ich denke, dass war einfach nicht unser Monat. Hab aber noch etwas übrig von deiner letzten Dosis Optimismus. Der Juli gehört uns!!!! :D

@warterinchen
Verhüten sporadisch. Du weißt ja, die meisten Mädels nach Plan üben, brauchen ewig, um schwanger zu werden. Bei denjenigen, die sich entspannen und an nichts denken, schleicht sich gerne mal ein Besucher ein. ::) ;D

@averna
Tut mir leid, dass es solche Probleme mit deinem Mann und deiner Mutter gibt. Hat sich die Situation wieder etwas entspannt?

@silvie
Im Win0etrschlaf befinde ich mich auch ständig! ::) Brauche aber auch schon immer jede Menge Schlaf. Hoffe, dass wird bald besser bei dir.

@ alle schwangeren, die hier reingeschaut haben
Tiiiief einatmen! Danke für die Vieren! ;D

@ alle, die ich vergessen habe
:-*
Gaaanz liebe Grüße
Steffilein


steffilein80

Nochmal ich

@nixe
Hier noch ein paar Infos
ÜZ: 3, 2 Kinder (Mädchen 05, Junge 09), Familienstand: verheiratet, Alter:32
Gaaanz liebe Grüße
Steffilein


Lucy30

hab euch gefunden,

wau der sieht super aus der neue Thread.

sagt mal Mädls, vorgestern und gestern hatte ich ZS gelb und viel was kann das sein.*grübel* kommt da der ES.

Einer hat gefragt wegen Julian also heute beim arzt hat sich rausgestellt das die eine Niere größer ist als die andere und das Herz hat einlautes Geräusch jetzt müssen wir es kontrollieren lassen.

lucy30


Lula

Hallo Mädels,

ich muss mich erstmal entschuldigen, dass ich mich schon wieder mehrere Monate nicht hab blicken lassen und ich auch gestehen muss, dass ich hier auch nichts verfolgt habe...

Kenn ich hier überhaupt noch wen? Ich hoffe das all die die nicht mehr da sind endlich SS sind?  ???  :D

Ich hab mich die letzten Monate zurückgezogen. Ich wollte mir einfach keinen Kopf mehr machen... Mein letzter Zyklus war wieder über 140 Tage lang..  :o Aber es war mir egal...

Na ja... Nun schmerzen mir seit einer Woche die Brustwarzen...mir ist morgens andauernd schlecht und schwindelig... Ich kann teilweise futtern wie ein Scheunendrescher...Und ich friere andauernd...  :o :-X :-\

Ich hab mir gesagt, ich mach am Mi einen Test... Aber bin voll überfordert mit der Situation.  :'(

Tut mir leid, dass ich euch die Ohren voll jammer....  :-[

Lula


Zafala

steffilein: ich glaube nicht, dass sich da so schnell was einschleicht. ;) aber es ist auch ok so gerade. Mein letzter Zyklus war 63 Tage lang und die Blutungen letzte Woche haben mich fast aus den Latschen gehauen. Nach meinen FG habe ich nicht so geblutet, ich hatte die eine Nacht wirklich überlegt in die Klinik zu gehen, weil mir das Blut in Sturzbächen die Beine runterlief und mir immer öfter der Kreislauf wegsackte.
Wer weiß was da im letzten Zyklus falsch gelaufen ist. Keine Ahnung.
Aber ich bezweifel, dass sich das nun von einen auf den anderen Tag wieder einpendelt, also glaube ich auch nicht, dass sich hier nun direkt ein Seelchen einschleicht. ;)
Aber wie gesagt, das ist ok. Ich habe gerade wirklich viel zu tun. Für mich ist es grad ok so.
Irgendwann wird es besser passen. ;)

Lucy: bei mir war der Schleim manchmal kurz vor der Mens gelb. Aber wenn du noch auf den ES wartest, keine Ahnung. Das ist sicher wieder so nen Symptom was alles sein kann. ;) Ich drücke dir die Daumen!
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Clärchen

Morgen Mädels,

nur kurz, muss gleich einkaufen.

Temp hat n Satz nach unten gemacht, also hab ich auch gleich das Orakeln sein lassen heute ;) Denke die Mens kommt morgen dann. Was solls ;) Dann hab ich mehr Zeit um noch n bissel abzuspecken :P
....irgendwie muss ich mir das schön reden  ::) :-[

Meld mich nachher ausfürhrlich, bis später s-kuscheln
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Averna

Ich muss mich entschuldigen das ich gestern so faul war, bin aber übelst erkältet und hab nen Schädel vom aller Feinsten  :'(

@clärchen
Oh das tut mir leid, und Sorry das ich dir Hoffnung gemacht hab  :(

Muss mich um Madam kümmern...

