ICSI bei Erkältung?

Begonnen von ♥ღ Zupi ღ♥, 05. Oktober 2012, 17:56:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥ღ Zupi ღ♥

Hallo ihr Lieben,

meine Freundin macht gerade ihre 2. ICSI und ist momentan in der Phase der Hormonspritzen. Nun war sie heute zum Ultraschall und die FÄ hat gesehen dass sie erkältet ist. Sie soll nun erstmal Vitamin C, Zink etc. nehmen und am Dienstag will sie gucken wie es ihr geht und das ganze evtl. abbrechen diesen Zyklus.

Frage: Muss / Sollte man wegen einer ( einfachen ) Erkältung die ICSI abbrechen??? Hat das jemand von euch schonmal gehabt während einer künstlichen Befruchtung? Klar ist der Körper durch eine Erkältung etwas geschwächt, aber er produziert doch trotzdem die Eibläschen oder?? Immerhin spritzt sie schon seit 5 Tagen und die Medis kosten ja wie bekannt eine Menge Geld.

Sie ist nun etwas im Zwiespalt " Breche ich es ab oder nicht". Man will ja auch im Falle dass es nicht klappt keine Gewissensbisse haben à la "Hätte ich mal...."

Ich danke euch für Antworten bzw. Erfahrungen!!!!  :) Sie sitzt gerade neben mir und wartet  :P


Zupi






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Frau B.

Hallo Zupi,

vielleicht solltest du deine Frage auch nochmal im Langzeit-Übi Bereich stellen. Die Mädels können deiner Freundin da bestimmt besser Auskunft geben.

Viel Erfolg, sollte sie die ICSI machen lassen.

LG
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



♥ღ Zupi ღ♥


Aaaah danke, ich wusste nicht so genau wohin  ;D






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

Fr. Zupi, Bitte machen sie nicht in jedem Bereich ein Thread auf...Ich werde diesen hier dann schließen...

♥ღ Zupi ღ♥







Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW