2 Folis, springen beide?

Begonnen von Knuffi23, 14. Oktober 2012, 11:06:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Knuffi23

Huhu Mädels.

Ich war am Freitag beim Foli TV, ich hatte 2 Folis, 15mm und 15,7 mm. Mein FA sagte, es kann sein, dass beide springen, es kann aber auch sein, dass nur eines springt.

Die beiden Folis sind am rechtem Eierstock, am linken ist gar keines. Können die trotzdem beide von dort aus los hüpfen  ??? Ich hatte erst Angst, die bremsen sich gegenseitig aus, aber der Ovu ist dick fett positiv heute  s-dance

Bei 15mm ist die Wahrscheinlichkeit doch recht hoch, dass die beide hüpfen, oder? Ich mein, das wird sich bei so einer Größe doch nicht mehr zurück entwickeln  ???

Danke schonmal für eure Antworten  :)

Und nochmal eine kleine Nebenfrage  8) Ich habe immer nur Folis am rechten Eierstock, mein FA sagte, dass kann schonmal sein. Muss ich mir deswegen Sorgen machen, dass nur ein Eierstock intakt ist und der linke evtl kaputt ist? Da hab ich wirklich nie einen sprungreifen Foli gehabt  :-\


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Mieze2909

Hey Knuffi.

also es kann gut sein das beide Folis springen, aber es kann halt auch sein das nur eines springtt. so genau kann dir das leider keiner sagen. aber auch große folis können sich zurück entwickeln soweit ich weiß.

und wegen dem eierstock brauchst du dir keine sorgen machen. es kommt oft vor das nur eine seite stimmuliert wird und später die andere nachzieht. noch ist alles OK. ich drücke dir fest die daumen
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Knuffi23

@Mieze: Danke für deine Antwort. Ich werde es wohl nie erfahren, ob bei gehüpft sind  :D Aber zumindes ist eine gehüpft und das reicht ja auch  8)

Das mit den Eierstöcken ist gut zu wissen, ich habe mir echt schon Sorgen gemacht  :-\ Aber wenn das häufig so ist, ist ja alles im Rahmen  :)


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Mela

Also ich hatte auch immer nur an einem Eierstock Folis. Wieso auch immer. der andere ist wohl zu faul. ^^
Hm...also wie Mieze schon sagte, es kann, muss aber nicht. Du könntest natürlich nochmal zum US nach dem ES, da müsste man doch sehen, ob das zweite gehopst ist oder sich zurückbildet. *hm*
Aber im Grunde isses ja wirklich egal, Hauptsache eins. :)
* 08/11 im Herzen






♡mupselmama♡

Huhu,

also ich hatte 3 follis im 2. Clomi zyklu und vermutlich sind alle gesprungen mindestens aber 2 denn es entstanden zweieiige Zwillinge  :D
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Knuffi23

@Mela: och zum FA hab ich nun keine Lust mehr  :D Aber genau, wie du schon sagst, hauptsache eins ist gesprungen  8)

@dreifachglück: Wow, Twins  ::) Hach, das wäre sooo toll  ::) ich hab natürlich auch ein klitzekleines bisschen die Hoffnung, dass beide befruchtet werden und gesprungen sind  ::) Naja, aber erst einmal schwanger werden  ;D


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

maja588

hey mädels, mal eine allgemeine frage, weil es halt hier grad reinpasst! ich war ja dienstag beim FA, und er hat auch US gemacht und gesagt dass da follikel sind und sie mir gezeigt - jetzt meine frage, ist es denn normal, dass da mehrere rumgeistern  ??? und dass auch noch an ES + 6 (dienstag), hatte ich vielleicht noch gar keinen ES? werd grad bissi kirre ;D kenn mich da wirklich überhaupt nicht aus!
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.