Sim Mue

Huhuuuuuuuuuu!  s-winken

Oh, das ist ein schöner Hibbler geworden! Gott ja, es ist Oktober, am Ende kommen die kleinen Monster klingeln! :D

Ich drücke euch auch in diesem Monat ganz doll die Daumen und verteile starke Mini Viren! :

PPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT
Lieben Gruß
Sim und Mini  :-*

Sylvie

Guten Morgen  ;)

Bei uns ist auch Krankenlager, mein Mann und meine Tochter sind arg ekältet, eine Frage der Zeit bis es bei den zwei kleinen ausbricht und wohl auhc bei mir :P Bis jetzt noch alles gut und ich hoffe ich bleib verschont.Obwohl mein jüngster gefällt mir heut gar nicht, ist so ruhig , denke er brütet es schon aus :-\

Clärchen Och schade mit dem Tempabsturz, ich hab heut früh ganz vergessen zu messen, aah will doch damit meinen Es kontrollieren, naja der kommt ja erst nächstes WE, hoffentlich und nicht wieder verspätet.
Hi ich red es mir auch immer gut wenn es nicht geklappt hat.Hab mir eine neue Jacke gekauft und die könnte ich ss gar nicht anziehen, das würde aussehen ;D

Averna Gute Besserung :)

Sim mue Danke für die Viren, auf das sich gaaanz viel Monster einschleichen ;D Oh lange hast du auch nimmer ;)

Warte Wer weiß , wer weiß ;D Aber wenn man abschalten kann ist es doch auch toll.

Steffilein Ja hoffe das es mal besser wird, hab eigentlich an Eisenmagel gedacht, nehem nun mal Tabletten , mein HB Wert war letztens schon niedrig.Evt leigt es daran.Oder ich bin ein Murmeltier, wer weiß ;D

Lucy30 Hoffe das es nix schlimmes bei deinem kleinen ist. ZS gelb, evt eine Infektion? Riecht der? Vielleicht auch nur ein Pilz.Gelben ZS kenne ich nicht, oder doch den hatte ich in einer SS am Schluß, gelb grünlich, war aber alles ok, keine Infektion, kein FB .



ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Kristin80

Guten Morgen

vielen Dank an alle, die sich bezüglich meines Problems mit meinem Ex geäussert haben. Ich habe diesbezüglich auch Neuigkeiten, kann mich aber erst am Donnerstag melden. Muss gleich Kimberly abholen und mein Männe kommt auch schon wieder nach Hause, morgen sind wir den ganzen Tag unterwegs.

Seid lieb gegrüßt und macht euch einen schönen Feiertag!!

Lg
kristin

Clärchen

Hey Mädels,

Rexi, Schön das deine Schwangerschaft so gut verläuft :) Hast Du öfters Zucker im Urin? Aber hast keinen Diabetes, oder?
Wie Groß/schwer ist dein kleines denn jetzt? :)

Katy, dankeeee *sauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuug* Hoffe die sind auch hoch ansteckend? :P

Warter, sporadisch verhüten... ::) ich wünsch Dir trotzdem jede Menge Glück :) :-*

Frau B., wie kommt ihr denn vorran mit Eurem Umzug? Hoffe ihr bleibt da Stressfrei :)

Steffilein, wie gehts Dir? Ich scheine ebenfalls zu den 30% zu gehören ;) Was mich wundert ist, das die anderen Ovus vor NMT weiss waren, nicht mal n Hauch von Strich und die jetzt haben morgens immer einen, Abends keinen.... :-\

Lucy, ja das ist ne gute Frage, also denke der sollte um den ES rum eben spinnbar,Eiweißmäßig sein und im Rest des ZK kann der mal so mal so sein...Müsst ihr mit Eurem Kurzen dann jetzt zum Nephro-/Kardiologen oder wie?

Averna, ach was, muss Dir nicht leid tun! :-* Du hast nichts unrechtes gemacht ;) Gute Besserung für Dich!

