mr storch

Begonnen von hasi23, 13. Oktober 2012, 15:17:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hasi23

hallo

wollte mir bei 321 ovus zum orakeln und sst bestellen.
die genekams brauche ne woche bei zahlungseingang,bis die da sind,habe ich nmt,dabei wollte ich orakeln.
die mr storch tests und ovus brauchen nur 2,3 tage sind die ok?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

pepper82

 Hi Hasi,

die Ovu´s von Mr. Storch sind  One Step und sind nicht so gut.
Ich würde besser die von Genekam nehmen.

LG Pepper82

hasi23

die dauen e woche,das ist voll blöd,welche sind noch gut?
sind die mr stoch sst auch onestep?

was ist mit aide?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

pepper82

Hmm... kann ich dir leider nicht sagen.
Auch nicht ob die Aide gut sind.

Ich hab einmal über Mr. Storch bei ebay die Ovus + SST ersteigert
und das waren One Step´s und die fand ich schei..e.
Und die SST´s sind auch nur für den Müll.
Hab mal aus Spaß einen SST in Apfelsaft gehalten und der war sofort
positiv und die haben sehr häufig Verdunstungslinien gehabt, auch die Ovu´s.

Warum willst du unbedingt Orakeln?
Was bringt dir das?
Du machst dich damit nur total verrückt und unglücklich.








hasi23

Werde mir dann vielleicht mal die aide holen.
Orakeln Tu ich.nur aus spass an der Freude
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Frau B.

Genekam sind toll. Von Mr.Storch habe ich hier auch nichts gutes gelesen..

Genekam dauern keine Woche. Wenn du PayPal machst, dann geht das schnell.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



hasi23

Hab kein PayPal.
Da steht 6-7 Tage nach zahlungseingang...
Welche sind noch ok?
Sind alle One steps mist?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Knuffi23

Du kannst dir ein PayPal Gastkonto erstellen, wenn du die von Genekam da kaufst kannst du das nur über PayPal zahlen und das wird dir dann automatisch angezeigt. Da steht dann auch genau was du wo eingeben musst. So wars auf jedenfall bei mir.
Und die von Genekam waren auch fix da. Ich glaube 2 Tage hats gedauert. Also wirklich nicht lang. Ich bin auch zufrieden mit Genekam, werde mir die wieder bestellen, wenn die leer sind.
OneStep fand ich allerdings auch nicht schlecht. Absoluter Mist war Promaled, einmal und nie wieder  >:(


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Namali

Kauf doch bei babytest!!!
Liebe Grüße,
Namali


hasi23

Mein Mann will kein PayPal.
Namali
Hat babytest ovus?
Und überweisung?

Knuffi
Hattest du auch one step sst?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Knuffi23

Ja ich hatte auch SSTests von OneStep, hatte nie eine VL. Kann aber auch nicht sagen, ob die anschlagen, und wann sie anschlagen, da ich, als ich schwanger war, die von Promaled hatte.


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

hasi23

Warum.war prolamed mist?
Ich hol.mal.aide,schau.mir das mal.an..
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

JessicaMama

Hallo

Ich hab mir gestern auf bei 321... Genekam Ovus bestellt und heute hatte ich die schon im briefkasten. ging echt sehr schnell

Lg Kathleen


Nini+LiLu

Hallo,
Genekam waren total gut, auch wenn sie bei mir was verdaddelt haben und ich so auf die SST 2 Wochen warten musste bis das geklärt war. Mr. Storch hatten bei mir dauernd VL´s! Die werde ich nicht wieder kaufen, zumal sie auch sehr dünn sind!
LG
Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


♥Der♥Juli♥Clan♥

#14
also die von mr storch mag ich auch nicht wenn das die von one step sind? von one step kann ich behaupten das die wirklich müll sind!

die genekam sind super. meine waren immer 1 bis 2 tage später da. hast du paypal? das geht fix. ich bezahle immer mit paypal oder mache online banking. so warte ich definitiv keine woche drauf!

ps babytest sind auch gut, aber die finde ich schon etwas zu teuer für nur orakel. außerdem finde ich oraklen auch quatsch. hat zwar super funktioniert, aber dafür habe ich mir nicht extra ovus gekauft. hatte immer orakelt, wenn ich den zyklus noch ovus übrig hatte und ich mir hätte, im falle wenn es nicht geklappt mit einer ss hätte mir eh neue ovus hätte bestellen müssen....!
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Jenniemaus5

Huhu,

also ich war mit den Ovu's und den SS-Tests von Mr. Storch komplett zufrieden. Als der SST positiv war und das kam nur einmal vor da war ich auch wirklich schwanger ;-)