Größe 46: Umstandsjeans, Winterjacke, Abend/Brautkleid

Begonnen von Mela, 16. Oktober 2012, 20:54:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mela

Huhu,

wie der Titel schon sagt, ich suche eine oder auch zwei Umstandsjeans in 46, sowie eine schöne warme Winterjacke. Keinen Mantel, dafür bin ich zu klein. *lach*

Tja und dann würde ich noch ein Kleid suchen. Wenn möglich knöchellang und so festlich, dass es zur standesamtlichen Hochzeit angemessen ist. :)

LG
Mela
* 08/11 im Herzen






LadySunshine

Kann dir ne Jeans anbieten! Mache morgen gerne mal ein Foto! Ist Größe 46 und ich hab sie höchstens 3mal getragen, weil sie mir doch zu eng war... :P
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Mela

* 08/11 im Herzen






LadySunshine









NP war 89,99 € :-X Sie ist wirklich nur 2-3mal getragen worden, da ich sie nur angezogen habe, wenn alle anderen Umstandshosen in der Wäsche waren ::) Toll ist, dass vorne über den Bauch auch Jeans ist (das war auch das, warum ich sie gekauft habe, hatte gehofft, ich passe nach 1-2mal waschen doch noch rein ::))...
Ich hätte gerne aufgrund des hohen NP noch 40 € inkl. Versand...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Mela

Oooh fast meinen eigenen Thread vergessen. *schäm*

Ich glaube das mit Jeans obenrum wäre leider nichts für mich. Ich bin bauchtechnisch irgendwie total empfindlich und hätte da schon lieber den weicheren Stoff.
Aber danke fürs zeigen. :)
* 08/11 im Herzen






Malou

#5
Hätte noch einen grau melierten Schwangerschaftsmantel in 46/ 48 von PBC - passt bis zum Ende. Ich bin 1,66 groß und der Mantel ging mir immer grad so über den Pops... =)
30 €



Und ich hätte noch ne Jeans. Allerdings in 44 - aber aus den Niederlanden. Also fast ne deutsche 46 ;) Aus Strechjeans. Hab sie SEHR gern getragen - 15 €

               


Mela

Huhu,

@ Malou: Sorry, habe das ganz übersehen.  :-X
Ich bin leider nur 1,59m, da sieht irgendwie kein Mantel dieser Welt gut aus. *gg*
Wegen der Hose schreib ich dir ne PN. :)

Ansonsten: Hier kann geschlossen werden. Brautkleid habe ich und eine Jacke soweit auch (denke die passt bis Ende). :)
* 08/11 im Herzen