Bei nadyxy wird heute eigeleitet :)

Begonnen von SoulDream, 04. Oktober 2012, 06:39:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SoulDream

Liebe Nadine!

Ich wünsche dir eine schnelle Geburt, auf dass die Einleitung schnell Wirkung zeigt und ihr eure Zoe bald in den Armen halten dürft zum Kuscheln!
LG,
Souly




Kiky

Heute ist dein großer Tag!
Drücke dir die Daumen, das die Einleitung schnell Wirkung zeigt und du die Schmerzen gut aushälst, sodass du sehr bald kuscheln darfst!



Drache

Drück Dir auch ganz fest die Daumen und wüsch Dir schon mal ne schöne Kuschelzeit




yarina

Oh Nadine,

heute gehts los. Ich wünsche dir ein schönes nicht zu schmerzhaftes Geburtsterlebnis. Bald schon habt ihr eure Zoe-Maus im Arm und dürft kuscheln. Ich freu mich sehr für euch und wünsche von Herzen alles Gute!!!

piper-81

Liebe Nadine!

Natürlich wünsche ich auch dir eine tolle Geburt und eine wundervolle Schmusezeit  :D
Vielleicht kuschelst du ja auch schon!? s-springen


Lg, piper  :)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

SoulDream

Nadine kuschelt leider noch nicht, sie wurde heute Mittag wieder nach hause geschickt. Die Werte die im KH geschallt wurden, weichen deutlich von denen des Gyn ab, daher wird Zoe noch Zeit gegeben bis Montag.

Ist sie Montag net da, wird dann auch eingeleitet.
LG,
Souly




Mieze2909

nady süße alles liebe und gute für eine schnelle und schöne geburt. ich denke an dich
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


nadyxy

Hey Mädels
Am 8.10. wurde die Einleitung mit Gel begonnen.
Am 9.10. gab es dann eine vaginaltablette morgens um 7uhr
Mittags um 13 Uhr hatte ich dann Wehen bin aber wieder aufs Zimmer geschickt worden. Mumu war noch zu. Tja beim nächsten Check war der mumu bei dehnbaren 7-8cm und ich kam in den Kreißsaal :)

Um 20:36uhr kam die kleine zoe mit 51 cm und 3660 gr und einem Ku von 35,5 cm auf die Welt :)

yarina

 s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Nady ich freu mich so für euch dass ihr nun endlich mit eurer kleinen Maus kuscheln könnt! Tolle Maße hat eure Zoe. Ich wünsche euch eine wundervolle Kuschel- und kennenlernzeit und ein erfülltes, glückliches Familienleben :-*

Fühl dich gedrückt!

Mieze2909

nadyyyyyyy  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

alles lieber zu geburt und viel spaß beim kuscheln mit deiner zoe. freu mich wie bolle
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Sonnenschein79

Alles Liebe und einen schönen Start ins gemeinsame Leben!1  :)


SoulDream

Huhu Nady!

Auch hier nochmals alles, alles Gute zur Geburt eurer Zoe! Ich wünsche dir eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit :)
LG,
Souly