Sim, auch Dir Danke für die Viren *sauuuuuuuuuuuug* bei so vielen Viren heute muss es einfach klappen :P

Sylvie, oh nein, also hat sich deine Kleine doch angesteckt bei deinem Mann... Na wenn Dein ES erst kommendes Wochenende ansteht ists doch nur halb so wild das Du das Messen vergessen hast ;) Wie lustig, ich hab mir letzte Woche auch ne Jacke gekauft, die schwanger nicht mehr passen wird :P

Kristin, ich hoffe Du hast gute Neuigkeiten deinen Ex betreffend! :-* Dann bis Donnerstag! Und auch Dir einen schönen Feiertag!
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11


Sylvie

Averna Für Es oder orakeln?

clärchen  ;D Na evt bringt es ja was, dann ärgern wir uns noch das wir unsere schicken Jacken wieder verstauen können ;D
Ja bin auch ganz entspannt da der Es erst nächstes We ist, bis dahin ist mein Mann wieder fit(man weiß ja wie Männer leiden wenn sie krank sind ;D) und kann noch lange genug vor Es mal die Tempi messen.Morgen lass ich bewusst ausfallen, hoffe unser jüngster lässt uns auch schön brav bis 9 Uhr schlafen, und ist nicht wie gestern um halb acht schon wach(war ja da egal, sind seit 6.30 Uhr auf den Beinen, aber wenn man die Möglichkeit hat länger zu schlafen)
Ja bleibt ja nicht aus das sich hier wieder jeder jeden ansteckt :P Naja solange ich nicht krank werde ist alles halb so wild, nehme ach fleißig meine Vitamintabletten für ein stärkeres Abwehrsystem.

Und bin ich erleichtert, mein kleiner hat nix schlimmes.Hat Bakterien im Darm die dort nicht hingehören und die werden nun mit Ab bekämpft.

Oh Frau B hab dich überlesen, danke für dein Daumen drücken :-* Naja neuer Zyklus neues Glück ;) Obwohl so die nächsten 2 Monate müsste es nun nicht schnaggeln,mag eigentlich kein Sommerbaby.Aber evt vorteilhaft um ss zu werden wenn man gar nicht so sehr hibbelt , sich darauf versteift, wer weiß wie es wird wenn ich nun entspannt dran gehe ;D
Na wenn der Umzug Spaß macht ist doch alles in Butter ;) Oder die Hibbelpause? das dann auch toll.Hast du schon auf deiner neuen Arbeit angefangen?

Kristin Na dann bin ich mal gespannt, hört sich ja toll an das es was positives in Bezug mit deinem Ex zu berichten gibt.Viel Spaß morgen.



ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Averna


Rexi73

Clärchen, huhu, nee, war jetzt das erste Mal. Hab Donnerstag wieder Termin  beim Diabetologen.,Noch mal großer OGT.
Wuzerl wiegt jetzt ca 2300 gr. Angeblich soweit alles ok. Ich hab ein Thema aufgemacht,,weil ich mir doch Sorgen mach.
Vielleicht interpretiere ich doch wieder zuviel rein.
Bis jetzt hat sich SS Diabetes nicht bestätigt gehabt.

Rest, hallöle!!

*12/09 *12/10 *10//11

Averna

Ich muss euch jetzt mal ernsthaft was fragen,
Es gibt sich Dinge die man sich nicht einbilden kann?
Ich hatte bei beiden Kindern nach der Befruchtung sehr sehr viel ZS und das hab ich jetzt auch wieder, obwohl wir ja schon festgestellt haben das es eigentlich unwahrscheinlich ist  :o versteh das nicht  ???

Sylvie

Guten Morgen ;)

Rexi Wow da hat dein Wurzel aber schon ein ordentliches Gewicht, mein jüngster kam Termingerecht mit 2500 g , 45cm auf die Welt.
Na hoffe das sich die Diabetes nicht bestätigt, anderseits ist es ja gut behandelbar, leider haben das ja viele schwangere.
Wünsch dir noch eine schöne Kugelzeit, veruch dir nicht soviel Sorgen zu machen :-*

Averna Also sieht doch nach Es aus.
Und wenn ich jetzt von mir erzähle, ich hatte auch Anzeichen die ich nur in den SS hatte, z.B Gefühl einer Blasenentzündung(was aber keine war, sondern weil sich alles sehr schnell gelockert hat) und Steißbeinschmerzen kurz nach Es, jedes mal war ich dann ss.Und nun hatte ich das die letzten Monate auch schon zweimal, war aber nicht ss.
Ich drück dir die Daumen das es bei dir anders ist.
Ich pesönlich gebe nix mehr auf evt SS-Anzeichen, mein Körper verarscht mich nur noch.
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Averna

@silvie
Ich weis nicht ob ich es hier auch erwähnt hatte das es eigentlich unwahrscheinlich ist mein Mann und ich hatten 3 Tage vor ES was miteinander und da ist er auch nicht "gekommen" aber er hatte sehr viele lusttropfen, deswegen denke ich das es eher unwahrscheinlich ist, aber auf der anderen Seite viel ZS kann ich mir doch nicht einbilden? ??? ???

