Umstandsklamotten Gr. 38/40

Begonnen von Namali, 08. Oktober 2012, 08:03:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Namali

Huhu,

ich bin auf der Suche nach Umstandsklamotten in Gr. 38/40.
Eher 40, denk ich ..

Jeans (kein Bootbut, sondern eher Slim!!!) , Oberteile, Röcke, Bauchbänder... alles bitte modern und in einem guten Zustand... anbieten!!!

Ich freu mich!!! :)

LG, Nadine
Liebe Grüße,
Namali


momo28


Namali

Leider nicht.. :-(
Das sind ja alles eher Sommersachen.. und ich geh ja jetzt in den Winter...
Liebe Grüße,
Namali


momo28

okay :-). also die hosen - bis auf die leinenhosen - hatte ich alle im winter an, das sind dicke. und der lange rock ist auch ein dicker.

lg, momo

piper-81

#4
Hey!
Ich hätte noch ne Umstandshose von VERTBAUDET im "Boyfriend-Style" ....kann aber auch normal getragen werden, ist allerdings lang.
Innenbeinlänge 88 cm (ungekrempelt)

wirklich TOP in Ordnung. Gr. 40 (steht zwar 42 drin, ist aber ne französische Marke, die fallen kleiner aus, definitiv ne  Gr.40 !!)

Würde aber noch gerne 15 € dafür haben!?



[gelöscht durch Administrator]
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Namali

Boyfriend mag ich vom Schnitt her nicht so ..
Ich mags eher eng/slim
Liebe Grüße,
Namali


piper-81

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

ju.ra.

ich hab noch ein Bauchband. 1 mal getragen und dann irgendwie im Schrank vergessen. Es ist weiß und hat an der Seite eine schwarze Blumenranke.
Hab ich bei Ama**n gekauft für 13 Euro. Da ich es nur 1 mal getragen hab möcht ich noch 10 euro dafür. Zustand ist einwandfrei.