IKEA Wickeltisch Gulliver

Begonnen von Mondlaus, 05. Oktober 2012, 12:32:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mondlaus

Vielleicht hat ja jemand hier Interesse, bevor ich es bei den Kleinanzeigen reinstelle:

Verkaufe IKEA Wickeltisch Gulliver in Birke, da ich gerade am Ausräumen bin. Der Zustand ist sehr gut, könnte auch direkt von IKEA kommen. Gratis dazu gibt es eine IKEA Wickelunterlage, die auf den Tisch perfekt passt. Und dazu noch Stoffüberzüge für die Wickelunterlage.

Alles zusammen 30 Euro und Abholung in München. Dies sind die Bilder von Ikea, aber meiner sieht genauso aus - bei Interesse mach ich gerne auch Bilder, nur hab ich ihn noch nicht ausgeräumt.

Am Besten kontaktiert ihr mich per PN, da ich eher bei EO unterwegs bin






Once

der wohl denkbar ungünstigste Standort, leider =) Anonsten hätt ich Dir das Paket abgenommen!

Mondlaus

Schubs :)

Preis geändert, jetzt 30 Euro, da permanenter Platzmangel bei mir in der Wohnung