Lucy30

Morgen,

also so richtig hibbeln wir ja noch nicht möchte erstmal das sich der Zyklus einpendelt so nächstes Jahr vielleicht mal sehen wenn sich was einschleicht dann ist es so.
Gestern hatte ich in der Seite Krämpfe als ob sich die Mens ankündigt mal sehen wann sie kommt.  Der Zs hat nicht gerochen.

So wünsche euch einen schönen Feiertag bei uns ist es Trüb.

@avenera:daumen drück für ES

Lucy30


Nixe

HalliHallo!

Wir sind aus dem Kurzurlaub zurück! Ach war das schön. *schwärm* es hat einfach gut getan.  :D

Kristin: ich kann dir leider in der blöden Situation mit deinem Ex nicht weiterhelfen. Ich denke auch, dass es verletzter Stolz ist. Es ist gut, dass du ihn vor deiner Tochte nicht schlecht machst. Aber ich würde auch überlegen, ob es so gut ist, wenn du sie weiterhin zu ihm läßt. Könnt ihr nicht mal zusammen ein Gespräch mit dem JA machen?
Ich bin aber schon richtig gespannt, was du uns morgen erzählst.

Averna: wenn du dir nicht sicher bist, dann mach doch einfach nochmal einen SST. Dann weißt du es sicher!  ;)

Rexi: ich drück dir die Daumen für morgen! Es ist ganz bestimmt alles in Ordnung. Es sind alles nur Richtwerte. Mein Kleiner wurde auch viel schwerer geschätzt als er dann wirklich war. Mach dich bitte nicht zu sehr verrückt und vertrau auf deinen Zwerg.   s-hug

allen Kranken: gute Besserung!

Sylvie: gut, dass es nix schlimmeres bei deinem Sohn ist. Vielleicht solltest du dir wirklich auch mal Blut abnehmen lassen. Hast du vielleicht auch einen niedrigen Blutdruck?

Clärchen, ich hoffe, deine Tempi ist wieder gestiegen. ??? Ich hoffe ein süßes gelbes Schild!  S:D

Lucy: möchtest du wieder aktiver hier mitschreiben? Soll ich dich vorne eintragen?



Danke für die vielen Viren!!! *ganztiefeinsaug* Sie werden diesen Monat bestimmt ganz viel Glück bringen!!


Me: Nix Neues! Langweilig!  ::)

Schaut bitte nochmal, ob ich nix vergessen oder überlesen habe! Danke!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Averna

@nixe
Du bist süß ich kann noch kein Test machen, bin erst ES+3 dauert noch, ab wann kann man mit orakeln Anfragen? Ich glaub bei ES+7 oder?

Sylvie

Nixe Du hast mich bei Pause eingetragen, aber das stimmt nicht.Mache keine PauseHb nur geschrieben das wir die nächsten 2 Monate ganz entspannt angehen lassen.
Und ja ich habe einen niedrigen Butdruck :P
Schön das euch der Kurztrip gut gefallen hat, glaub das bräuchte ich auch mal ;D

Averna Ach so, na ja man weiß ja trotzdem nie.Aber du hattest doch gerade erst deinen Es , oder ist der schon paar Tage her? Nee ZS kann man sich bestimmt nicht einbilden, aber kann ja auch wegen was anderen kommen.Da bleibt wohl nur abwarten.


ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Nixe

Averna:  war nur eine Idee, weil du das geschrieben hast:
Ich muss euch jetzt mal ernsthaft was fragen,
Es gibt sich Dinge die man sich nicht einbilden kann?
Ich hatte bei beiden Kindern nach der Befruchtung sehr sehr viel ZS und das hab ich jetzt auch wieder, obwohl wir ja schon festgestellt haben das es eigentlich unwahrscheinlich ist  :o versteh das nicht  ???

Sylvie: ich ändere es gleich noch. Aber dann bin ich weg!  ;) Film anschauen mit meinem Mann!  :)

Ach, ich hab vorhin noch was vergessen:

Danke für das Lob für den Hibbler!! Es freut mich total, wenn er euch gefällt!  s-kuscheln Es hat ja auch total viel Spaß gemacht, den zu machen!  :D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Averna

@silvie
Och Mensch ich wollte mich doch nicht so verrückt machen:(

@nixe
Ichbhab vorhin schon ein ovu gemacht der ist blütenweiß  :)