Keine lust auf Gv

Begonnen von cassy, 13. Oktober 2012, 12:21:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cassy

hallo ihr lieben werdenden und schon mamis,

ich hab echt nen großes problem, wie schon im betreff beschrieben ich habe keine lust auf Se*x :'(.
ich hatte das letzte mal am 24.09 mit meinem freund u seit dem hab ich keine lust mehr mein freund ist sehr traurig darüber u mich belastet es auch sehr.
jetzt wollt ich fragen ob es euch auch so ging oder ergeht wie mir?
wie lange hat es angehalten bzw. was habt ihr dagegen getan?
mein freund hat gestern abend ne dumme aber eigtl spaßige bemerkung gemacht und mir ging das sehr nah das ich sogar weinen musste.
ihm tat das sehr leid und er meint das er mich nicht mehr unter druck setzten will aber trotzdem finde ich es sehr belastend weil man sich nicht mehr so nah ist :-[.
ich hoffe ihr könnt mir helfen!



wir freuen uns sooo sehr auf dich, unser kleiner schatz:-*
ein sternchen 11.06.08 im herzen.

Lia84

hey cassy,

so eine phase hatte ich auch... aber hat nur 2 wochen angehalten. hab damals viel im inet gegoogelt danach, und das scheint wohl vielen frauen so zu gehen.
also mach dir keine sorgen, das geht wieder vorbei.


Miri1708

Huhu cassy,

schließe mich Lia an, des wird vorbeigehen! Hatte das am Anfang auch und jetzt ist es so das ich die Finger net von meinem Mann lassen kann S:D

Mi84

mir gehts grad genauso....Männe und ich haben das letzte mal am 31.8. geherzelt............ :o :o :o ich mag einfach grad gar nich, es tut mir zwar echt leid für ihn aber ich mag mich auch nich dazu zwingen....ich hoff dass das jetzt ganz fix wieder vorbeigeht.............. :-X

Moni28

Hallo.

Mir ging das auch so. Langsam wirds besser. Also: Du bist nicht alleine damit  s-hug





montanara

also ich will dir jetzt keine Angst machen

Aber als ich mit miner Tochter SS war haben wir in der geamten SS vieleicht 5-6 mal geherzelt.
Nach der Geburt vieleicht 3 mal.

Seid 3 Wochen nehm ich wieder die PIlle und ich habe komplett abgestillt seid 2 Monaten. Seidher läuft es viel viel besser.

In der SS und der Stillzeit geht es vielen Frauen so, weil die Hormone sich ändert.

Augen zu und durch das wird wieder dauert halt einfach seine Zeit








Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

cassy

danke schön für eure antworten da bin ich schon mal etwas beruhigt, jetzt muss es nur noch mein freund verstehen.



wir freuen uns sooo sehr auf dich, unser kleiner schatz:-*
ein sternchen 11.06.08 im herzen.